LP K.I.Z. - Sexismus gegen Rechts (ab 10. Juli)

Hab das Album auch blind gekauft. Das einzige was ich vorher gehört hatte war Einritt und dass hat mir gereicht.
 
Meine eine 75 Gig Festplatte ist voll, voller Musik die ich mir orignal gekauft und dann aufn Laptop gemacht hab :thumbsup:

sagen wir mal, ein album ist ungefähr 80 mb groß. demnach hättest du rund 940 originale alben auf deiner festplatte. rechnen wir mal mit 12 € für eins, dann hast du ug. schon 11.280 € für musik ausgegeben :eek:
 
sagen wir mal, ein album ist ungefähr 80 mb groß. demnach hättest du rund 940 originale alben auf deiner festplatte. rechnen wir mal mit 12 € für eins, dann hast du ug. schon 11.280 € für musik ausgegeben :eek:

Die meisten Alben bei mir haben 130 mb weil ich die in vollster Qualität aufn PC spiele :p
 
was istdaran so außergeöhnlich????
ich besitze 600deutschrap cds, alles alben, wenn ich die jetzt komplett verticke bzw. einzeln würd eich locker 8000euro machen so what?
klar manche cds haben nur noch nen wert von 1-2 euros inzwischen andere allerdings kommen locker auf 50-100euro das gleicht sich fast wieder aus!
 
Die meisten Alben bei mir haben 130 mb weil ich die in vollster Qualität aufn PC spiele :p

gut, dann eben ca. 7000 €, trotzdem find ich das beachtlich. soviel hab ich nichmal für mein musik-equipment ausgegeben und hier steht einiges an instrumenten rum. also respekt, ich bin froh wenn ich mir im ganzen leben so viele cds leisten können werde

was istdaran so außergeöhnlich????
ich besitze 600deutschrap cds, alles alben, wenn ich die jetzt komplett verticke bzw. einzeln würd eich locker 8000euro machen so what?
klar manche cds haben nur noch nen wert von 1-2 euros inzwischen andere allerdings kommen locker auf 50-100euro das gleicht sich fast wieder aus!

ja du fährst ja auch nen bmw und bist fast 30
 
ach ja und hört endlich auf mit eurem scheiss gelaber von " ich kauf mir alles orgnial bla bla " das sind dann meistens die , die sich alles runterladen ;) und 90 % der leute die sich ein album vorher im netz ziehen , kaufen es sich sicherlich danach nicht mehr das ist pure heuchelei ihr angsthasen :rolleyes:

Kein Plan wie's mit den anderen ist, aber bei mir ist das so...gut dann gehör ich halt zu den 10% die in den Himmel kommen, auch ok, da warten nämlich ganz viele Jungfrauen auf mich...;)

ja du fährst ja auch nen bmw und bist fast 30

@Mods:
Kann man den Fakeaccount nicht sperren hier im Platten-Bereich?
Das nervt echt wenn man sich ernsthaft unterhält und dann kommt ständig so eine geballte Scheiße um die Ecke...ich hasse den Typen!:mad:
 
Der Text von "rauher wind" ist ja noch ganz lustig, wenn ich das auch für stark verkürzte kapitalismuskritik halte,aber den beat find ich einfach grauenhaft...
 
Der Text von "rauher wind" ist ja noch ganz lustig, wenn ich das auch für stark verkürzte kapitalismuskritik halte,aber den beat find ich einfach grauenhaft...

was soll denn bitte stark verkürzte kapitalismuskritik sein :D ein track dauert in der regel halt nun mal nur 3-4 min oder wie meinst du das :confused: das besondere an dem track ist einfach , dass er die geschehnisse aus der perspektive der manager schildert und nicht wie es meistens der fall ist bei den opfern der krise . natürlich mit der typsichen portion bitterbösem kiz sarkasmus , der gnadenlos dieses ganze ****system mit all seiner ungerechtigkeit aufdeckt .

Hier oben weht ein rauher Wind, keiner hört uns wenn wir traurig sind,
Gott, wenn du mich hörst sag mir ob es ein Himmel gibt für Bänker,
hier oben weht ein rauher Wind, keiner hört uns wenn wir traurig sind,
ich verkauf noch dieses Wertpapier, mach den Computer aus und spring aus dem Fenster!:eek:
 
Mit verkürzt meine ich, dass sicherlich nicht ein, zwei, 25 böse männer verantwortlich für die krise sind, sondern diese eben im system selbst begründet liegt. Über den text kann ich allerdings trotzdem lachen...
 
Mit Verspätung habe ich das Album angehört.
Für mich gilt: Hahnenkampf > Sexismus gegen Rechts.

Trotzdem eines der besten deutsch Rapalben dieses Jahr. Fast keine Ausfälle. Texte zum Teil lustig, zum Teil genial. Beats nicht über alle Zweifel erhaben.

Favs: Straight outta Kärnten, Selbsjustiz, Ringelpiez mit Anscheissen, So alt & Rauher Wind.

5/6
 
gibts eigentlich zu Halbstark noch ein Video, soll doch die Single werden oder nicht?
 
was soll denn bitte stark verkürzte kapitalismuskritik sein :D ein track dauert in der regel halt nun mal nur 3-4 min oder wie meinst du das :confused: das besondere an dem track ist einfach , dass er die geschehnisse aus der perspektive der manager schildert und nicht wie es meistens der fall ist bei den opfern der krise . natürlich mit der typsichen portion bitterbösem kiz sarkasmus , der gnadenlos dieses ganze ****system mit all seiner ungerechtigkeit aufdeckt .

k.i.z. könnten wahrscheinlich nen rohling rausbringen und du würdest es noch
geniale kritik an der musikindustrie nennen
 
Zurück
Oben Unten