LP Kanye West - DONDA (23.07.21 -> 06.08.21 -> 13.08.21)




Hier ist der Song in guter quality. Muss sagen der gefällt mir besser als alles von Donda und CLB
 
Die Alben werden von beiden Seiten tot gepumpt. Bin ich einfach alt geworden das beide Alben mich nicht abholen?
 
gibt auf beiden alben nur 2-3 tracks die ich mir öfters geben kann.
die sollen mal collabo machen statt zu beefen
 

Aber eins versteh ich nicht, ist vieleicht auch schwer zu vergleichen.
Er hat jetzt 309 000 verkauft mit streaming zusammen und alle reden von krassen Zahlen. Früher hat man von krassen zahlen gesprochen wenn man 1 million in einer Woche verkauft hat
 
Aber eins versteh ich nicht, ist vieleicht auch schwer zu vergleichen.
Er hat jetzt 309 000 verkauft mit streaming zusammen und alle reden von krassen Zahlen. Früher hat man von krassen zahlen gesprochen wenn man 1 million in einer Woche verkauft hat
Ich glaube nicht dass nun weniger Musik als damals konsumiert wird, weiß aber auch nicht ob die Umwandlung Streamingzahlen = equivalent album sales völlig random festgelegt wurde oder einer bestimmten Logik folgte.
 
Kann den Hate echt nicht verstehen, das Ding ist Top und wächst mit jedem hören. Klar sind Filler drauf, aber die waren bei ihm bis auf bei MBDTF eh immer drauf, selbst auf College Dropout.

Hab bei dem Albumtitel genau auf dieses Album gehofft. Viel Kirchen- Kram, wird mir im Gegensatz zu einigen auch nie langweilig. Vermute aber dass diejenigen dann generell bei nem Gospel-Album auch einschlafen würden. Ist halt einfach Geschmackssache.

Und auch die Rap Sachen sind absolut Top. Allein der Off the Grid Beat. Pfff. Absoluter Luxus.

Für mich nach MBDTF und College Dropout sein bestes Album. JIK und Ye waren um einiges schlechter und zusammengewürfelter.

Hier ist der Vibe wieder sehr einheitlich. Schöne Referenzen übers Album verteilt. Gibt wirklich kaum was zu meckern. Selbst das doofe Tell the Vision geht mir mittlerweile rein.

Nur bei Donda Chant von Seleena mit dem gleichen Wort immer bin ich raus. Das ist mir zu albern. Gott sei Dank der einzige Song in der Richtung auf dem Album.

Favs: Off the Grid, Jail, Hurricane, Praise God, Believe What I say, Donda, Moon (großartiger Cudi), Jesus Lord, Come to life, No Child left behind.

Stabile 8/10

Ist das was @Blaugrana
 
Kann den Hate echt nicht verstehen, das Ding ist Top und wächst mit jedem hören. Klar sind Filler drauf, aber die waren bei ihm bis auf bei MBDTF eh immer drauf, selbst auf College Dropout.

Hab bei dem Albumtitel genau auf dieses Album gehofft. Viel Kirchen- Kram, wird mir im Gegensatz zu einigen auch nie langweilig. Vermute aber dass diejenigen dann generell bei nem Gospel-Album auch einschlafen würden. Ist halt einfach Geschmackssache.

Und auch die Rap Sachen sind absolut Top. Allein der Off the Grid Beat. Pfff. Absoluter Luxus.

Für mich nach MBDTF und College Dropout sein bestes Album. JIK und Ye waren um einiges schlechter und zusammengewürfelter.

Hier ist der Vibe wieder sehr einheitlich. Schöne Referenzen übers Album verteilt. Gibt wirklich kaum was zu meckern. Selbst das doofe Tell the Vision geht mir mittlerweile rein.

Nur bei Donda Chant von Seleena mit dem gleichen Wort immer bin ich raus. Das ist mir zu albern. Gott sei Dank der einzige Song in der Richtung auf dem Album.

Favs: Off the Grid, Jail, Hurricane, Praise God, Believe What I say, Donda, Moon (großartiger Cudi), Jesus Lord, Come to life, No Child left behind.

Stabile 8/10

Ist das was @Blaugrana
Tunte sein ist dein gutes Recht
 
Kann den Hate echt nicht verstehen, das Ding ist Top und wächst mit jedem hören. Klar sind Filler drauf, aber die waren bei ihm bis auf bei MBDTF eh immer drauf, selbst auf College Dropout.

Hab bei dem Albumtitel genau auf dieses Album gehofft. Viel Kirchen- Kram, wird mir im Gegensatz zu einigen auch nie langweilig. Vermute aber dass diejenigen dann generell bei nem Gospel-Album auch einschlafen würden. Ist halt einfach Geschmackssache.

Und auch die Rap Sachen sind absolut Top. Allein der Off the Grid Beat. Pfff. Absoluter Luxus.

Für mich nach MBDTF und College Dropout sein bestes Album. JIK und Ye waren um einiges schlechter und zusammengewürfelter.

Hier ist der Vibe wieder sehr einheitlich. Schöne Referenzen übers Album verteilt. Gibt wirklich kaum was zu meckern. Selbst das doofe Tell the Vision geht mir mittlerweile rein.

Nur bei Donda Chant von Seleena mit dem gleichen Wort immer bin ich raus. Das ist mir zu albern. Gott sei Dank der einzige Song in der Richtung auf dem Album.

Favs: Off the Grid, Jail, Hurricane, Praise God, Believe What I say, Donda, Moon (großartiger Cudi), Jesus Lord, Come to life, No Child left behind.

Stabile 8/10

Ist das was @Blaugrana

Hahahahaa perfekt!
 
Mir sind hier aber wirklich zuviele Filler drauf. Würde vielleicht 11 oder 12 Songs behalten. Bei 27 Songs ist das n bisschen wenig.

Die pt. 2 Songs draufzupacken auch komplett unnötig, nen Jada Verse brauchts nacht 8 Minuten halt auch nicht mehr.

Hätte sich mehr Zeit nehmen sollen und das Ding auf 13 Songs runterbrechen, dann wärs sicherlich gut geworden. So ists halt mehr oder weniger irgendwas.
 
das bleibt halt ansichtssache. zieht man intro und pt.2 ab, dann bleiben 23 tracks übrig und davon kann ich mir 16 recht gut geben.
 
Back
Top Bottom