K.I.Z. Crew THREAD

das rapdeutschlandkettensägenmasaaakkker
wie du setzt irgendwas dagegen moo****aaah

Weiß einer, wann was neues kommt?

buckwild (09:06 PM) :
ey spacko
buckwild (09:07 PM) :
pass mal auf was du schreibst
buckwild (09:07 PM) :
hatten wir uns nich gestern darüber unterhalten
Joe (10:25 PM) :
hahaha
 
JoeKinxRIP schrieb:
das rapdeutschlandkettensägenmasaaakkker
wie du setzt irgendwas dagegen moo****aaah

Weiß einer, wann was neues kommt?

buckwild (09:06 PM) :
ey spacko
buckwild (09:07 PM) :
pass mal auf was du schreibst
buckwild (09:07 PM) :
hatten wir uns nich gestern darüber unterhalten
Joe (10:25 PM) :
hahaha

yeah, ... jetzt sehen wir alle wie toll du bist... du bist echt nen krasser typ ...
mit diesem post hsat du es mir gegeben

egal,... checkt einfach das ihr KIZ freakz ...

ICQ-Nummer: 283-571-606
Name: H... ! ...
Spitzname: Joe
Unternehmen: Jo?!
Geschlecht: Männlich
Geburtsdatum: 04.11.1990
Alter: 15
Info: tamtamtam...

der junge is 15... also ignoriert den mal, was will man sich denn mti so einem unterhalten ... der hat nichtmal ne nackte frau gesehen :D
 
b.sureofthat schrieb:
KIZ MUTTAFIkKA

wenn du es magst bist du cool wenn du es nicht magst bist du ein BASTARD

du schenkst mir immer wieder beachtung, indem du mich angreifst, weil du ganz genau weisst das ich die nich mag

du kleiner, abge****ter mou****er...

würdeste vor mir stehen und mir die line (falls das ne line von denen is?! ... ich weiss es nicht, da ich sowas nich höre) ins gesicht spitten, ironie hin oder her, dann hätte ich jetzt nen mord am arsch !!! aiiiight
 
lol immer noch KIZ MUTTAFIkKA

wenn du es magst bist du cool wenn du es nicht magst bist du immer noch ein BASTARD
 
buckwild wenn du KIZ nicht magst, was machst du denn dann im KIZ thread? bist du erstaunt daß hier über KIZ geredet wird? schreist du die sonne auch an wenn sie aufgeht? schore ist nicht gut für dich okay?
 
WIR FAHRN AN RAP VORBEI UND HÄNGN DEN PENIS AUS DEM FENSTER,
IHR WISST NICHT WAS AUF EUCH ZUKOMMT, SO WIE AM 10ten SEPTEMBER!
 
die sind wohl auch beim bunker raus, habe mitbekommen, dass sie bei Universal sind und beispielsweise am 23.09.2006 Univeral/Urban Bühne auf der Popkomm auftreten.
 
was vom bunker weg..........?????........hab ich noch ne gehört..........
 
Auf www.k-i-z.com steht bloß, dass sie am 22.9. auf der Popkomm im Columbia Club auftreten und dass man das unterstützen und die Veranstalter loben soll, weil KIZ sexy sind.
Letzte Woche gab es auch das Angebot, dass man dem Bunker einen Brief mit Rückporto schicken soll und dann Sticker bekommt.

Das wars also hoffentlich.
 
das universal gerücht gabs doch schonmal vor nem jahr,und es ist immer wieder lächerlich:rolleyes:

auf dem neuen rap city berlin sampler wird ein neuer tracks der jungs sein.der heißt "sonnenbrillen" und irgendwie hab ich die vermutung,das es sich um ein "sunglasses at night" cover handeln wird,ist aber nur ein gefühl:D

KIZ,beste band der welt:)
 
Zurück
Oben Unten