KAAS im Interview – "Amokzahltag :D"

Ja, aber trotzdem hängt das Handeln der Gesellschaft von jedem einzelnen in der Gesellschaft ab.
Ich stelle es halt nur von der anderen seite aus dar.
 
Ja, aber trotzdem hängt das Handeln der Gesellschaft von jedem einzelnen in der Gesellschaft ab.
Ich stelle es halt nur von der anderen seite aus dar.

Das seh' ich ähnlich wie du. Die "Gesellschaft" von der hier gesprochen wird formt sich immerhin aus uns, dem Volk. Ich persönlich werd' mich bemühen, mehr auf mein Verhalten gegenüber den "Nerds" auf meiner Schule zu achten und meine Freunde zu selbigem zu bringen. Denn Kaas hat mit allem, was er sagt, recht. Mir hat das Video, das Lied, die Augen geöffnet. Keine Ahnung, aber ich fand das jetzt wichtig. Ich hoffe mal ihr kennt das, wenn einen gewisse Dinge (in meinem Fall der Clip) dazu bringen, die Welt mit anderen Augen zu sehen. Klingt irgendwie überspitzt und extrem dramatisch, ist aber so. Deshalb regt es mich umso mehr auf, dass das Video bzw. das ganze Album nicht veröffentlicht wird (bzw. in nächster Zeit nicht).

Naja, will euch nicht unnötig zutexten.
 
Das seh' ich ähnlich wie du. Die "Gesellschaft" von der hier gesprochen wird formt sich immerhin aus uns, dem Volk. Ich persönlich werd' mich bemühen, mehr auf mein Verhalten gegenüber den "Nerds" auf meiner Schule zu achten und meine Freunde zu selbigem zu bringen. Denn Kaas hat mit allem, was er sagt, recht. Mir hat das Video, das Lied, die Augen geöffnet. Keine Ahnung, aber ich fand das jetzt wichtig. Ich hoffe mal ihr kennt das, wenn einen gewisse Dinge (in meinem Fall der Clip) dazu bringen, die Welt mit anderen Augen zu sehen. Klingt irgendwie überspitzt und extrem dramatisch, ist aber so. Deshalb regt es mich umso mehr auf, dass das Video bzw. das ganze Album nicht veröffentlicht wird (bzw. in nächster Zeit nicht).

Naja, will euch nicht unnötig zutexten.

immer wieder erstaunlich wie beschränkt einige menschen die welt sehen und was für sachen ihnen die augen öffnen können...
 
immer wieder erstaunlich wie beschränkt einige menschen die welt sehen und was für sachen ihnen die augen öffnen können...

wenn du meine weltanschauung (über die in dem text nichts gesagt wurde?) in frage stellen willst tu das, aber der grund für alle amokläufe bis jetzt ist für mich ganz klar. und das ist weder kaas, noch isses marylin, noch counterstrike!
 
sollte es nicht eigentlich selbstverständlich sein andere menschen in gewisser weise respektvoll zu behandeln ohne das man vorher von einem rapper wach gerüttelt wird?

Hatte nen richtig langen Beitrag geschrieben... aber dann ausversehen das Fenster/Tab geschlossen. :rolleyes:
Irgendwie fehlt mir die Lust jetzt nochmal alles runterzuschreiben (deshalb jetzt in Mini-Kurzform).

Im Grunde find ich nichts Beschränktes oder Verwerfliches daran, wenn man von jemanden, egal ob Mama, Papa, Freunden, Büchern, Filmen, Musikern oder sonst jemanden, eine neue Sichtweise eröffnet/ermöglicht bekommt, die man selbst voher nicht hatte.
Und was ist eigentlich selbstverständlich auf dieser Welt außer die Vergänglichkeit/der Tod? Im Grunde nichts.

Finde Gobi_Todic Eintrag toll und er hat es richtig gut/ehrlich beschrieben, wie die Situation bei ihm ist. Mach weiter so! :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten