Kalkofes Mattscheibe

Weiß einer, warum heute zwei Folgen Kalkhofe kommen? Waren die Quoten so mies, dass man jetzt die letzte Folge gleich mit verbrät und die Staffel damit durch ist :confused:

Edit: Muhahahhaah die Amigos grad...ich kann nich mehr

Edit Edit: HOOOORNHAAAAUEERRRR

Das hab ich mir auch gedacht:( Statdessen kommt so eine scheiße wie Comedy Zoo zur besten Sendezeit:mad:

Amigos waren Hammer:D:thumbsup:
 
Kalkhofe war damals bei premiere weltklasse, aber schon bei Pro7 hat irgendwas gefehlt. Ich warte da lieber auf Wixxer 3.. :)
 
Ey,gibt's die Amigos auch als Vinyl!? :D
Und Kanal Telemedial ist einfach der Hit,weil unfassbar dämlich!
 
toll darüber kann jeder witze machen über solche leicht angreifbaren dinge wie ferris mc, kanal telemedial, oder das billigste die amigos. das ist musik für alte leute die in einer sendung für alte leute angeboten wird, der kann sich ja gleich über toggo tv oder so lustig machen und über die fehlende schlauheit in kinder zeichentrick filmen oder so wenn er sich über "die amigos" lustig macht.
 
Natürlich profitiert er oft von der bereits göttlichen Komik des Originalprodukts, aber teilweise sind die abwertenden, menschenverachtenden Kommentare einfach nicht mehr zu überbieten und ich lieg weinend vom Fernseher.

Letzte Woche hat er so eine Sat1 "PromiExpertin" dermaßen zerstört...

"Sandra Bauer, selbst nichts geleistet im Leben und keine Sau kennt ihren Namen, nicht mal Google...[...].. so endet man wahrscheinlich, wenn man jahrelang versucht hat sich von pickligen Privatsender Praktikanten durchrammeln zu lassen, nur weil sie einem eine eigene Sendung versprechen...[...].. und labert irgendeinen inhaltslosen Gedankenmüll, der wirklich keine Sau auf der ganzen Welt interessiert..."

http://www.youtube.com/watch?v=aWyCNFsK0pE
 
toll darüber kann jeder witze machen über solche leicht angreifbaren dinge wie ferris mc, kanal telemedial, oder das billigste die amigos. das ist musik für alte leute die in einer sendung für alte leute angeboten wird, der kann sich ja gleich über toggo tv oder so lustig machen und über die fehlende schlauheit in kinder zeichentrick filmen oder so wenn er sich über "die amigos" lustig macht.

schön für dich, wenn du es geschafft hast bei dem schwachsinn im fernsehn nich zum zyniker zu werden. :cool: ich persönlich denk oft dasselbe wie er wenn ich son schrott im fernsehn seh...ich könnts nur nich so genial formulieren :D
 
Ich find das dermaßen unlustig, das ist für mich Switch in schlecht.
 
Zurück
Oben Unten