K.I.Z. Crew THREAD

wieso das denn? is doch wenigstens n schritt in die richtige richtung, bisschen mehr open-minded durch die welt gehen is doch schön. ich denk auch nich dass kiz der einzige hiphop is den diese kids so in den nächsten jahren hören werden. so gesehen ebnen kiz auch einigen leuten den weg.

ich hab früher (so 2000/2001)auch hiphop gehasst und nur bc und sekte gehört und naja heute:oops:
 
Ja ein Mixtape wäre ne super Sache.
Aber ich habe das Gefühl dass man sich dafür jetzt zu "bekannt" fühlt...

Letzten Freitag vorm Rockschuppen stand eine Gruppe minderjähriger Emokids und haben KIZ Lieder gesungen, dabei noch die Texte verkackt. Ich finde es immer wieder lustig wie beliebt die Jungs geworden sind.
Und traurig wenn Emo Kids sagen "Ich hasse Hip Hop aber ich höre KIZ".

Der Satz ist jetzt aber von Falk geklaut:p
 
geile beats ham die.

und kiz wird auch von vielen leuten gefeiert die eigentlich einen gaaaanz anderen musikgeschmack haben.
 
geile beats ham die.

und kiz wird auch von vielen leuten gefeiert die eigentlich einen gaaaanz anderen musikgeschmack haben.

Auf dem letzten Konzert in Köln waren auch ein Haufen Leute, die man vom aussehen her in die Ecke Metal schieben würde.

Habe auch noch keinen anderen deutsche Rap-Act gesehen, der sein Publikum in dem Ausmaß zum Pogen/Moshen bringt.
 
olli banjo ist bei der letzten KIZ tour in köln auf die bühne gekommen, und es war megascheiße. 2/3 wollten den nicht sehen, stimmung war scheiße und man hat auch kein wort verstanden von dem was der gerappt hat.
 
Ganz ehrlich, ich konnte mit dem auch nie was anfangen.
Ausser "Du und mein Penis" natürlich ...

Dann musste den Typen mal live auf seinem Konzert sehen!! Da gehts noch krasser als bei KIZ ab. Ich sag ja nur "Wall of Death".

Freu mich nebenbei auch aufs neue Album von Banjo und Jonesman, genauso wie aufs KIZ Album. Nehms den Kreuzrittern aus Zentralasien irgendwie aber übel, dass sie letztes Mal kein Tourstop in Berlin hatten.
 
Dann musste den Typen mal live auf seinem Konzert sehen!! Da gehts noch krasser als bei KIZ ab. Ich sag ja nur "Wall of Death".

Freu mich nebenbei auch aufs neue Album von Banjo und Jonesman, genauso wie aufs KIZ Album. Nehms den Kreuzrittern aus Zentralasien irgendwie aber übel, dass sie letztes Mal kein Tourstop in Berlin hatten.

KAZ? :D

Würde die auch mal echt gerne Live sehen... hab gehört das soll ein erlebnis sein :D
 
Ich freue mich auf das neue Album, wird aber Zeit dass sie mal wieder was raushauen :)
 
olli banjo ist bei der letzten KIZ tour in köln auf die bühne gekommen, und es war megascheiße. 2/3 wollten den nicht sehen, stimmung war scheiße und man hat auch kein wort verstanden von dem was der gerappt hat.

Also ich persönlich fand es richtig geil als Olli auf die Bühne ist, der war schließlich auch nur als Besucher vorbeigekommen. Außerdem hat Olli seinen Part wohl souverän gemeistert. Dass keine Stimmung aufkam lag eher an Niko, weil der so besoffen war, dass der kein Wort von seinem Part konnte (war schon der Vorletzte Song), obwohl Olli ihm sogar auf die Sprünge geholfen hatte.
Und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wo du gesehen hattest, dass 2/3 kein Bock auf den hatten. Um mich rum haben alle gefeiert ;D
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:confused: GIBT ES ENDLICH MAL INFOS ZUM RELEASE :confused:

Hab mal Myspace gecheckt, steht aber nix neues dran...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
olli banjo ist bei der letzten KIZ tour in köln auf die bühne gekommen, und es war megascheiße. 2/3 wollten den nicht sehen, stimmung war scheiße und man hat auch kein wort verstanden von dem was der gerappt hat.

richtig so. ich feier doch auch nich zu nem konzert wo ne übergeile band is und auf einmal kommt da son spast und spielst n übelst wackes solo, undn paar freaks finden das gut.:rolleyes:;););)

ne no hate aber olli banjo find ich kacke. der soll aber live wohl ganz gut sein. naja besser als kiz kann man live (AUF DEUTSCH) nicht sein.(im hiphop)
 
Zurück
Oben Unten