Kanye West III

Bitte lesen lernen, so ca. die letzten 5 Seiten.

:eek::rolleyes:

Stimmt, 5 Seiten zurück hab ich was sinnvolles gefunden. Merci.

So zum Video:
Weiss jemand, ob da alle Albumsongs vorkommen? Hab gelesen, dass auch ein paar von den Mixtapes sind!? Danke schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin mal gespannt, ob die kanye verses auf dem album immer noch so oft im verzerrungsmodus daher kommen. glaubich nämlich eher nicht. album wird so groß sein...:thumbsup: ich wette auf jeden fall, dass die albumversionen zwar die bekannten tracks sind aber editiert mit bisher nciht gehörten Verses.
 
......und schreibt HILL mit einem l, oder isser der King Of Hilfiger (das würd nämlich einiges erklären)
 
Dürfte nun schon 5 Stunden meines Lebens mit diesem Film verbracht haben. Unglaublich schön. Bestes Snippet ever.
 
Mir wärs lieber nur Jay-Z rappt und Kanye macht den Executive Producer wie bei BP3.
 
jop, kanye ist vorallem lyrisch viel interessanter als jay-z... z.b. auf monster ist kanyes part um längen besser und nicki setzt dann noch mal einen oben drauf...
daraus folgere ich, dass es am besten wär, wenn jay die beats macht und kanye rappt :confused:
 
ich hab mir mal auf die schnelle alle "good fridays" von der kanye-site gezogen und gebrannt...
im Auto gehört und dann kam dieser Moment:

"geil! 36 chambers! ist das der mystery of chessboxin? Ghostface auf dem Remix draufgepackt? cool! lang nicht mehr gehört. sind das neue drums? cool! .. ok jetzt singt ein Soulsängerin, klingt dünn aber ... warum nicht?
Fcuk! jetzt wirds poppig! war da nicht ... oh gott... war da nicht was mit Justin Bieber feature? auf nem Wu-Tang remix? spinnt der? und dann auch noch pop-klavier und glöckchen melodie! FIICK DICH KANYE!!!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mir mal auf die schnelle alle "good fridays" von der kanye-site gezogen und gebrannt...
im Auto gehört und dann kam dieser Moment:

"geil! 36 chambers! ist das der mystery of chessboxin? Ghostface auf dem Remix draufgepackt? cool! lang nicht mehr gehört. sind das neue drums? cool! .. ok jetzt singt ein Soulsängerin, klingt dünn aber ... warum nicht?
Fcuk! jetzt wirds poppig! war da nicht ... oh gott... war da nicht was mit Justin Bieber feature? auf nem Wu-Tang remix? spinnt der? und dann auch noch pop-klavier und glöckchen melodie! FIICK DICH KANYE!!!"

^^ so gehts glaub ich jedem
 
puh jetzt wird wieder verglichen, dass ist so 90er Style, ich digg die beiden und das Intro von Blueprint 3 ist halt Macht, gebt euch ;) wie Jay den Shiznit flowed, kein Spaß, das rappste nach 3-4 Durchgängen mit weil es so krass ist.
 
Neue Tweets von Kanye:

Sitting here in the studio 2 hours out of London, It's really setting in on me that I'm actually doing a rap album with JAY-Z

The bates and raps are stuuuuuuupid already!!! 1 song down... on to the next!!! I was in the audience at the Hard Knock Life Tour!!!!!!!

I can never get use to this!!!! This shit we doing is so modern so hood so club so hip hop... all of the above!

:):cool:

Ich erwarte großes, Jay ist immer am besten, wenn er sich keinen großen Kopp macht sondern einfach seine Verses ohne großartig nachzudenken rausknallt (siehe Blueprint oder American Gangster) und Kanye hat ja gesagt das die beiden nur 2-3 Tage brauchen werden :thumbsup:
 
habs noch gar nicht richtig realisiert bis heute, kanye west und jay-z machen zusammen ein tape?

das ist ja unfassbar :p
 
Zurück
Oben Unten