LP K.I.Z. - Sexismus gegen Rechts (ab 10. Juli)

sooo, freunde. kd supier ist der produzent üner den ihr so wunderschön spekuliert habt. cooler produzent meiner meinung nach.
 
hahaha sam kennt kd supier nich? :D hatn ganzes album mit megaloh produziert
 
Kenne ich, aber den Namen verstehe ich echt absolut NICHT !

BTW: Oh, mit Megaloh. Wie wichtig. :D :thumbsdown:
 
Never? Sag doch einfach "nie" :oops:
Echt ma...

der part von sil yan is übrigens echt gut.
 
Für Interessenten, also im Müller scheints das Album wohl schon zu geben.
 
Beim Müller ist das öfter so, hab da Zahltag auch schon am Mittwoch vorm Release gekauft.
 
Hamma K.I.Z kommt nach Neustadt ich glaub es net endlich geht bei uns auch mal was ab...
Freu mich schon hamma mässig drauf ich kan nich mehr warten ich liebe k.i.z ihr seit de hamma un jetzt kommt ihr zu mir in die city jaaaaaaaaaa.....:thumbsup::thumbsup:;)
 
:mad: die vollidioten. Und die zählen dann nicht zu den verkauften Einheiten

Naja so wie ich das verstanden hab gibts da irgendwie ne Liste mit CDs die trotz Releasetermin am Freitag auflistet welche CDs sie trotzdem schon früher verkaufen dürfen.
Hab nachgefragt ob sie the Conduit schon da hätten und es hieß ja, darf aber erst am Freitag verkauft werden, dann hab ich halt nachgefragt wie es denn dann mit der CD aussieht und dann wurde ich "erleuchtet".
 
Zurück
Oben Unten