K.I.Z. Crew THREAD

Bei mir wurden Pakete schon eine Woche nach Release-Date erst ausgeliefert. Ein anderer User hat auf sein Kaas-Album 2 Monate gewartet.
 
Ich verstehe eh nicht, wie man bei MZEE bestellen kann. Hier geht/ging(?) doch immer nur per Nachnahme, oder?
 
Naja, ich will einfach mal hoffen, dass sie es packen, dat Dingen rechtzeitig rauszuschicken...
 
hab französischen akzent und den tarzankörper, portugisische *****n sagen ich sei der schamhaarförster...:D
 
Das haben KIZ auch nicht verdient, meiner Meinung nach. Wer auch immer im Preßwerk oder sonstwo Schuld daran hat, oder Scheiße gebaut hat.

Universal ist selbst schuld daran...die ham es kpl. geuppt deswegen wurde es so schnell geleakt...aber is doch egal...lies halt nicht in diesem Thread...:rolleyes:

Kann mir mal bitte jemand sagen, ob mzee pünktlich zum freitag liefert? Oder dauert das länger, bis die sachen kommen?

Hahahahahahahahahahahahahaha.....................................nein!

quatsch geht auch vorkasse und bei den rabattaktionen hab ich nie lang warten müssen .. vom tag wo ich das geld überwiesen hab so 10 Tage (3-4 braucht allein die bank also von daher)..

Vorauskasse? Neee glaub ich nicht...also das mit der Vorauskasse.
Ich konnte immer nur Kreditkarte oder Nachname wählen...:(
 
Wie alt bist du ?

Hat das was mit dem Alter zu tun ob man die Tussi kennt oder nicht? Ich kenn mit Sicherheit auch irgend ne Muschi die du nicht kennst. Aber die alte da sieht nicht schlecht aus :D:thumbsup:


Vorauskasse? Neee glaub ich nicht...also das mit der Vorauskasse.
Ich konnte immer nur Kreditkarte oder Nachname wählen...:(

HÄ? :D ich hab da doch schon 2 mal so bestellt :D
 
Zurück
Oben Unten