K-Beatz @ Mzee.com

Danke Sqeeto :)


So nach 2 Jahren mal wieder hier.



http://www.youtube.com/user/Morph13337

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin!

Die Beats sind mir insgesamt zu synthie-lastig, aber das ist definitiv Geschmackssache.

Das Sample von Mexico City is cool, bei Return of the Wizzard gefällt mir die Harfen-Melodie und der atmosphärische Klang.

Aber auf Dauer könnten die meisten Beats ein bisschen Modulation bzw. ein paar klangliche Einschnitte (zB. Aussetzen der Drums) vertragen.

Design der Page is ganz cool übrigens ;)
 
Moin , also...

StillKarmoFlash find ich nicht schlecht und auch nicht gut.
Der fährt auf der 0815 Schiene, soll heißen find ich Melodisch einfallslos.

Der Anfang vom Ende haut mich jetzt auch nicht weg.Find ich lahm.

The Return of the Wizzards is da schon besser.Die Hook finde ich kommt unerwartet freundlich.Ein bischen düsterer hätte meiner Meinung nach besser zur Athmosphäre gepaßt.

MexicoCity find ich gut.Der bockt, auch wenn´s jetzt fast ausschließlich nur ein Sample ist.Den Sprachsample hätte ich weggelassen.

Ich finde monotone Beats auch am besten, aber ein Tick mehr Abwechslung könnte da schon rein.Mußt ja keine neuen Töne oder Melodien reinklatschen aber ab und an mal ein BeatCut oder "rumgespiele"mit der Bassline würden den monotonen Stil beibehalten und dennoch Abwechslung reinbringen...

Check Ba$stImma...

www.soundclick.com/thodebeat
 
Danke fürs Feedback, in Still Karmo Flash will ich noch nen bisschen Abwechlung reinbringen :) Hab aber noch 4 andere die fertig werden sollen.

Btw. Damn, jetzt hab ich 2 Beat Threads :/ *peinlichist*
 
Szill Karmo Flash: Ist das ne Carmouflage auf den still D.R.E Beat??? Wenn ja dannw eiß ich ja wieso du "Karmo Flash" heißt....naja nicht witzig. :oops:

;)

Anfang vom ende: Zu eintönig. Eingespoielte beatz sind meiner meinung nach nur selten gut.

Return of Wizzard: Auch etwas zu eintönig. Falls die melo dieses Xylophons eingespielt ist dann ist das eine der eingespielten melos, die mir gefällt! Genau so für den chorus part..aber insgesamt etwas zu eintöni wie gesagt.

Mexica city: Gut! Gefällt mir, wobei hier die drums etws zu langweilig klingen--- Schade, da mior die drums in den sonstigen beatz gut gefallen haben.

Sonst gefällt mir noch Zurück ganz gut, aber auch hier etwas zu elektronisch....

den Rest habe ich mir entweder nicht angehört oder hätte ähnliche kritiken bekommen wie "Anfang vom ende"!

Fazit: ich würde an deiner stelle mehr samples benutzen, aber geschmackssache, ich mache meine beatz fast nur aus samples, sogar manche basslines spiele ich manchmal nicht ein sondern nehme samples...

Wer diese beatz mal hören will: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100031592
 
Wenn du eine Persiflage meinst, so ist es keine, weil ich nen übler Dre Fan bin :)
Aber wenn du von meinem Namen (Karmo Flash) sprichst, und davon die Persiflage abgeleitet hast, um so ein gekonnten Wortwitz an den Tag zu legen, so muss ich dir recht geben... hoffe du weißt was ich meine ;)

Bei Still Karmo haben mir schon mehrere Leute gesagt, das er zu eintönig ist, muss da wohl nochmal ein bisschen dran rumschrauben.

Bei The Return of the Wizzard habe ich fast nur mit Samples vom Harry Potter Soundtrack von "Harry Potter and the Fireglobe" gearbeitet. Nur die Bassline und die Drumline sind so eingespielt.
 
sind alle ganz cool
nur ich find die alle ein bischen zu dünn
fehlt irgendwie ein bischen der druck dahinter;)
 
Hi,
ich find alle ganz angenehm anzuhöhren, teilweise vielleicht zu angenehm. Für meinen Geschmack sind die Drums manchmal etwas zu laut, aber das hatten wir ja schon (Geschmacksache!).
Alles in allem echt gut, vor allem du hast deinen eigenen Style, das ist das Wichtigste!

Greetz
APYRON
 
sodala
mexico city: hätt ich bisschen mehr mit der hihat rumgemacht, und noch ein paar andere sachen reingemacht für abwechslung und so (crash, andere melodie usw)
return vom wizard: bisschen düster, da ist die hihat auch wiedr zu langweilig, aber die melodie ist ganz cool. und ja, hook könnte düsterer sein.
anfang vom ende: geiles schlagzeug und percussion, ich wüsste nur nich was man da drauf rappen soll. nicht schlecht.
zurück: ganz cool, der bass taugt mir. noch ein klavier oder strings oder so kämen noch ganz geil so als hoffnunsmachlied oder so

für alle:
cayes seine beats@mzee

ps homepage design ist ganz cool hast dus selber gemacht
 
So, hier meine Revanche....


Der Anfang vom Ende: Melodie ist nich mein Fall. Drums sind in Ordnung...
Mir fehlt beim Beat irgentwie mal n Break oder so.

Mexico City: Melodie ist ganz gut, ist aber n bisschen zu eintönig. Sample geht mir nach einiger Zeit auf die Nerven. Drums klingen langweilig...

Still Karmo Flash: Drums gefallen, die Kick könnte aber noch mehr pumpen.
Melo will nich ins Ohr...

The Return of the Wizzard: Melo i.O., wirkt aber n bisschen leer. Drums sind mir zu standard. Atmo vom Beat gefällt...
 
So danke fürs nette Feedback :)

Werd mich bei dir melden cayes

Btw. das hp Design hab ich selber gewählt, ja. aber das waren alles templates :D
 
hui...bei so vielen beats wär myspace oder sowas wesentlich angenehmer;)

weils so viele sind, hab ich jetzt nur mal paar rausgezogen:


-Mexico City: ganz gutes sample, den gesang find ich cool, aller dings gefällt mir das gesamtprodukt nicht so ganz d.h. ich wüsste nicht was ich darauf rappen sollte, auch ist er mir nicht abwechslungsreich genug.

-Still Karmo Flash: Drums gefallen mir sehr gut, bass dick, melodie is ok, aber eben bei weitem zu wenig abwechslung. insgesamt aber gut.

-Anfang vom Ende: gefällt mir insgesamt richtig gut, thema durch titel vorgegeben....passt.

-zurück: melodie find ich sehr gelungen, hab allerdings immer drauf gewartet, dass er mal n bisschen mehr "nach vorne geht".

-Fairy Tales: lustige/coole drums, zwar wenig abwechslungsreich, aber fällt glaub ich net wirklich auf, wenn an drüber rappt. cool.


insgesamt find ichs cool:)
 
Der Anfang vom Ende: bringt ne ganz coole atmosphäre rüber. der anfang ist auch cool.

Jazz Club Music: ich find die snare erstmal viel zu übertrieben. an den drums würd ich noch feilen, ansonsten ist der ganz cool.

Mexico City: da müsste noch mehr abwechslung rein. das sample wird auf dauer nervig.

Still Karmo Flash: ist erstmal ganz cool soweit. kann aber auch noch mehr abwechslung rein.

The Return of the Wizzards: von de idee her cool. ist auch alles ganz cool so. nur hört sich der vierte takt von den staccato gespielten tönen (steigt bei 10sec. ein), also der variationstakt so an, als wär dir da nichts eingefallen, und du hast einfach nur irgendwelche töne gespielt. und am bass würd ich noch arbeiten. ansonsten find ich den wirklich ganz gut.


meine sachen: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100027332
 
feedback

hab den jazz-beat gehört find ich von der Sache her ganz gut aber nach einer weile ist die Spannung raus,ich weiß wenn einer seine vocals auf den beat packt sieht das schon wieder ganz anders aus. Du benutzt samples oder?
 
Zurück
Oben Unten