K.I.Z - Böhse enkelz Mixtape 27.01

anal-verbeten

auf Eis gelegt
Registriert
17. Januar 2006
Beiträge
12
Am 27.01 kommt das KIZ Mixtape "Böhse Enkelz" an den Start

Cover
KIZ_cover_boehse_15x15.gif


Das Snippet hier

http://rapidshare.de/files/11283719/KIZ_boehse_snippet.mp3
 
cool auf dem erstem Mixtape waren mir viele Sachen zu Strange aber sonst war es cool.Das hier hört sich besser an.Aber warum schreibst du da raphunter hin und nicht www.royalbunker.de :confused:
 
Original geschrieben von Motaschadat
cool auf dem erstem Mixtape waren mir viele Sachen zu Strange aber sonst war es cool.Das hier hört sich besser an.Aber warum schreibst du da raphunter hin und nicht www.royalbunker.de :confused:

bin ma gespannt...

ja der will schleichwerbung machen für seine homepage damit er auch ja mehr besucher bekommt. nervt langsam der typ

edit: snippet kann ich erst am freitag laden, auf arbeit ist kacke

rapidshare hass ich eh wie die pest:mad:
 
Name und Cover sind schonmal extrem cool :D
Das Snippet hör`ich mir gleich zuhause mal an.
 
Was soll der Name sagen?^^

Also das snippet hört sich sehr gut an find ich...Beats..Raps... ich fand eigentlich nur *****sohn wirklich geil der rest naja aber wie gesagt das hört sich mal richtig gut an:cool:
 
"du *****sohn, wir machen party auf deinen grab"

haha, das echt zu geil. fand ich vom album auch mit am besten, hat mich sonst nicht so vom hocker gehauen. das mixtape wird mich hoffentlich mehr überzeugen.
 
die "cover version" vom liebeslied ist witzig. die jungs haben haben wieder coole punchlines...
eben das mixtape war mir auch zu verspielt. das snippet klingt nicht schlecht, auch de rgesang ist gerade noch erträglich...
"mein schwanz ist so lang, ich führ ein fernbeziehung"

"labels sind wie kinder, sie achten nicht auf die strasse"

etc.!
 
Damn der Typ ist völlig durchgeknallt:p

Kennt jemand den Track/Skit Nagellackentfernerf0tze? :p der Junge hat sie nicht mehr alle:D
 
Das snippet ist schonmal hammer ... in sachen wortspielen und Lyrics sind die Jungs soo funny! So macht deutscher Rap wieder Spaß zu hören!!

"...Ich leg die Thunderdome auf...!" :p
 
Zurück
Oben Unten