Kanye West III

scheißt doch auf die leaks, wartet einfach bis das album erscheint. das MUSS man sich einfach in guter qualität geben.
 
Habs heut schon den ganzen Tag auf Arbeit zu konvertieren, damit ich's auf'm iPhone (youtube hats noch nicht angepasst) hören kann, aber krieg's nicht hin.


HAT JMD. EINE MP3 VON DEM VIDEO und kann die hochladen? Einfach die ganze Tonspur.

Ich wäre sooo dankbar.
 
Habs heut schon den ganzen Tag auf Arbeit zu konvertieren, damit ich's auf'm iPhone (youtube hats noch nicht angepasst) hören kann, aber krieg's nicht hin.


HAT JMD. EINE MP3 VON DEM VIDEO und kann die hochladen? Einfach die ganze Tonspur.

Ich wäre sooo dankbar.

Hab ich nicht, aber mit diesem Programm kannst du die Audiospur selber aufnehmen: http://www.chip.de/downloads/No23-Recorder_13011558.html

Zum konvertieren des Videos auf ein Handy am besten XMediaRecode benutzen, findest du auch bei chip.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt besonders auf nem HD TV in 16:9 geil rüber Dank XBox-PC Netzwerk :) (Windows Media Center)
 
Wie kommt das Video/der Film "Runamway" denn hier bei den Usern an? Ist eher nix für die Mzee-Kids, oder? Ich finds ganz cool, alles sehr aufwendig und die Mucke ist auch gut, deutlich besser, als das was er auf dem letzten Album gemacht hat! :thumbsup:
 
les dir einfach mal hier n paar posts bzw seiten durch und du weisst wie GUT das hier ankommt ;-)
 
Wie kommt das Video/der Film "Runamway" denn hier bei den Usern an? Ist eher nix für die Mzee-Kids, oder? Ich finds ganz cool, alles sehr aufwendig und die Mucke ist auch gut, deutlich besser, als das was er auf dem letzten Album gemacht hat! :thumbsup:

Bitte lesen lernen, so ca. die letzten 5 Seiten.

:eek::rolleyes:
 
Wie kommt das Video/der Film "Runamway" denn hier bei den Usern an? Ist eher nix für die Mzee-Kids, oder? Ich finds ganz cool, alles sehr aufwendig und die Mucke ist auch gut, deutlich besser, als das was er auf dem letzten Album gemacht hat! :thumbsup:

lol, was für ein Beitrag...

Ich hab es mir auch extra geladen um es über die PS3 am LCD anzuschauen.
War schon sehr geflasht 35 Minuten lang.
 
Zurück
Oben Unten