Kalkofes Mattscheibe

Original geschrieben von Ol dirty Schäsn
Schaut sich das wirklich jemand an??
Wundert mich jedes mal aufs neue, wie schlecht eine "Comedy"-Sendung sein kann :eek:

das ist mit abstand die beste sendung die es gibt.....

Wie können geschmäcker nur so verschieden sein? :p


Ich rege mich eben auf, wieviel trash im fehrnsehen läuft und er kritisiert das....
 
Re: Re: Kalkofes Mattscheibe

Original geschrieben von JIGSAW
Ich rege mich eben auf, wieviel trash im fehrnsehen läuft und er kritisiert das....

so ist das! wahrscheinlich mögens einige nich wenn deren lieblingsformate dort verarscht werden. kalkofes formulierungen sind schon göttlich!
 
Original geschrieben von Juppe
Ich weiss jetzt nicht mehr genau was das is ( 3 Programme ), aber früher kam davon glaubich mal eine Staffel auf ARD oder so und mich wunderts bis heute dass es dieser absolut unlustige Spacken überhapt "soweit" geschafft hat. Absoluter Unsymphat und wenn das die beste "Comedy-Sendung in Deutschland" ist, dann will ich mit "Comedy" nix am Hut haben.
Amen
 
eine grausame sendung.......mit einem schrecklichen humor.
;)

mfg madizzoe
 
ich kann zwar momentan nicht wirklich fernseh schauen, aber kalkofe ist so unglaublich lustig, ich kann danach meist nicht einschlafen weil ich noch 'ne halbe stunde weiterlache.
 
am besten ist die folge mit ferris mc !
so geil wie der verarscht wird :D


peace
 
ich find das so dumm das gibts garnit! Hab mir das mal angeguckt weil ich nit pennen konnte, aber bevor ich sowas gucke, gucke ich lieber noch das Nachtprogramm von DSF, was schon derb sche*ße ist (meiner Meinung nach) :eek:
 
Verdammt,was habt ihr gegen Kalkoffes Mattscheibe?Ich finds übelst lustig!Wenn ich mich 2wochen später an nen richtig geilen Aussschnitt erinnere,kann ich nicht mehr aufhören zu lachen...nur scheiße,wenns in der schule passiert
 
Also ich fand's heut schon wieder sehr amüsant, nicht alles, aber
wie er dr.veream breitenbach verarscht hat war schon funny.
Was mich stört is dass er immer die gleichen jokes mit hirn und
so macht, kann man sich aber schon geben...
 
Original geschrieben von 0-Cheka
am besten ist die folge mit ferris mc !
so geil wie der verarscht wird :D


peace

Ja das war so geil, wo Ferris bei VIVA war....und er hat ihn so cool nachgemacht mit dem Airbrush-Shirt.....Einfach Hammer!:D
 
Original geschrieben von Patchu13


Ja das war so geil, wo Ferris bei VIVA war....und er hat ihn so cool nachgemacht mit dem Airbrush-Shirt.....Einfach Hammer!:D

ich habs natürlich verpasst. SCHEISSE!!!!!!!!!!!
 
ich hasse kalkofe irgendwie ... der typ ist sowas von nicht lustig das gibts gar nicht!
 
Original geschrieben von MCJesus
Verdammt,was habt ihr gegen Kalkoffes Mattscheibe?Ich finds übelst lustig!Wenn ich mich 2wochen später an nen richtig geilen Aussschnitt erinnere,kann ich nicht mehr aufhören zu lachen...nur scheiße,wenns in der schule passiert



...........genau so isses.....passiert mir generell an den unpassensten stellen bzw. an den seltsamsten orten.....:D
 
wenn schon mit hiphoppern sein muss :
die folge wo die 2 von fünf sterne deluxe durch den kakao gezogen wurden ... ein traum :D
 
Zurück
Oben Unten