Kanye West II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es mittlerweile schon eine Live DVD zur glow in the dark tour?
Die war mal angekündigt... hab aber seitdem nichts mehr von gehört :confused:
 
Kanye darf aufgrund seines Katrina-Spendensendungs-Ausfalls und der MTV Award Attacke auf Taylor Swift als so ziemlich einziger Star nicht bei dem George Clooney Telemarathon für Haiti mitmachen.

http://nymag.com/daily/entertainment/2010/01/kanye_not_allowed_to_help_hait.html

seh ich zweifelhaft je mehr stars desto besser für haiti, also is es schlecht ihn nicht mitmachen zu lassen, geht schließlich nicht um irgendwelche Ausfälle sondern um Geld für die Opfer in Haiti :thumbsdown:
 
seh ich zweifelhaft je mehr stars desto besser für haiti, also is es schlecht ihn nicht mitmachen zu lassen, geht schließlich nicht um irgendwelche Ausfälle sondern um Geld für die Opfer in Haiti :thumbsdown:

naja ob Kanye unbedingt bei so einem Ding mitmachen muss um Haiti zu helfen?
Geld zu spenden hat ihm niemand verboten
 
Sehe ich auch so er kann auch so Spenden da muss man nicht ins Fernsehen und sein Namen Präsentiern das man eine Gewisse Summe Spendet.
 
NEIN NEIN NEIN

Leute spenden weil sie Kanye sehen, dass er sich für den guten Zweck einsetzt, versteht ihr das denn nicht? so eine Charity Sendung ist doch nicht dafür da um zu sagen wieviel man selber spendet sondern man fordert andere Menschen auf zu spenden. grrr
 
das geld das in solche riesenshows investiert wird, hätte man auch einfach spenden können.
da wird schon das ein oder andere milliönchen drauf gegangen sein.
 
das geld das in solche riesenshows investiert wird, hätte man auch einfach spenden können.
da wird schon das ein oder andere milliönchen drauf gegangen sein.

super, was meinste wieviel geld durch die gala zusammengekommen ist? ich hab grad keine genaue zahl gehört, aber allein bei dieser deutschen gala mit westernhagen und co. sind über 17.000.000€ gespendet worden
 
Kanye sollte sich lieber von seiner Vision befreien, der nächste große Pop-Gott ala MJ zu werden (erläuterte er unzählige Male in verschiedenen Interviews) und mal wieder etwas mehr Zeit in die Produktion von souligen Beats investieren.
Dadurch könnte er ein dickes Revival lostreten und würde gleichzeitig einen schönen Kontrast zu diesem ganzen neuen Hipster-Kram bieten. :)
Wird aber eh nicht geschehen...
 
Oder er lässt es sein und macht weiterhin innovative Mucke und gibt einen **** auf die Meinung von Internethatern oder generell von irgendjemanden. Er hat vielleicht nicht den Status eines MJ's aber ein Weltstar ist er allemal, außerdem hat en bisschen Größenwahn noch nie jemanden geschadet ;)
 
Habe mir eben 808's and Hearbreak gegeben, unfassbar gail, Pinnochio Story hat mich echt geflashed, obwohl es eigentlich scheiße gesungen ist, aber ich komme davon nicht mehr los
 
Kanye tritt als einziger nicht auf, wenn Drake, Wayne und Eminem bei den Grammys Forever spielen.
Gerüchten zufolge ist auch das eine Auswirkung seiner Verbalattacke auf Taylor Swift. Scheint als hätte er einige Leute im Business damit ziemlich abge****t, sodass diese ihn nun nicht mehr wirklich gerne auf ihren Awardshows sehen.
Tut mir Leid für ihn wenn das stimmt, er ist echt ein kreativer Kopf.
 
hmm...also das lied kenn ich bestimmt schon seit einem jahren

wenn die bei den grammys echt alle zusammen auftrehten bis auf kanye, wäre das schon echt richtig kacke. würd den song unglaublich gerne mal live in voller besetzung sehen.

Vor allem ist die Travis Barker Version noch 1000x geiler :eek:

Da hat Kanye sich echt schön selbst ins Knie ge****t mit seiner VMA-Aktion, Auftritte bei irgendwelche Verleihungen kann er sich wohl für einige Jährchen abschminken.

Obwohl ich die Aktion immer noch geil finde, Kanye ist der einzige Mensch im Showbiz mit Eiern und zudem noch einer der wenigen Topstars der wirklich liebt was er tut.
 
gott der wird bald zurück kommen, stronger mässig, bigger, faster ! believe me
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten