LP Kamp & Fid Mella - 2urück 0hne 2ukunft (01.04.2022)

Wegen mir darf es gerne bei der erstpressung bleiben...aber frage an der stelle: jsdd wurde nie nachgepresst wg samples oder was ist der grund?
Es gab ja zumindest als CD eine neuere Version mit Bonustracks, also lag es glaub ich nicht an den Samples. Schätze Kurt und Hodn so ein, dass die das einfach nicht wollen und stur bleiben
 
Wegen mir darf es gerne bei der erstpressung bleiben...aber frage an der stelle: jsdd wurde nie nachgepresst wg samples oder was ist der grund?
es sollte mal eine 3LP Nachpressung kommen, kann man sogar im Forum hier noch nachlesen wenn man etwas sucht.

Der Grund warum die Platte dann doch nicht nachgepresst wird ist, dass der Retrogott sich mittlerweile von einigen der Texte distanziert (Homophobie etc.) und daher zu 99,999999% keine Repress kommen wird.
 
friedrich hat es auch schon kräftig auf insta beworben. das ist doch was.
 
IMG-20220329-191112.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
vindig versandbestätigung reingekracht. fast vergessen, wie geil sachen vorbestellen ist, weil man immer schon wieder vergessen hat, dass man was vorbestellt hat.
 
Also falls sich jemand Juse Ju antun will

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
die gespielten songs klingen bisher extrem gut.
freu mich, dass die dhl app bereits für morgen die vindig lieferung anzeigt.
 
Ich kack so ab. Vinyl kommt bei mir vermutlich auch morgen, aber mein Plattenspieler is kapoot. :(
 
Zurück
Oben Unten