K.I.Z. Crew THREAD

Wieso sollte man deswegen auf die Fresse bekommen und von wem? :D
T-Shirt ist geil, aber in der Öffentlichkeit rumlaufen würde ich damit nicht,
da ich Personen wie Hitler verachte.

so n komischer typ hat sich ma bei mir im badezimmer eingesperrt als er bei meinen fotos aus england eins von hitlers wachsfigur gesehen hat und hat gemeint er will nie wieder was mit mir zu tun haben :D
rauskommen wollte er auch nich mehr :D
 
genau deswegen, wegen hitler. wieso dragst du, wenn du es doch selbst weißt?

so n komischer typ hat sich ma bei mir im badezimmer eingesperrt als er bei meinen fotos aus england eins von hitlers wachsfigur gesehen hat und hat gemeint er will nie wieder was mit mir zu tun haben :D
rauskommen wollte er auch nich mehr :D

Wow, ehrt dich ja!

Wieso sollte man deswegen auf die Fresse bekommen und von wem? :D
T-Shirt ist geil, aber in der Öffentlichkeit rumlaufen würde ich damit nicht,
da ich Personen wie Hitler verachte.

EGAL!

Wenn du´s magst bist du cool, wenn nicht bist du´n Bastard! :cool:

PEACE EL)Bandi

kommt mal alle klar jetzt. neues kiz album im märz!
 
"Und zwischendurch anzukündigen wird es ja immerhin auch etwas geben. Immerhin warten wir noch alle gespannt auf den letzten und den allerletzten Akt im Hause RB, die da heißen "Neues K.I.Z.- Album" im März und eine "Best of" Abschlusscompilation. - So, dass wir beruhigt abtreten können."




Jämmerlich, erst groß ankündigen dass Schluss ist und dann doch wieder was Releasen. Steht doch einmal zu eurem Wort ihr kackvögel.... !!!
 
"Und zwischendurch anzukündigen wird es ja immerhin auch etwas geben. Immerhin warten wir noch alle gespannt auf den letzten und den allerletzten Akt im Hause RB, die da heißen "Neues K.I.Z.- Album" im März und eine "Best of" Abschlusscompilation. - So, dass wir beruhigt abtreten können."




Jämmerlich, erst groß ankündigen dass Schluss ist und dann doch wieder was Releasen. Steht doch einmal zu eurem Wort ihr kackvögel.... !!!

Wo zur Hölle ist das Problem???
 
"Ein Mann der sein Wort nicht hält .. das is ein Kackvogel!"

Er hat gesagt nach "Hahnenkampf" ist schluss, definitiv. Es gab ein rießiges Medienecho und jetzt kommt doch noch was ? tzzz
 
"Und zwischendurch anzukündigen wird es ja immerhin auch etwas geben. Immerhin warten wir noch alle gespannt auf den letzten und den allerletzten Akt im Hause RB, die da heißen "Neues K.I.Z.- Album" im März und eine "Best of" Abschlusscompilation. - So, dass wir beruhigt abtreten können."




Jämmerlich, erst groß ankündigen dass Schluss ist und dann doch wieder was Releasen. Steht doch einmal zu eurem Wort ihr kackvögel.... !!!

Es war von Anfang an klar, dass der Bunker noch das zweite KIZ Album bringt und dann zu macht.
Die Abschlusscompilation ist doch nur ein Goodie, du solltest dich über Material freuen anstatt dich hier so aufzuplustern.
Ist ja nicht so als ob es dir persönlich schadet wenn der Bunker länger offen bleibt.
 
Er hat gesagt nach "Hahnenkampf" ist schluss, definitiv. Es gab ein rießiges Medienecho und jetzt kommt doch noch was ? tzzz

ein riesiges medienecho, ja ich erinner mich an die spiegel- und tagesschau-spezialausgaben. aber auch da wurde doch erwähnt, dass das 2te kiz-album noch über bunker kommt und danach erst sense ist.
 
Hust Hust...achtet doch ma auf die News. Neues K.I.Z. Album im März


Wie? Wo? Was?


guuut... dachte erst im sommer kommt das teil... hoffentlich wirds net wieder gar so elektronisch

Hoffentlich elektronisch und rockig, alles andere wäre doch langweilig bei den Kannibalen aus Zivil!!!


kommt mal alle klar jetzt. neues kiz album im märz!

Ohne Witz, bei 3/4 der letzten Posts check ich überhaupt nicht, um was es geht. Irgendwas mit Hitler??
 
keine ahnung, vielleicht aus dem gleichen grund wie wenn man sagt man geht schlafen aber raucht vorher noch ne zigarette?
 
naja man kann doch wohl was ankündigen aber man tut vorher noch was, was is denn da dabei? soll royal bunker deiner meinung nach 1 jahr lang nichts von sich hören lassen, staiger geht kommentarlos zu rap.de, es kommen keine neuen alben oder signings und dann erfährt man erst zum kiz-release dass bunker aufhört? wär doch voll der scheiß:rolleyes::thumbsdown:
 
Wow, ehrt dich ja!

Danke! War aber zugegeben blöd formuliert. ;)

Dass das K.I.Z. Album jetzt im Frühjahr erscheint, war doch schon voll lange bekannt. Wobei es nicht unbedingt im März rauskommt, also ich glaub es zumindest nicht. ;)

Eigentlich ist mir auch egal, wann es rauskommt.
Hauptsache es wird geil, womit ich natürlich rechne! :cool:

So ich pumpe noch bisschen Hahnenkampf und Böhse Enkelz sind für Deutschrap Classic Shit :D

PEACE EL)Bandi
 
März, ich freu mich und wie immer muss ich sagen: Hoffentlich bleibt es dabei;)
 
ich.. will... Tomatensalat. Angeblich nehmen die für die Hook von "Lasst die Schweine raus" das Grunzen des Publikums des Tourstops in Köln. Sagten sie zumindestens :D
Dann bin ich auf nem KIZ-Album \o/
 
Zurück
Oben Unten