LP K.I.Z. - Sexismus gegen Rechts (ab 10. Juli)

Wird tatsächlich irgendwas wie Kaso Kies gesagt...kein Plan wer das is
 
Wie und wo kann ich denn "kurz vorher" erfahren wo KIZ bei der Kofferraum-Tour genau sein werden?

Ich gehe entweder nach Neustadt oder Kaiserslautern (beide am 17.07.) aber ich bräuchte eben eine Uhrzeit, da der Weg schon 30 Minuten ca. dauert.
Die genauen Orte können aus verständlichen Gründen erst immer kurz vorher mitgeteilt werden, schließlich wollen K.I.Z nicht unbedingt jedes mal von einem grün-weißen Empfangskomitee erwartet werden.
 
Wie und wo kann ich denn "kurz vorher" erfahren wo KIZ bei der Kofferraum-Tour genau sein werden?

Ich gehe entweder nach Neustadt oder Kaiserslautern (beide am 17.07.) aber ich bräuchte eben eine Uhrzeit, da der Weg schon 30 Minuten ca. dauert.

Ich denk ma, die werden täglich Newsletter verschicken und in dem bescheid sagen. Dass früh um 9 immer rausgeschickt wird, wo sie nachmittags sind und um wieviel uhr
 
Okay dann signe ich mich mal für den Newsletter ein, obwohl ich das ungern mache ;)
 
Bei K.I.Z. geht das schon klar, die Newsletter sind auch alle sehr unterhaltsam :thumbsup:
 
Das Leben ist kein Ponyhof
Das Leben ist ne Baustelle - hol mal paar Bier und
LASS DIE SAU RAUS
:thumbsup:
 
Richtig geil! Fast schon so geil, wie Hahnenkampf!
Straight outter Kärnten, Riengelpietz mit Anscheissen und Rohmilchkäse sind zum brüllen. :D
Favorit ist bis jetzt aber Rauher Wind.
Das wird auf Heavy Rotation bei mir gehen!
 
Frage an alle Nerds hier:

Wie heißt der Original-Track, den KIZ für Halbstark nutzen. Die Melodie ist megabekannt. Der Song hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
 
irgendwie weiß ich nicht wie ich das album finde...
halbstark hat ne übergeil alberne hook. aber die parts von fast allen tracks find ich seltsamerweise langweilig. hahnenkampf hat meinen kopf monate lang ge****t, vllt. hab ich mich davon immer noch nicht erholt?
weiß auch nicht, nich mein album, nich mein fall. euch allen: viel spaß!
 
Zurück
Oben Unten