K.I.Z. Crew THREAD

ich.. will... Tomatensalat. Angeblich nehmen die für die Hook von "Lasst die Schweine raus" das Grunzen des Publikums des Tourstops in Köln. Sagten sie zumindestens :D
Dann bin ich auf nem KIZ-Album \o/
ja, wow, dann bist du auf nem KIZ-Album..krasse sache..wär ich auch gern..Kann ich dem tarek ins gesicht furzen? Nimmt der das dann auch? Oder muss ich grunzen wie ein schwein?
 
ja, wow, dann bist du auf nem KIZ-Album..krasse sache..wär ich auch gern..Kann ich dem tarek ins gesicht furzen? Nimmt der das dann auch? Oder muss ich grunzen wie ein schwein?

Irgendwie versuchst du hier krampfhaft lustig zu sein und bist voll der Trottel. Lass ihn sich halt freuen wenner aufm Album ist, is doch ne schöne Sache. Neidischer Bastard
 
haha wie lustig zu beobachten...hätt ich sowas in der art im bushidothread gepostet dann wärs wieder cool, aber nee KIZ feiert ja jeder..deswegen darf man sich so ein kleinen spaß hier nicht erlauben was. Ihr opfer
 
ich.. will... Tomatensalat. Angeblich nehmen die für die Hook von "Lasst die Schweine raus" das Grunzen des Publikums des Tourstops in Köln. Sagten sie zumindestens :D
Dann bin ich auf nem KIZ-Album \o/

Aus Lindau wollten sie angeblich die Hook von Dein Leben ist ge****t auf die CD nehmen..mal sehen..
 
achso da is das drauf... muss ich mir ma besorgen. die qualität meines youtube rips lässt zu wünschen übrig
 
Irgendwie versuchst du hier krampfhaft lustig zu sein und bist voll der Trottel. Lass ihn sich halt freuen wenner aufm Album ist, is doch ne schöne Sache. Neidischer Bastard

Word!

haha wie lustig zu beobachten...hätt ich sowas in der art im bushidothread gepostet dann wärs wieder cool, aber nee KIZ feiert ja jeder..deswegen darf man sich so ein kleinen spaß hier nicht erlauben was. Ihr opfer

Selber Opfer!

Aus Lindau wollten sie angeblich die Hook von Dein Leben ist ge****t auf die CD nehmen..mal sehen..

Cool cool cool dann bin ICH mit drauf!!! :D:p:thumbsup:
 
ICH WIEDERHOLE:



Alter, kann Engstirnigkeit überhaupt nicht verstehen, sowieso nicht bei K.I.Z, das ist doch ein Widerspruch an für sich...

halt mal deine fresse mit deinem ganzen möchtegernelitären ich bin ja ach so weltoffen blabla scheiss...

wenn ihm elektronische musik nicht gefällt hat das NULL mit engstirnigkeit zu tun, du trottel... regst mich echt auf mit deinem dummen gelaber in jedem thread..


p.s.

selber opfer :rolleyes:
 
moooooooooment...

die tour steht unter dem motto "das album ist fertig und wir zeigen es euch" und jetzt heißt es dass sie noch liveaufnahmen mit reinmischen wollen? das album scheint wohl doch noch nich fertig zu sein...:(:(
ich tippe auf 24.8. als release:D
 
halt mal deine fresse mit deinem ganzen möchtegernelitären ich bin ja ach so weltoffen blabla scheiss...

wenn ihm elektronische musik nicht gefällt hat das NULL mit engstirnigkeit zu tun, du trottel... regst mich echt auf mit deinem dummen gelaber in jedem thread..


p.s.

selber opfer :rolleyes:

Ich hab nicht behauptet, dass irgendjemand hier engstirnig ist.
Deshalb habe ich es auch allgemein formuliert, also das Wort "man" benutzt und nicht den Namen eines Users. Somit habe ich nur meine Meinung geäußert. Dazu kommt, dass ich niemanden mit Beleidigungen persönlich angegriffen habe, wie du es machst.

Um es auf deinem Niveau zu sagen: LECK MICH!
 
moooooooooment...

die tour steht unter dem motto "das album ist fertig und wir zeigen es euch" und jetzt heißt es dass sie noch liveaufnahmen mit reinmischen wollen? das album scheint wohl doch noch nich fertig zu sein...:(:(
ich tippe auf 24.8. als release:D

Das album ist FAST fertig hieß die tour oder? "Unser Album kommt dann auch im Juli...ich schwöreeeeeeeee" :D
 
Das album ist FAST fertig hieß die tour oder? "Unser Album kommt dann auch im Juli...ich schwöreeeeeeeee" :D

arg da zeichnet sich wieder ne ordentliche wartezeit ab hab ich das gefühl...mann kiz...wenn sie wenigstens in berlin gespielt hätten:(

naja ich hoffe ja dass es wieder sone record release party wie 07 gibt..kiz for free:)
 
bin auf jeden fall mal gespannt auf das neue album. elektro wäre schon geil, hat mir bei pi ohne ende getaugt und bei kiz wäre das sicher nicht anders.
 
haha wie lustig zu beobachten...hätt ich sowas in der art im bushidothread gepostet dann wärs wieder cool, aber nee KIZ feiert ja jeder..deswegen darf man sich so ein kleinen spaß hier nicht erlauben was. Ihr opfer
jja die sind hier n wenig empfindlich...hab auch ma was gepostet dass ich die nicht so dolle find .......
dann gabs ordentlich negative bewertungen.....
jedem das seine...(die werden aber nie "gross")
ps. janette bidermann macht jetzt dann auch ne elektroplatte...
 
jja die sind hier n wenig empfindlich...hab auch ma was gepostet dass ich die nicht so dolle find .......
dann gabs ordentlich negative bewertungen.....
jedem das seine...(die werden aber nie "gross")
ps. janette bidermann macht jetzt dann auch ne elektroplatte...

wirklich, macht sie? darüber hat mich der offizielle jeanete bidermann newsletter gar nicht informiert.
 
Zurück
Oben Unten