Juice Ausgabe Januar/Februar

stimmt das ist auch ne ami zeitschrift .. ne warte .. du eierkopf! ich möchte die nächste illustrierte nur mit torch klassikern

Was hat das damit zu tun, ob's ne deutsche oder amerikanische Zeitschrift ist? Hip-Hop ist immer noch universal und in den USA immer noch am populärsten. Außerdem muss man wirklich sagen, dass es bei den deutschen Rappern auch viele Gangsta-Clowns gibt.
 
Titelstory und Interviews sehen sehr gut aus.
Nur versteh ich nicht, warum sich viele immer an dieser CD so aufgeilen. Da sind doch oft auch Tracks drauf, die später eh auf irgendeinem Album sind oder als Single erscheinen. Meiner Meinung nach könnten sie sich die CD sparen und dafür mit dem Preis ein bisschen runtergehen. Hör das Teil auch gar nie an.

geht mir auch so und ich muss sagen, dass die cd auch dieses mal wieder beschissen ist
 
Hmm klingt wirklich ein wenig verbittert. Bzw. Kritik, dass Savas sich als Ersten darstellt, obwohl Samy mit Dynamite den gleichen, wenn nicht größeren, Klassikerstatus hat.

Wenn man S&P glaubt lag es ja aber eher an Savas, der Samy plötzlich scheisse behandelt haben soll weil er Manuellsen gesignt hat.

kannst ja auch mal das savas interview lesen, was er dazu sagt. er meint es nicht so dass er der erste war, sondern dass für viele deutschrap durch ihn erst interessant geworden ist. und da hat er verdammt nochmal recht! ;)
 
konkret finn waren mit die ersten..samy und savas sollten sich lieber mal an die erinnern.
 
Was isn hier mit Next Generation, Homegrown, etc...was wird'n da vorgestellt?

Ansonsten: Ist was über Pimp C drin? Oder gar Spice 1?

Ekaveli, 3 Kronen? Ja, aber Game Over in den Himmel loben...JUICE-Redakteure haben bis auf 1-2 Ausnahmen keinerlei Musikgeschmack...
 
Was isn hier mit Next Generation, Homegrown, etc...was wird'n da vorgestellt?

Ansonsten: Ist was über Pimp C drin? Oder gar Spice 1?

Ekaveli, 3 Kronen? Ja, aber Game Over in den Himmel loben...JUICE-Redakteure haben bis auf 1-2 Ausnahmen keinerlei Musikgeschmack...

Zu Pimp C ist ein kleiner Text mit Foto auf einer Seite in der Ausgabe.

Homegrown:
Harris
Sentino
Separate & Dj Kitsune
Maintheme Records
Come Clean
C3F

Next Generation:
Reatsch & Flowone (Demo des Monats)
Sir Seom & Co
Morbid
V/A
Soundforum


;)
 
Wer ist denn alles auf der Ear to the Streets seite?

Mick Boogie, Busta Rhymes & J Dilla - Dillagence
Des Griffin vs. Hulk Hodn - Klassiker Mixtape
J.R. Writer - Writer's Block Vol. 5
DJ Modesty - Kings From Queens
Meech Wells - The New West World Order
DJ Green Lantern - I Produced That
J-Hood - The Hood Is Back
Big Syke - The Reincarnation Vol. 1
JR & PH7 - The Standard
Saigon - Moral Of The Story
 
Habe mir das Interview von ersguterjunge gerade durchgelesen. Wie aggressiv sind die denn momentan drauf. Ich fück den und den. Fück alle... Kann da irgendwie nur den Kopf schütteln.
 
Habe mir das Interview von ersguterjunge gerade durchgelesen. Wie aggressiv sind die denn momentan drauf. Ich fück den und den. Fück alle... Kann da irgendwie nur den Kopf schütteln.

word.


Dynamite-Deluxe-Interview is' ganz nice - CD bis jetz' die beste Juice-CD, die ich bisher gesehen habe; besonders Ali A$, Marsimoto, Seperate, Banjo und Samy/Dynamite Deluxe. :)
Sektenmuzik ist auch ganz cool - starker Real-Talk von Bendt. Unter all den "ich bin der beste und hab sowieso jeden ge****t"-Aussagen im Rap-Business, muss er für die Aussage, Fard wäre klar besser gewesen und habe ihn eiskalt abserviert, echt ma' Respekt bekommen. ;)
Nur der egj-Artikel ist halt ma wieder Bullshit³ - einfach nur peinlich die Typen...
 
word.


Dynamite-Deluxe-Interview is' ganz nice - CD bis jetz' die beste Juice-CD, die ich bisher gesehen habe; besonders Ali A$, Marsimoto, Seperate, Banjo und Samy/Dynamite Deluxe. :)
Sektenmuzik ist auch ganz cool - starker Real-Talk von Bendt. Unter all den "ich bin der beste und hab sowieso jeden ge****t"-Aussagen im Rap-Business, muss er für die Aussage, Fard wäre klar besser gewesen und habe ihn eiskalt abserviert, echt ma' Respekt bekommen. ;)
Nur der egj-Artikel ist halt ma wieder Bullshit³ - einfach nur peinlich die Typen...

Gleich wie Sektenmuzik.
 
konkret finn waren mit die ersten..samy und savas sollten sich lieber mal an die erinnern.
so siehts aus- und skill technisch würde samy savas eh ****en- aber da samy irgendwie ne ticken zu smooth is kann der olle savas weiterhin seine fresse aufreisen..
ps. bin nach wie vor der meinung das kolle das "bei gelegenheit" regeln sollte!
 
Zurück
Oben Unten