LP Kanye West - DONDA (23.07.21 -> 06.08.21 -> 13.08.21)

Glaube man hat nach all dem unerträglichen Vorspiel einfach fest geplant, es zu haten.
Manche ziehen das konsequent durch, Pitchfork I see you.
Aber das Album ist zu gut dafür.
 
ich glaube das ist so ein album, bei dem sich viele einreden das es mit jedem hören besser wird, es aber eigentlich nicht besser wird.
alleine die länge hat doch echt nix auf dem nacken und obwohl er da jetzt noch wochen dran verbessert hat, wirkt das alles total unfertig und wild zusammengeschissen. sicherlich ist das alles soweit gut produziert, kanye verlernt das ja auch nicht auf einmal. aber so wirklich hängengeblieben ist eigentlich fast gar nix und das ist bei 27 tracks schon echt schwach. am besten hat mir sogar der track mit wsg und conway gefallen. hab jetzt ehrlich gesagt auch keine große motivation mir das noch mehrmals anzuhören.
mir haben da sogar "jesus is king" und "ye" mehr zugesagt, "kids see ghosts" sowieso. "yikes" zb besser als alles was hier drauf ist.
 
ich glaube das ist so ein album, bei dem sich viele einreden das es mit jedem hören besser wird, es aber eigentlich nicht besser wird.
alleine die länge hat doch echt nix auf dem nacken und obwohl er da jetzt noch wochen dran verbessert hat, wirkt das alles total unfertig und wild zusammengeschissen. sicherlich ist das alles soweit gut produziert, kanye verlernt das ja auch nicht auf einmal. aber so wirklich hängengeblieben ist eigentlich fast gar nix und das ist bei 27 tracks schon echt schwach. am besten hat mir sogar der track mit wsg und conway gefallen. hab jetzt ehrlich gesagt auch keine große motivation mir das noch mehrmals anzuhören.
mir haben da sogar "jesus is king" und "ye" mehr zugesagt, "kids see ghosts" sowieso. "yikes" zb besser als alles was hier drauf ist.

Problem ist die Spieldauer, die motiviert jetz auch nicht dazu mal länger vom Skip Button fernzubleiben. Mir ging es ja auch so beim ersten mal hören. 13 Tracks und es wäre cool
 
Kann mich da nur anschließen nach 2-3 Durchgängen.

Ich sag 10-12 Songs und es wäre sogar eines seiner besten Alben. Sind nämlich echt riesen Dinger drauf wie Moon z.b. oder die Dinger mit Gesaffelstein (Jesus Lord, No Child Left Behind) die so ein bisschen M83 - Saturdays = Youth Vibe versprühen und die ich gerade jetzt im Herbst bestimmt kaputt hören werde.

Problem halt wirklich es wirkt nicht wie ne Einheit und ist all over the place. Gutes Sequencing vermisse ich hier komplett, was normalerweise eine seiner großen Stärken ist. Das wirkt alles zusammengewürfelt.

Schade. Da wäre viel mehr drinnen gewesen.
 
1 bisschen viel jesus aber schon vibe
er hat wohl die bass kicks entdeckt die soundcloud schon seit 5 jahren hat
allgemein is so es kommt 1 soundcloud vibe 5 jahre später kommt kanye damit und jeder gen z feiert und denkt woah neu
 
Ich find's jetzt keinen total Ausfall aber auch nicht berauschend. Es gibt so 3-4 Songs die ich auf meine Playlist packe.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



drake hat in der jüngsten episode von sound 42 „life of the party“ geleakt.
mal jegliche power-mind-tricks beiseite - nehme jeden neuen three stacks-verse mit handkuss. :emoji_hugging:
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



drake hat in der jüngsten episode von sound 42 „life of the party“ geleakt.
mal jegliche power-mind-tricks beiseite - nehme jeden neuen three stacks-verse mit handkuss. :emoji_hugging:


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Er schießt auch gegen Travis
 
Zuletzt bearbeitet:
Hierbei jehts doch nur um den Outkastmann...jault Kanye auch so wenn er mit dem Kardashumschnalldildo
in den Arsch jefiackt wird?
DMX im Vergnükungspark mit seed auch einjesamplt.
Die 808lines etc. sind von dem AkademiksSpasten aber nicht quotiert.
Das Ding ist besser als Tunta.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten