LP Kamp & Fid Mella - 2urück 0hne 2ukunft (01.04.2022)

hab mir die zweitpressung auch bestellt, hab zwar keinen plattenspieler aber das kann man ja irgendwann noch ändern
 
hätte auch lieber die zweitpressung, aber hab echt keinen bock extra zu canceln. ist doch außerdem doch mal was besonderes, ne normale schwarze scheibe zu haben, oder?
 
ich hatte meine erste platte auch vor meinem ersten plattenspieler weil ich in meinem kopf so verbindungen hatte von wegen ja wenn du erstmal ne platte hast dann hast du ja gar keine andere möglichkeit mehr als dir einen plattenspieler zu holen weil wäre ja sonst unsinnig jetzt die platte zu kaufen...hat geklappt

überlege gerade mir ein auto zu kaufen damit ich mal meinen führerschein mache
 
„Du gibst ein Interview im Plattenladen
Aber hast noch nicht mal einen Plattenspieler!“

Hab beide Versionen vorbestellt,
 
Bin sehr gespannt auf das Teil,aber wenn ich ehrlich bin schon ewig nix mehr von dem gehört
 
Die sollen das eimfach nachpressen, es wird ja nicht bei einem Album bleiben und musikalisch ists auch nicht komplett weg (wie zB JSDD).

Wär das erste, was ich aus dem brennenden Haus rausholen würde (inkl. Kamp-Tag auf der Folie)
 
Wegen mir darf es gerne bei der erstpressung bleiben...aber frage an der stelle: jsdd wurde nie nachgepresst wg samples oder was ist der grund?
 
Zurück
Oben Unten