LP K.I.Z. - Sexismus gegen Rechts (ab 10. Juli)

hab noch nix von hhv.de gehört, aber amazon liefert mir morgen die deluxe version:)
 
Wow:eek::):D:cool::thumbsup:










Edit: 1 Bier intus, Feierabend, am KIZ hören...bin bei Track # 6 angekommen und kann nur noch staunen...eine schöne, wunderschöne Platte bisher!!
 
habs heut bekommen vom plattenladen meines vertrauens:D:thumbsup:


find es richtig geil...

hab schon paar lieblingstracks:

Halbstark
Ohrfeige
Rauher Wind
*****sohn Episode 1
Ringelpiez mit Anscheißen
Klopapier
Selbstjustiz

teilweise sind da ichtig geile beats bei!!!:thumbsup:


ALLE KAUFEN!!!
 
die liefern doch nie am releasetag die hhv jungs

Um aber alles noch so richtig ins Rollen zu bringen, brauchen wir eure Hilfe. Wie Euch vielleicht aufgefallen ist, gibt es in manchen Städten noch keine richtigen Ortsangaben. So zum Beispiel in Stuttgart, Neustadt a.d. Weinstraße, Kaiserslautern, Saarbrücken, Köln, Bielefeld, Magdeburg, Braunschweig, Osnabrück, Hannover und Bremen.

Das liegt daran, dass wir erstens nicht alles auf einmal verraten wollen, da wir davon ausgehen müssen, dass mitgelesen wird. Zweitens verfügen wir zwar über exakte Kenntnisse des deutschen Autobahnnetzes, wissen aber nicht unbedingt, wo man in den jeweiligen Städten cool eine Straßenverkaufsaktion durchziehen kann.

Deshalb brauchen wir Hilfe. Dazu brauchen wir Dich. Wenn Du also aus einer der betreffenden städte kommst, dann schreibe bitte eine e-mail mit dem Betreff: Kofferraumverkauf plus dem jeweiligen Stadtnamen an info@royalbunker.de. Der Platz mit den meisten Stimmen gewinnt und wir werden es Euch kurz vor knapp mitteilen. Am besten per Twitter oder so.

jemand nen vorschlag für braunschweig? dann hin da mit ner mail, ich wär ja für schlossplatz
 
+ halbstark 1 & 2
+ ohrfreige
+ selbstjustiz

- straight outta kärten... definitiv unhörbar der track. wird instant-geskippt. ansonnsten geiles album :cool:
 
ringelpiez mit anscheissen ist so gut :D wie ich nicos part feier.

"Ich cripwalke auf dich zuuu..."
 
Zurück
Oben Unten