Kalkofes Mattscheibe

hmh,manchmal isses ganz witzig,aber oft is es auch nich viel besser als der geistige dünnschiss,den er die ganze zeit versucht zu verarschen!was mich wundert is,dass er immer das absolut passende outfit parat hat...:confused: :D
 
Das verhält sich wie mit Helge Schneider, entweder man liebt oder hasst ihn !!! :D

Also wenn ich drandenk und ich nich so früh aufstehn muss guck ichs schon an !!!
Der Wixxxer war fand ich auch übelst geil ...
 
Ich finds lustig. Habe mich schon oft dabei erwischt, dass ich mir vor lauter lachen in die Hose gepinkelt habe :)
 
Original geschrieben von cL!cKeD`-
ich hasse kalkofe irgendwie ... der typ ist sowas von nicht lustig das gibts gar nicht!

Genau das ist auch meine Meinung!
Ich hab versucht über seine "Witze" zu lachen aber ich krieg das nicht hin...
 
Die beste Comedy Sendung überhaupt momentan. Der Rest ist Krampf. Gut die Mitternachtsspitzen sind auch TOP
 
Hammer Sendung, musste den Thread einfach pushen... so geil, wie er die Ausschnitte nachmacht und dann mit den Outfits... oh man..

Wie er Kader Loth fertig macht und dann so ne Fan Szene nachspielt und nen "Ladung Koth" T-Shirt an hat...:D
 
Hammer Sendung, musste den Thread einfach pushen... so geil, wie er die Ausschnitte nachmacht und dann mit den Outfits... oh man..

Wie er Kader Loth fertig macht und dann so ne Fan Szene nachspielt und nen "Ladung Koth" T-Shirt an hat...:D
läuft übrigens grad auf pro sieben... :p
 
ich finds derbe schlecht. Konnte noch nie bei ner Szene lachen, obwohl ichs um diese Uhrzeit ab und zu gucken muss...
 
Senf als Sonnencreme, dass werde ich auch mal versuche :D
 
He he... Kalkofe is schon Chef... so viel lustiges Zeuch wo man sich immer wieder anschauen kann!:D
 
hab noch 4 vhs-kasetten voll mit den folgen von premiere mitte der neunziger...nur leider kein abspielgerät :( aber kalkofe ist chef, gibt sonst nix wo ich manchmal echt tränen lachen muss :D nur in filmen wie der wixxer is er genauso scheisse wie alle andern "comedians".
 
gestern kam das noch, ganz spaet... ich gucks mir immer an wenn ich nich mal nicht zum pennen komme und lache mich jedesmal aufs neue krank... wie kann man das schlecht finden? endlich mal jemand der mit den fernsehspasten auf hohem niveau abrechnet... da gibts nichts zu ruetteln
 
Kalkofe ist KILLER !!!
Oberflächlich denkende Menschen sollten sich die Sendung nicht reinziehen, da sie dabei nonstop ihr Gehirn
einschalten müssten und es sonst platzen würde.

Die Ferris MC Verarsche war auch geil.
Kennt ihr diese Gerichtsverarsche, mit dieser Behinderten, die mit Puppen den Tathergang nachspielen musste ? Die war am besten.

@akeem13

Die alten Premiere Staffeln gibt es alle auf DVD.
Musst mal bei amazon nachgucken. ;)

http://www.amazon.de/Kalkofes-Matts...1-0505844?ie=UTF8&s=dvd&qid=1185392223&sr=8-4
 
kalkofe ist sehr dummes fernsehen für sehr dumme leute, die sich für sehr kluge leute halten.

zum teil ist es wirklich erstaunlich, wie der kerl es schafft, tatsächlich lustige tv-ausschnitte dermaßen schlecht zu persiflieren, dass der ganze witz verfliegt. im grunde wird auch jede person auf die gleiche art imitiert...
 
verdaaaaaaaaaammt, hier findet sich die gleiche profilneurotiker fraktion ein die auch underground rap doof finden und diese krs one witze machen, spasten alter, euch braucht hier keiner.

hat euch papa erzaehlt das diese sendung doof ist? oder euer 2 jahre aelterer bester kumpel
 
verdaaaaaaaaaammt, hier findet sich die gleiche profilneurotiker fraktion ein die auch underground rap doof finden und diese krs one witze machen, spasten alter, euch braucht hier keiner.

hat euch papa erzaehlt das diese sendung doof ist? oder euer 2 jahre aelterer bester kumpel

hab ich mir alles selbst ausgedacht. :)

unter einer profilneurose leiden am ehesten noch die leute, die denken, sich durch kalkofe-gucken total von dem ganzen fernseh-müll zu distanzieren und allem total kritisch und überlegen gegenüberzustehen...
 
unter einer profilneurose leiden am ehesten noch die leute, die denken, sich durch kalkofe-gucken total von dem ganzen fernseh-müll zu distanzieren und allem total kritisch und überlegen gegenüberzustehen...

zeiten aendern sich.

das hat doch ausserdem nicht (nur) damit was zutun... ich haette dich gerne mal vor den fernsehen gefesselt und dich gezwungen diese sendung zu gucken.

wenn du auch nur EINMAL mit dem mundwinkel gezuckt haettest haette ich dir den kopf abgeschnitten waehrend ich in eine geburtstagstroete geblasen haette
 
Zurück
Oben Unten