K.I.Z. Crew THREAD

Maxim hab ich auch von Anfang an am meisten gefeiert, gleich bei Rapdeutschlandkettensägenmassaker. Die Stimme und der Flow war einfach am geilsten. Mittlerweile sind die andren beiden zwar mindestens gleichgezogen, aber der bringt einfach so ausm Nichts die geilsten Lines :D Maxim is cool :cool:


MEIN Favorit ist und bleibt Tarek!

Ist natürlich immer Geschmackssache, aber dass Niko und Tarek erst "gleichziehen mussten", sehe ich überhaupt nicht so.
Was Tarek damals mit "was willst du machen", angeschoben hat, kann man garnicht hoch genug anrechnen. Und dann seine ganzen Lines von den Tracks, die nicht auf den Alben drauf sind. Absoluter Hammer!
Niko und Tarek haben von Anfang an schon epochale Lines rausgehauen.

Im Gegenteil: für mich ist es sogar eher so, als das Maxim JETZT erst mit den anderen gleichgezogen ist. Aber wie gesagt: ist Geschmackssache, sowas.
Aber die Lines von Maxim auf dem Album feiere ich auf jeden Fall. Die sind großartig!
 
find nico hat am meisten style.

album ist gut, gefällt mir besser als hahnenkampf. hamerlines, manche beats könnten aber mehr bummsen.
 
MEIN Favorit ist und bleibt Tarek!

Ist natürlich immer Geschmackssache, aber dass Niko und Tarek erst "gleichziehen mussten", sehe ich überhaupt nicht so.
Was Tarek damals mit "was willst du machen", angeschoben hat, kann man garnicht hoch genug anrechnen. Und dann seine ganzen Lines von den Tracks, die nicht auf den Alben drauf sind. Absoluter Hammer!
Niko und Tarek haben von Anfang an schon epochale Lines rausgehauen.

Im Gegenteil: für mich ist es sogar eher so, als das Maxim JETZT erst mit den anderen gleichgezogen ist. Aber wie gesagt: ist Geschmackssache, sowas.
Aber die Lines von Maxim auf dem Album feiere ich auf jeden Fall. Die sind großartig!

da hat der mann recht. Auf den ersten Werken war Nico der krasseste, Tarek gleich danach und dann erst Maxim mit etwas größerem Abstand. Auf dem aktuellen Album ist Nico etwas schwächer meiner Meinung und Maxim deutlich stärker, also alle irgendwie... gleich
 
Aber wie geil Maxim auf "let's go" zum beispiel is, hat mir gleich von anfang an gefallen. aaaaaaah :cool: aber alle 3 zusammen sind unschlagbar gut und ich hoffe dass nie einer solo gehen wird
 
solo könnte ich sie mir auch nicht unbedingt vorstellen... am ehesten tarek

hoffe auch das sie zusammen bleiben... ich finde einfach, dass sie sich alle prima ergänzen und so das gesamtwerk immer top ist/sein wird :)
 
Aber wie geil Maxim auf "let's go" zum beispiel is, hat mir gleich von anfang an gefallen. aaaaaaah :cool: aber alle 3 zusammen sind unschlagbar gut und ich hoffe dass nie einer solo gehen wird

Also wirklich, Nico mit der Berliner Schnauze auf Los Gehts und Durch die Tür Geher macht ja wohl alles kaputt. Da kann Maxim nicht mithalten auch wenn er gut ist ;)

Ich kann mich nie entscheiden wen ich am Besten finden soll.
Bei Tarek mag ich die verrückten Texte und die Art wie er relativ aggressiv und nach vorne gehend rappt.
Bei Maxim ist es vor allem textlich, ein paar nette Flows hat er auch drauf.
Nico hat für mich einen ganz eigenen Style, finde das irgendwie cool was er macht.

Fazit: Alle gut :cool:
 
Ich find manche Sachen bringt Nico einfach am meisten auf den Punkt. So wie bei Selbstjustiz der Part oder bei Rauher Wind.

Sinngemäß:

"Ich geh auf die Straße und überprüfe von Frauen die Jochbeine
Sag wer dich geschlagen hat oder du kriegst noch eine" :D

oder bei Hahnenkampf

"Ich habe raus gefunden wie man deiner Mom imponiert.
Schamhaar rasiert, Genitalien kandiert den Kontoauszug auf den Arm tätowiert."

So Überlines kriegt halt imo kein Maxim oder Tarek hin. Ist natürlich Geschmacksache, alle sind auf einem hohen lvl.
 
Also wirklich, Nico mit der Berliner Schnauze auf Los Gehts und Durch die Tür Geher macht ja wohl alles kaputt. Da kann Maxim nicht mithalten auch wenn er gut ist ;)

die berliner schnauze von nico is definitiv hammer! der durch die tür geher is ja wohl abriss!
K.I.Z ist sicher allgemein eine der beliebtesten crews ausserhalb der «szene» (vorallem bei so vielen verschiedenen leuten), aber da trägt nico mit seiner punkigen art sicher auch viel bei

:thumbsup:
 
War einer auf so nem Verkaufstourstopp und kann sagen ob es sich lohnt wenn man bisschen länger fahren muss?
 
bei kiz kann ich irgendwie nur maxim durchgehend zuhören
echt? irgendwie hör ich maxim überhaupt nicht gerne.
ich finde tarek am besten weil er immer ziemlich abgeht mit er stimme und schön brachial rapt und als zweites nico, weil er so deutlich-ignorant betucht und diesen bitteren unterton hat. (z.B bei Lass die Sau raus)
 
maxims part auf töten :eek: check jedoch die line mit der autobahn net:confused:
ich trage nen schnautzer -sahne den applaus ab
ich kann machen was ich will, weil ich die autobahn gebaut hab

...bezieht sich auf hitler, weil der damals die autobahnen gebaut hat, und weil einige leute immer ganz naiv sagen "war ja doch nicht alles schlecht damals, hitler hat uns die autobahnen gebaut" und weil ie Leute damals so dachten, weil die durch den autobahnenbau wieder alle einen job hatten
 
Ich geh heut zum vrkaufsstop nach Neustadt..bin ja echt gespannt ob auch die limitied versions dabei sind.
 
ich trage nen schnautzer -sahne den applaus ab
ich kann machen was ich will, weil ich die autobahn gebaut hab

...bezieht sich auf hitler, weil der damals die autobahnen gebaut hat, und weil einige leute immer ganz naiv sagen "war ja doch nicht alles schlecht damals, hitler hat uns die autobahnen gebaut" und weil ie Leute damals so dachten, weil die durch den autobahnenbau wieder alle einen job hatten

jo hab mir schon irgendwie sowas geadcht :thumbsup:
 
Ich geh heut zum vrkaufsstop nach Neustadt..bin ja echt gespannt ob auch die limitied versions dabei sind.

Wenn ich dich sehe winke ich dir :D:thumbsup:
Die Limited Editions gab es laut Berichten von anderen schon dort. Allerdings weiss ich nicht ob sie von denen nur eine gewisse Anzahl hatten die jetzt vll ausverkauft ist.

Ich komme mit der guten alten 14er Bahn glaube ich ;)
 
limited is dabei, cd verison is dabei, sogar die vinyl haben sie mit. in braunschweig gabs allerdings keine shirts. muss aber nicht heißen, dass es generell keine gibt.
 
Zurück
Oben Unten