K-Beatz @ Mzee.com

Heho

Japanese Lounge Musik: :) Schönes Teil, schön chillig.Drums schön Druck und Snare passt auch.Hört sich sauber an, Bass kommt sehr gechillt.Gutes Teil.

Winter:Baut gute Atmösphäre auf.Bass dröhnt schön :D Drums sind dick,Snare vllt noch n Tick lauter.Gefällt mir sehr.Wieder rundes Teil :)

It's Yours: NIch mein Geschmack, geht irgendwie nich richtig ab ^^ Aber an sich trotzdem sauber produziert, auch wenn die Drums diesmal meiner Meinung nach nich so dick sind.Insgesamt aber gut produziertes Teil.Besonders der Bass gefällt mir.

Yo hört sich schon sehr gut bei dir an :)

Besonders Winter hat es mir angetan

Feedback?? Hier klicken :D

Peace geht raus

Chenbro
 
So ich hab mal wieder was neues. Checkt mal "White Alice" auf Myspace.

€:400 ^^
 
tach du!

der bass (boo ?) gefällt mir vom klang her nicht so richtig, die (sytrus ?) glocken dafür schon eher, hi hats sind ok, snare auch kick könnt lauter sein, der erste slayer geht ok, der zweite passt meiner meinung nach nicht, kurz vor der hook ist der beat aber sehr cool.
nice beat mit genug abwechslung.

revanche wär sehr nett:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100034627

peace,
Tobeat
 
Hey my man ^^ Hier das Feedback:

White Alice:

Bass find ich schwach.Könnte mehr dröhnen und n bissel tiefer sein.Snare und Drums noch n Tick lauter. Die Glockenmelo gefällt mir persönlich jetzt sehr geil :) Ohrwurmquali ^^ HiHats auch noch n Tick lauter und die Gitarre in der Hook...mhmm passt jetzt nich so richtig zum Beat, aber da ich auch n Beat habe (Guitar-Relaxing) wo eine E-Gitarre in der Hook is, find ich sie nice ;)

Peace geht raus

Chenbro

Edit: haha ich hab erst deinen Thread gefunden, nachdem ich deine alten Beiträge mir angeguckt habe ;-) Am nächsten mal bitte Threadlink posten thx ^^
 
hey:

"white alice" gefällt mir sehr gut. mag es, wie sich der beat mit der zeit aufbaut und in der hook dann zum höhepunkt kommt um sich danach wieder von neuem aufzubauen.

"winter" find ich ok, aber irgendwas fehlt mir noch!

"japanese lounge musik" klingt irgendwie... naja. nach japanese lounge musik :D ist gut. also mir gefällts gut!

"city 17" hat die atmosphere die man auf dem bild dazu sieht (insofern das bild auch schnee zeigt). klingt auch schön!

revanche? http://www.mzee.com/forum/showthread.php?p=4872828&posted=1#post4872828
 
Palim Palim

Hmm hatte irgendwie ein kreatives Loch.
Naja hab dann mal was geschraubt, was nicht nach 2 Minuten im Müll war ^^
Und da eh kaum einer dazu kommt auf meine Beatz zu rappen, hab ich mir als Mega Feature Samuel L. Jackson und John Travolta an Land gezogen. (Ja die Gerüchte stimmen, das Quentin MC Ghostwriter der beiden ist)


Also hauts euch mal rein.
 
konnte auf die schnell nur den japenese hören

die langen bass töne sollten hintenraus etwas leiser werden
melo is im prinzip schön aber eben immer das gleiche
weiter so
 
Just-Breath schrieb:
konnte auf die schnell nur den japenese hören

die langen bass töne sollten hintenraus etwas leiser werden
melo is im prinzip schön aber eben immer das gleiche
weiter so


Jo danke schonmal.

Sonst keiner Bock ?
 
Ohh der Beat gefällt mir voll gut...sidn das Orgeln? Sind auf jedne fall dick, gute Bassline auch, udn natürlich einer meiner Lieblings Filme "Pulp Fiction" hat schon mal style en Masse ;)
Drums gefallen mir auch sehr gut...wäre das Ding kürzer (bzw der Dialog zwischen Sam und John) dann wärs ein optimaler Skit fürn Album...
Und das Saxophon oder Trompeten Solo is derart gut :-O, würde es noch öfter verwenden...sehr geil...
gefällt mir auf jedne fall sehr gut die Idee und alles dahinter!
Snare könnte vielelicht mehr hall haben, aber ansonsten sehr zufrieden...

weiter so hombre

foley
 
jau das pulp fiction teil kommt entspannt , was ich grad so raushoere iss dass die kick in Verbindung mt dem bass uebersteuert...check das mal aus

sonst nices teil
 
Danke an euch beide.

Ne ist weder der Bass noch die Kicks, da ist son krasses Rauschen am Anfang von nem Sample, hab es mittlerweile entfernt, war erst angepisst, weil ich dachte es wäre der Bass oder die Kicks^^
 
********************************************

So hab nach nem halben Jahr mal wieder neue Sachen hochgeladen.
Würde mich über ein bisschen Feedback freuen. Ich feede natürlich auch zurück :)
 
Zurück
Oben Unten