LP Kanye West - 808s & Heartbreak

ich muss schon sagen , dass ich ein wenig enttäuscht bin von kanye , weil ich in ihm immer so eine art heilsbringer der rapszene gesehen habe , der mit seinen alben rap immer wieder aufs nächste level gebracht hat . seine bisherigen drei alben hab ich gefeiert wie nix gutes , es war einfach tolle musik mit gefühl . und **** wie geil war bitte das touch the sky video :eek:aber warum springt er jetzt auch noch auf diesen auto tune zug auf , das hat für mich nichts neuartiges oder innovatives . t-pain , akon und co haben das schon deutlich länger praktiziert und ich will ihn einfach nicht singen hören , das hat er einfach nicht drauf , da kann er seine stimme noch so verzerren :rolleyes:ich hoffe dass dies ein einmaliger ausrutscher war , der ihm so schnell nicht mehr passieren wird , er hat ja auch kein crunk oder snap gemacht nur weil das in war .....
 
ich muss schon sagen , dass ich ein wenig enttäuscht bin von kanye , weil ich in ihm immer so eine art heilsbringer der rapszene gesehen habe , der mit seinen alben rap immer wieder aufs nächste level gebracht hat . seine bisherigen drei alben hab ich gefeiert wie nix gutes , es war einfach tolle musik mit gefühl . und **** wie geil war bitte das touch the sky video :eek:aber warum springt er jetzt auch noch auf diesen auto tune zug auf , das hat für mich nichts neuartiges oder innovatives . t-pain , akon und co haben das schon deutlich länger praktiziert und ich will ihn einfach nicht singen hören , das hat er einfach nicht drauf , da kann er seine stimme noch so verzerren :rolleyes:ich hoffe dass dies ein einmaliger ausrutscher war , der ihm so schnell nicht mehr passieren wird , er hat ja auch kein crunk oder snap gemacht nur weil das in war .....

DER Grund, warum er soetwas gemacht hat ist: Er wollte einfach noch massenkompatiblere Musik machen, um noch mehr zu verkaufen. Sein Zeil ist ja, der 2. Michael Jackson zu werden. Da dachte er sich, er müsste singen, sonst würde er niemals in einem Atemzug mit Jimi Hendrix und den Beatles genannt werden :rolleyes:
Aber Jimi Hendrix und die Beatles haben immernoch komplett selbst ihre Musik gemacht...
...trotzdem feier ich das Album :thumbsup:
 
..........................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub kaum das Kanye Autotune benutzt hat um viele Alben zu verkaufen oder das er auf irgendeinen Zug aufgesprungen ist!! Ich glaub er hat es gemacht weil er es feiert und auch mal so ein T-Pain mässiges Album machen wollte-Er kann es sich ja leisten! is doch cool wenn er nicht immer das gleiche rausbringt,ich feier auch Graduation und Late Rgistration,aber auch Heartbreak.
 
Kanye war schon der Flop des Jahres
Swagger Like Us, Put on kann ich mir nicht anhören wegen seinem part
 
Kanye war schon der Flop des Jahres
Swagger Like Us, Put on kann ich mir nicht anhören wegen seinem part

Definitiv das gegenteil, Kanye hat wieder einmal gezeigt das er ein produzent ist der seines gleichen sucht.
Mit dem AutoTune Effekt, hat er frischen wind in die meist langweilige US-Rap szenen reingebracht, wenn man es dazu einordnen will.
 
Ich denke auch nicht, dass er 808's & Heartbreak gemacht hat weil er massenkompatibel zu sein. Da wäre er mit einem Album der Marke Graduation sicherer gefahren. Und einfach nur auf einen Trend des Trendes wegen aufzuspringen wäre auch nicht sehr Kanye-Style.Fakt ist dass er von dem Autotuneding sehr geflasht war und somit seine Schicksalsschläge musikalisch am besten verarbeiten konnte.
 
Definitiv das gegenteil, Kanye hat wieder einmal gezeigt das er ein produzent ist der seines gleichen sucht.
Mit dem AutoTune Effekt, hat er frischen wind in die meist langweilige US-Rap szenen reingebracht, wenn man es dazu einordnen will.

ja is klar frischen wind
sehr frisch, der auto tune wind :rolleyes:
 
t-pain
akon
lil wayne
und viele andere weniger berühmte rapper benutzen das zeug doch schon lange
 
nee t-pain war das
bei akon wusste man das gar nich
aber bei t-pain wars klar
und mir is klar dass ihr hip hop heads t-pain scheisse findet
aber die mehrheit feiert den...
 
was ist denn daran so erstaunlich? 808s ist mit über 400k eingestiegen und durch den ganzen weihnachtsverkauf ist es über 1 Mio gegangen
 
Zurück
Oben Unten