K.I.Z. Crew THREAD

Wenn die Weg sind, dann kann ich mit dem Bunker langsam echt nichts mehr anfangen. Simon in London, KIZ weg was bleibt denn da noch??
Bitte nicht Derril...

PS:
LETS GET BEHINDERT!!!
 
Totò Riina schrieb:
Wenn die Weg sind, dann kann ich mit dem Bunker langsam echt nichts mehr anfangen. Simon in London, KIZ weg was bleibt denn da noch??
Bitte nicht Derril...

PS:
LETS GET BEHINDERT!!!


Catee
H.A.C.K.
ja und mehr fällt mir gerade net ein

ach und P.S.

I AM BEHINDERT
 
Mh.
Ich mag KIZ ab und zu wohl mal ganz gerne.
Weil die nicht so ungewollt dumm rüberkommen, wie zB Bass Sultan Hengzt oder diese ganzen Berlinerpissflitschen.
Manche Zeilen sind einfach derbe geil und das weiß wohl jeder :p
 
influ schrieb:
Mh.
Ich mag KIZ ab und zu wohl mal ganz gerne.
Weil die nicht so ungewollt dumm rüberkommen, wie zB Bass Sultan Hengzt oder diese ganzen Berlinerpissflitschen.
Manche Zeilen sind einfach derbe geil und das weiß wohl jeder :p

so siehts aus...
 
KIZ is schon Todes, find des Intro von Böhse Enkelz optimal, genau wie 17 Jahr, blondes Haar...oder so
 
Der neue Track ist ja ganz ok, aber gegen das Intro zu Böse Enkelz hat er keine Chance... wenn ich das höre werde ich direkt grün, reiße mein T-Shirt vom Körper und esse nen Kilo Nackensteak!!!:D :D
Benutzen die eigentlich nur schon bekannte Beats oder produzieren die auch selber???

LETS GET BEHINDERT!!!!
 
K.I.Z is so geil... könnt mir ihre Tracks stundenlang anhören

Deine Freundin wollte meinen Schwanz, sie war läufig,
jetzt ist sie tot, es waren 6 Meter 90,
:D :D :D :D


also H.A.C.K find ich auch richtig schlecht aber schon wieder so schlecht dasses lustig is^^

LET'S GET BEHINDERT
 
Totò Riina schrieb:
Der neue Track ist ja ganz ok, aber gegen das Intro zu Böse Enkelz hat er keine Chance... wenn ich das höre werde ich direkt grün, reiße mein T-Shirt vom Körper und esse nen Kilo Nackensteak!!!:D :D

roh, mein froind...

du hast vergessen zu sagen, dass du es roh isst :cool: :cool: :D

aber das intro is mal wirklich UNGLAUBLICH geil... da werd ich zum hulk
 
"Mann wer hat die Bong verkippt es gibt keine neue Mische, wir sind im Arsch junge"....so böse Killah..unfassbar
 
hört euch mal NAGELLACKENTFERNERF0TZE vom ersten Tape an...als ichs das erste Mal gehört hab, hab ichs mir 10 mal hintereinander gegeben und krank gelacht:D (du siehst aus wi der erste Mensch und rappst wie der letzte Penner:p)
 
ach was sag ich, hört euch RAPDEUTSCHLANDKETTENSÄGENMASSAAAKKAAAA an, das Tape find ich noch geiler als Böhse Enkelz!!
 
Anhören schadet nie.... Allerdings hab ich die beim ersten Anhören sofort verschreckt wieder ausgemacht, ging beim ersten mal so überhaupt nicht klar... Was der Bauer nicht kennt... Aber je dichter der Kopp, desto einfacher geht die eigentlich runter und irgendwann mag mans. Wenns mir zu bunt wird leg ich wieder das normale Rapdeutschlandkettensägenmassaker ein und alles ist wieder gut :)
 
tekkno*****sohn is zu witzig... und bald KIZ-konzert, ma sehn ob die jungs live auch so abgehn
 
Miss O. schrieb:
tekkno*****sohn is zu witzig... und bald KIZ-konzert, ma sehn ob die jungs live auch so abgehn
jaja...is doch in Berlin oder hamburg, oder?

Sollen mal in die Schweiz kommen:mad:
 
Zurück
Oben Unten