K-Beatz @ Mzee.com

Besser spät revanchieren als nie :D,

Still Karmo Flash: Find ich net schlecht, vielleicht auf die Dauer was stressig. Aber gut gemacht.

Anfang vom Ende: Gefällt mir net. Is irgendwie zu monoton. Drums sind aber garnet schlecht. Bongos im Hintergrund gefallen mir^^

Return of the Wizzards: Hört sich gut an! Bisschen mehr Abwechslung vllt.

Mexico City: Geiles Sample. Und auch die Hook (?!?) mit der Stimme is gut gemacht. Gefällt mir gut.

Psychose: Macht mir irgendwie Kopfschmerzen, dieser durchgehende Syntie Ton stresst ziemlich. net so doll.

Shaolin Style: Muss ich direkt mitnicken ^^ Is nice!

Du hattest mir ja schon Feedback gegeben aber für alle anderen gehts HIER!!!
zu meinem Thread.

Peace
 
Danke erstmal fürs Feedback!
@Beat-Manufaktur Jop benutze Samples, wenn auch nicht nur.
 
still karmo flash: gute stimmung, kick gefällt mir nicht:D die hihats ein wenig leiser. geile sounds hast du da gewählt.

mexico city: freshes sample. oh, hihats leiser machen. die snare ist ein wenig zu mittig. das vocal sample passt auch tiptop. gute arbeit.

das basis sample von das letzte einhorn ist auch sehr geil, sonst leider nicht so, sry

fazit: sehr gut, dass du zum teil selber einspielst. ich finde jedoch meist deine drums ziemlich steif. fang an drums zu samplen, das macht dein sets organischer. hohes potential.

peace
 
so hier ist mein feedback !!

Jazz Club Musik - Chilliges Ding , nice , auch ganz cooler sound

Still Karmo Flash - Find ich coolio , errinert mich an bischen an so alchemist sachen , ist das nen sample oder selbst?

Der Anfang vom Ende - auch ganz cool , hat so nen gewissen style errinert me jrgendwie an ff7^^

the return of the wizard - find die hook cool , sonst ganz gut

Mexico City - schön gemacht , errinert an so alte gangster filme , nicee

Psychose - net so mein fall , geht aber auch klar

Straight inn - geht wieder in die richtiung von still karmo flash , aber net ganz so gut auch nice.

Zurück - find ich hat coole sounds, mb andere drums aber hmm ,

Shaoline style - der geht gut ab find ich cool ,drumline cool

Marvin Mania - ganz gut aber aber net so mein fall

Fairy Tales - hat was aber net so mein style

Gedankengang - die stimmen gehn gut ab cool , nur sonst der part haut mich jetz net so weg ,

Imperial City - bass geht gut ab , hat cooln style

Letzte Einhorn - coole drums - schöner beat! gefällt mir

Den snoop doog dr.dre remix find geil , geile drums cooler beat!

Hab auch nen neuen oben ,,sleep a tribute to the funk'' kannst ja auchchecken wenn willst ! www.soundclick.com/remax
 
Hehe du hast die ja echt jeden Track angehört ^^
Danke erstmal dafür, bekommst von mir noch ne Revanche :)
 
jo servus, hab mir maln paar deiner beats reingezogen. StillKarmoFlash hats mir irgendwie angeten, hat ne echt coole Atmosphäre, schöner entspannt treibender beat, musst du mal was drüberrappen.
Jazz Club Music könnte ein bisschen besser produziert sein, rauscht ganz schön auf meiner anlage, der crash passt für meinen geschmack gar ni rein, bissl mehr Abwechslung könnte auch ni schaden bei so einer tracklänge.
Imperial city und das einhorn sind ganz schön überladen, ich würde probieren die samples besser über die pan-regler zu verteilen.

Wie gesagt still kamor flash is mein favorit (hab mir ni alles angehört....später), weniger is halt manchmal mehr.

ich produzier übrigens auch mit FL und Wavelab, u. a.
Check das: bEaT[III]
 
hey servus. ich bin p.y.d. aka hendrik. ich und n paar kumpels haben vor einiger zeit begonnen lyrics zu schreiben udn so und wir haben auch schon einige eigene lieder (siehe http://myspace.com/styledaaproductionz ).
wollte dich halt fragen ob du lust hättest vielleicht mal mit uns zusammenzuarbeiten und nen beat für uns zu machen. wir würden natürlich auch werbung für dich machen, deine links auf die page tun und deinen namen in den tracks am anfang z.b. shouten. hoffe du antwortest! peace
 
feed

deinen jazzbeat finde ich vom arrangement her sehr interessant, stilistisch klingt`s für mich aber so, als ob noch nicht entschieden ist, wohin die reise bei dem beat geht, für meine begriffe sind die drumsounds etwas zu scharf für den mellow sound, würde ich noch mehr zurücknehmen (vllt reicht die snare softer zu machen)

still karmo Flash gefällt mir eigtl. sehr gut, könnte vllt in der zweiten hälfte noch was anderes passieren, aber hängt vllt auch von den raps ab

hast ja noch viel mehr beats, hör ich sicher nochmal rein

kannst gerne mal bei mir feedbck geben

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100019124
 
@OG Ren:
Ich wollte dich fragen, ob ich die beats von Der Anfang vom Ende,Die Aufgaben und die Recken und Stragiht Inn??
bitte um antwort
ergebnisse werden natürlich an dich geschickt
 
Sooo nach ner langen erzwungenen Pause bin ich auch mal wieder da.
Hab nen neuen Beat gebaut.
http://k-beatz.de/resources/K-Beatz+-+04.12+1.mp3

@Bad und tripledoubler: Danke fürs Feedback, werde euch nacher mal Feedback zurück geben.
@Pyd: Wir haben ja schon gelabert, denke mal kann bald losgehen.
@Bakkstar Also die Beatz sind noch nicht vergeben, kannst ja mal was machen, und mir dann schicken. email ist karmo@k-beatz.de
 
schöne melo , gefällt , kann ich schön chillen bei ! cool gemacht
 
Starrmann schrieb:
klingt so erstmal richtig dick. kann es sein, dass der bass, bzw. die strings inner hook disharmonisch zum piano klingen?
ansonsten hab ich nichts dran auszusetzen.

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100027332

Danke fürs Feedback und danke auch an RemaX
Das ist nicht disharmonisch, aber irgentwie spielt der Pianist an einer Stelle einen Ton zu schnell. Hab über 5 Stunden gebraucht um die scheiß BPM Zahl zu finden ^^ Mir fällt es auch auf, aber ich hab es jetzt auf mehrer Hunderstel genau bzw. sogenau wie es geht zum Piano gemacht. Mehr geht leider nicht ^^
 
So nach Langem mal wieder was neues von mir.

"Lost in Translation" gibt es jetzt neu auf meinem Myspace Account, zusammen mit "Japanese Lounge Musik"
 
Lost in Translation: hmmm...find den n bisschen zu künstlich vom sound her. passt aber alles ganz gut zusammen. trifft nur nicht meinen geschmack.

Japanese Lounge Musik: gefällt mir schon besser. der bass bringt ne angenehme wärme mit rein. die drums könnten softer kommen. ansonsten ganz gut geworden.
 
find von denen von myspace japanese Lounge Musik am besten !!gefällt mir richtig gut , da ich die Stimmung sehr fresh finde , errinnert mich jregendwie an ff7^^ so an vergangene zeiten , nicee. Peace out
 
jep
japanese lounge musik gefällt mir auch richtig gut, baut ne nette atmosphäre auf und die drums sind auch sehr nice. (sind fl keys im hintergrund oder?)

step to this liegt mir dann aber nicht so....

irgendwie spielt der lost in translation nicht ab. wenn ich auf die anderen beiden click spielts den beat gleich ab.... versuchs später nochma.

bitte hier revanchieren

Tobeat
 
lounge mucke : joa , hoert sich dementsprechend an wa?sehr entspannt , aber finde der bass vibriert zuviel , zerstoert son bischen die chillige atmo..sonst sehr nice!

City 17 : kann man auch gut hoeren.sehr schoene piano melodie , streicher passen gut dazu...insgesamt nen rundes ding , gefaellt mir sehr gut!

It's yours : hmm , der sagt mir irgendwie garnich zu , sorry :/

Winter : yeah , wieder schoenes piano , baut schoene atmosphaere auf ma wieder , vielleicht etwas mehr abwechslung...bassline passt gut dazu

ist auch auf jeden Fall alles gut produziert , immer schoen druck auf den drums

peace und check ma ab und an meinen thread
 
Zurück
Oben Unten