LP K.I.Z. - Hahnenkampf (24.8.07)

StevelCastro ich versteh nich warum du Maxim hatest... auch wenn er oft gleich klingt, ich feier ihn total :D ich fand Nico immer am schwächsten aber auf dem Album überzeugt er wirklich sehr!! HAMMER!

Das Ding is einfach, das Maxim es völlig übertreibt. Der haut halt so 'ne richtig Assischeiße raus, die meistens nichmal witzig is. "Zeig mir deine *****, du kommst hier nich rein!" Das sind Lines die nichmal witzig sondern NUR assi sind. Auch wenn er manchmal so geile Sachen sagt wie "Deine Schlampe is so fett, ich würde sie nicht von der Bettkante stoßen... KÖNNEN!". Da is mir alles aus'm Gesicht gefallen. Schon geil. Ansonsten isser mir einfach genau DEN Tick zu assozial, der Tarek und Nico fehlt um sie geil zu finden.

Nico: "Du denkst du bist mit deiner Frau bei Ikea, denn sie hat sich in einen Schrank verliebt" Auf Walpurgisnacht und Hahnenkampf is der Typ der absolute Flowkiller. Unglaublich wie der die Zeilen auf den Beat rotzt.
 
gerade weil maxe so asi ist find ich ihn toll
beste zeile:

ich sitze auf deiner braut und kacke herab, sie nennt mich den rosinenbomber
doch lächelt mit offenem mund nach oben - als wär sie stevie wonder

:D :D :D

dazu sei erwähnt, dass maxim ne blinde schwester hat, um die er sich kümmert.
 
war bis zu dem album kein k.i.z. hörer..jetzt bin ich einer :cool:

lasst uns feiern hör ich im moment am meisten..die hook hat so einen perversen mitgröhl faktor

böhses mädchen geht auch sehr gut ab
 
ich find klassenfahrt hammer, besonders der part von nico.

"raus aus der herberge, hier fühl ich mich wohl
ich bin der king aus berlin, du der anton aus tirol
ist echt ne schöne landschaft, doch hier richt es so komisch
kuhmist, oder weil der holzmichl tot ist :D
erklärt mir mal wieso ihr rote haare habt, egal,
ab auf den heuboden - paarungsakt"

"untertupfingen, buxtehude, remscheid -
ein kleiner schritt für uns, ein großer für die menschheit"

nico is king
du gehst zur Arbeit in deinem zu engen Schlips
deine Mutter stript für mich zu oomp there it is
oder so...is jedenfalls mal ---->:D<----
 
Ich habs am Donnerstag geladen und es mir heute gekauft...

Ich bin jetz 23 und werde von Freundin und Kollegen schon echt komisch angeguckt, wenn ich zu Hahnenkampf abfeiere... und ich muss mir auch eingestehen, dass das echt fiese Assimusik is, aber ich find's gerade deswegen nur geil. Und man muss einfach sehen, dass die Jungs (bis auf diesen hässlichen Maxim) echt witzige Stimmen und ne sehr geile Technik haben.

Auf Walpurgisnacht is Nico zB neben Neuruppin auf seinem absoluten Höhepunkt. Nur fett. Tarek bombt auf Neuruppin alles weg. Maxim macht mit seiner monotonen Scheiße fast jeden Track kaputt. Und er weigert sich irgendwie immer öfters zu reimen.
Spast is der Obertrack. Was geileres hab ich aus Deutschland seit Was willst du machen nich mehr gehört.

Klassenfahrt und wir wollen feiern gehen bei mir auch garnich.

Ellenbogengesellschaft, Der Durchdietührgeher und Geld essen sind eh geil. Geliungenes, abwechslungsreiches und innovatives Album. Genug Tracks zum ausrasten und der Preis passt auch.

Zum Niveauausgleich hab ich gleich die neue Talib Scheibe eingepackt. ;)

Peace,


gib nochmal schnell den Track und die Stelle an der Maxim nicht reimt
 
Neuruppin könnt ich mir nonstop geben :D

was wollen sie eigentlich herbstzeitblätter und den verschiedenen Rap-"Parodien" genau sagen?? Hommage oder lächerlich machn? :confused:
 
So nach mehrmaligem Hören muss man sagen, dass das Album sehr geil is bis auf 2 Ausnahmen. Klassenfahrt is vom Beat irgendwie nix, der Remix dagegen is top. Und Schwarz, Rot, Geld gefällt mir irgendwie nich so wirklich vom Gesamtsound her, text is lustig. Spasst is der Übertrack
 
Bei Klassenfahrt sagt mir der Beat nicht zu und bei lasst uns feiern irgendwie der Refrain.

Alles in allem auf jeden sehr gelungen.

Du spielst Magic Karten. SPASSSSST!!

dann hör mal den Remix. Track 19! Der beat vom "Original" ist echt nicht bombe, passt net so geil. Auf dem Snippeti st auch der vom Remix zu hören!
 
Spasst is der Übertrack
du bist sympathisch

nico is king
du gehst zur Arbeit in deinem zu engen Schlips
deine Mutter stript für mich zu oomp there it is
oder so...is jedenfalls mal ---->:D<----
"whoomp! there it is"
hallo?! warum mach ich mir die mühe die ganzen texte abzuschreiben, wenns eh keiner ließt :rolleyes:
gerade weil maxe so asi ist find ich ihn toll
beste zeile:

ich sitze auf deiner braut und kacke herab, sie nennt mich den rosinenbomber
doch lächelt mit offenem mund nach oben - als wär sie stevie wonder
:D
dazu sei erwähnt, dass maxim ne blinde schwester hat, um die er sich kümmert.
das bleibt aber die geilste zeile

was wollen sie eigentlich herbstzeitblätter und den verschiedenen Rap-"Parodien" genau sagen?? Hommage oder lächerlich machn?
sowas dazwischen. ich würde sagen, eine humorvolle karikatur der szene :)

so, wenn ich mehr zitiere, bricht der server zusammen :D
 
kann mir bitte mal einer sagen ,welche frau bei walpurgisnacht im hintergrund singt?!
ist das celina oder bina?!
 
Neuruppin könnt ich mir nonstop geben :D

was wollen sie eigentlich herbstzeitblätter und den verschiedenen Rap-"Parodien" genau sagen?? Hommage oder lächerlich machn? :confused:

Ja, man, die Tracks sind im Moment einfach hammer.
Ich würde eher sagen lächerlich machen.
Parodien zielen ja darauf aus.
 
Zurück
Oben Unten