K.I.Z. Crew THREAD

buckwild schrieb:
ich hör gleich deine mudder stöhnen ... DU BASTARD !!!!

du willst mir was von deutschrap erzählen, erzähl mir was

von wegen KIZ is gut und ich soll torch hören ...

hier haste meine icq nummer, ...246181244 ...schreib mich an und wir räumen die probleme aus der welt.. aber komm mir nich so...

du bist ein ganz ein armseliges würstchen. bekommst du von mama nich mehr genug liebe? is papa immer arbeiten und is sonst auch immer hackezu? ach komm her lass dich ma drücken :(
 
buckwild schrieb:
wahrscheinlich weil man sich in einem gespräch nichtmal auf einem gewissen niveau unterhalten kann...

...

du bist so dumm dass dich die schweine beißen was willst du noch über niveau reden? wie alt bist du? ganz ehrlich sein
 
@buckwild
na da können wir ja beruhigt sein, dass es noch so tolle hechte gibt wie dich!
weisst du was noch schlimmer ist als kiddies die in foren rumstressen? kiddies die schreiben:"komm nach bochum alter!" , "komm nach hamburg man!", " alter, komm nach schweinfurt du bastard!" ich mein dir ist doch klar, dass die eh nicht kommen... wärest du tatsächlich cool, ständest du über den dingen und ließest dich gar nicht erst auf so kindische debatten ein...l
 
jungs, mach euch nicht lächerlich. Züruck zum Thema und wenn jemand die Musik nicht gefällt, dann ist das auch ok, ist schließlich ein bissel grenzwertig!
 
cciso siq schrieb:
@buckwild
na da können wir ja beruhigt sein, dass es noch so tolle hechte gibt wie dich!
weisst du was noch schlimmer ist als kiddies die in foren rumstressen? kiddies die schreiben:"komm nach bochum alter!" , "komm nach hamburg man!", " alter, komm nach schweinfurt du bastard!" ich mein dir ist doch klar, dass die eh nicht kommen... wärest du tatsächlich cool, ständest du über den dingen und ließest dich gar nicht erst auf so kindische debatten ein...l


word, ok, das stimmt, nur der pisser schreibt mich an, und ich seh der is 15, und der schiebt welle, ich kläre so sachen gerne mit fäusten, weil gewalt is schon ne lösung, sobald sonen pisser auf die fresse bekommt, wird der nie wieder sein maul so aufreißen
 
buckwild schrieb:
word, ok, das stimmt, nur der pisser schreibt mich an, und ich seh der is 15, und der schiebt welle, ich kläre so sachen gerne mit fäusten, weil gewalt is schon ne lösung, sobald sonen pisser auf die fresse bekommt, wird der nie wieder sein maul so aufreißen
also mit diesm post hastu nochmal bestätigt, dass deine geistiges alter weit unter 15 liegt. also leg dich besser nicht mit älteren an
 
cciso siq schrieb:
also mit diesm post hastu nochmal bestätigt, dass deine geistiges alter weit unter 15 liegt. also leg dich besser nicht mit älteren an

so schwule penner wie dich verprügele ich gerne, du schwuler mathe student ...

geh ma lernen und halt die backen .,..
 
kann den mal einer bannen das tut ja beim lesen weh.


kennt ihr das wenn es euch unangenehm ist wenn sich andere zum deppen machen? so ein flaues gefühl :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten