LP Kanye West - 808s & Heartbreak

Lil Wayne ist dieses Jahr eh in meiner Skala der coolen Leute ein ganzes Stück aufgestiegen. :cool:
 
ALBUM DES JAHRES

scheiss ma auf den münchner, den ösi und den bobby


alleine say you will vom instrumental fickt eure "rap" platten in den po
 
alleine say you will vom instrumental ****t eure "rap" platten in den po

Söhnchen, wenn ich keinen Hip-Hop hören will dann installiere ich mir andere Genres ins Hirn, aber sicher nicht die Schwuchtel Kanye West auf Autotune.
Die ganz Kranken werden vielleicht auch noch sagen er habe ein neues Musikgenre erfunden.
 
fand das album anfangs sau eintönig aber mit der Zeit find ichs immer geiler. wollte zwischendurch einzelne lieder davon hören und hör momenan permanent das album durch. auch pinocchio story ist trotz beschissenem live-sound sehr geil

ALBUM DES JAHRES

scheiss ma auf den münchner, den ösi und den bobby


alleine say you will vom instrumental fickt eure "rap" platten in den po

mich da bitte rausnehmen
 
Ist einer der wenige Künstler, wo man das Album reinlegt, und dann durchhören kann, kein Track den man unbedingt skippt, weil er nervt.

Wie auch hier wieder, einfach jeder Track passt, der Mann hat einfach ein Gespür für wunderschöne Instrumentals.
 
Der Mann hat spätestens seit Graduation ein Gespür für wunderbar durchzuhörende Alben finde ich. :Thumbsup:
 
album hat sich zwar recht schnell abgenutzt und ist nicht ganz on top, aber gehört definitiv zu den top 10 releases, wenn nicht gar top 5. hab ich mir bestimmt schon um die 50x komplett reingepfiffen, es gibt nicht viele alben, die ich dieses jahr in so kurzer zeit so oft ghört hab. :eek:
 
Mich flasht "Coldest Winter" einfach immer dermassen weg :eek:

Das geht eigentlich gar nicht klar. Für mich der Song des Jahres denke ich.
 
Zurück
Oben Unten