LP Kanye West - DONDA (23.07.21 -> 06.08.21 -> 13.08.21)

Weiß nicht was ich von dem Album halten soll. Sind paar einzelne gute Songs dabei aber insgesamt zündet es nicht. Vor allem ist es wirklich viel zu lang.
 
Donda Chant (german edit)

Thunder, Thunder, Thuuuunder, Thunder, Thuuunder, Thunder, Thunder, Thunder
 
laut gerüchten soll die wiederholungsschnelligkeit bei donda chant, die letzten herzschläge von seiner mutter darstellen. 58 für das alter, aber auf einer session gab es donda chant mit 102 wiederholungen und das ging über zwei minuten so.
 
"Angeblich" wurde Kanye Cola-schlürfend am Alexanderplatz gesichtet... Irgendwas haut da auf dem Bild mit der Uhr am Roten Rathaus aber nicht hin...

Egal wir sind auf dem Weg dahin... Die Bullen haben mich und Jalil schon angehalten!!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wenn ich den in letzter Zeit irgendwo sehe, kommt mir immer ein Halloween Zitat in den Sinn: "Seit wann lässt man die da draußen rumlaufen?" Als Loomis mit der Krankenschwester bei der Irrenanstalt ankommt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Zum Album:
- ich glaube das ist die richtige Art und Weise Donda zu hören: https://www.complex.com/music/kanye-west-donda-tracklist-customized/
- Come To Life ist so ein schöner Grower :)
 
laut gerüchten soll die wiederholungsschnelligkeit bei donda chant, die letzten herzschläge von seiner mutter darstellen. 58 für das alter, aber auf einer session gab es donda chant mit 102 wiederholungen und das ging über zwei minuten so.
Hatte Kopfkino dabei
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Habe es gestern nochmal versucht....

Selten sowas anstrengendes gehört, fast jedes Lied nervtötend.
 
Zurück
Oben Unten