K.I.Z - Böhse enkelz Mixtape 27.01

Ich brauche "Insider-Infos"...also ich denke mir, die KIZ Jungs lesen das hier auch.... demnach antwortet mir... ;)


Track 12 "Mach sie sagen".... bezieht sich das auf einen "Insider", also hat es was mit Mach0ne zu tun? Denke der Gedankengang ist nicht so abwegig, da Tarek ja uch ab und an mit den BassBoxxx leuten abhängt... und er ja auch auf Mach's Meisterstück vertreten ist...
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
klar, Tarek war ja auch auf Meisterstück drauf ;)



also....__SLiCkSpiNgO__, ich gehe mal davon aus, dass du das ironisch meinst...von wegen Tarek is auf dem Mach Album hihihih is der blöde...."


07 Willkommen in 361 mit: Muerte & Tarek (K.I.Z.) ...soviel dazu.
 
nene wir ham uns schon verstanden habs nur etwas schlecht formuliert;)

Hab Meisterstück ja selber zig mal gepumpt.
 
ähm, wer ist denn wer von den Jungs?
kann mir einer anhand des videos "tanz" erklären, wer Tarek, Maxim und €8000 ist?
also in der reihenfolge in der sie rappen =)
danke!
 
Original geschrieben von Sensenmann
ähm, wer ist denn wer von den Jungs?
kann mir einer anhand des videos "tanz" erklären, wer Tarek, Maxim und €8000 ist?
also in der reihenfolge in der sie rappen =)
danke!


Also mir ging es früher auch so wie dir...konnte die nicht so recht unterscheiden....


Zum Tanz Video: Der erste ist Tarek "Stress ist wie Flyer verteilen mein Freund, wir tragen es draußen aus" dann gehts weiter mit Nico bzw. €8000..(ab da wird das video sehr asynchron):rolleyes: es folgen lines wie "muss mit Headset rappen, weil ich deine beiden Schwestern fiste":eek:........anschließend, der krönende Abschluss auf französich....von Maxim ...bräää

hoffe konnte dir etwas weiterhelfen....
 
Original geschrieben von rocco_s
Track 12 "Mach sie sagen".... bezieht sich das auf einen "Insider", also hat es was mit Mach0ne zu tun? Denke der Gedankengang ist nicht so abwegig, da Tarek ja uch ab und an mit den BassBoxxx leuten abhängt... und er ja auch auf Mach's Meisterstück vertreten ist...


unsinn... das ist einfach eine wörtliche übersetzung des englischen "make em say uugh". der beat stammt ja auch vom gleichnamigen lied von master p...
 
mach keine FAAAXEN
denn deine freunde sind SPAAASTEN

:D

sooo geil!

Das neue Tape ist echt DER Burner!!
 
ich kenn nur Riesenglied, aber ich weiss nicht was daran toll sein, das hätte man vile geiler machen können.
 
Original geschrieben von t.u.f.k.a.rudel



unsinn... das ist einfach eine wörtliche übersetzung des englischen "make em say uugh". der beat stammt ja auch vom gleichnamigen lied von master p...


LOL...jetzt peil ich erst, wie er auf die Sache mit Mach gekommen is. :D
 
Bombenalbum, ich lach mich schon die ganze Zeit tot.

:)

Ich hab am Anfang locker 20x hintereinander "Bong verkippt" gehört, dass ist ja nicht mehr normal. Der "*****sohn Remix" ist ja auch der Abschuss.
Kauft es euch in der limited Edition mit der C&S-Bonus CD, die ist auch Mörder.

"Ich komm rein wo ich will, als wär mein Penis ein Durchsuchungsbefehl"

Kaufenkaufenkaufen.

real
 
ich kenn nix von denen aus den track aufm chefsache-sapler, der ist dope, einer der coolsten hooks die ich kenne! auch wenn die rapper so "naja geht so" sind, die hook haut alles raus :D
 
Demnächst gibbet Interview für rap-nation.de wenn einer noch Fragen hat per PN an mich

edit : also fragen fürs Interview ;)
 
Zurück
Oben Unten