Juice Ausgabe Januar/Februar

boah ich hab so n ganzen bündel bekommen sind bestimmt 15-20 mags
lag allerdings n zettel dabei

mit : wir schätzen deine arbeit verschenks deinen homes

**** it kommt gleich mal in ebay rein
 
Werd se mir wohl holen, die CD is Pflicht! Außerdem mal den DJ Premier (wird wahrscheinlich zum 10ten mal Projekte ankündigen die eh nie erscheinen), Just Blaze (Infos zum Saigon Album??) , Dynamite Deluxe und Beanie Sigel Bericht durchlesen.
 
boah ich hab so n ganzen bündel bekommen sind bestimmt 15-20 mags
lag allerdings n zettel dabei

mit : wir schätzen deine arbeit verschenks deinen homes

**** it kommt gleich mal in ebay rein

so ein käse, der eine kriegt 2, der andere 3 und der nächste 20 klar :rolleyes:
ich hab eine gekriegt, ganz normal wie immer.. wie sollten auch 20 stück im briefkasten landen:rolleyes::rolleyes:
 
Werd se mir wohl holen, die CD is Pflicht! Außerdem mal den DJ Premier (wird wahrscheinlich zum 10ten mal Projekte ankündigen die eh nie erscheinen), Just Blaze (Infos zum Saigon Album??) , Dynamite Deluxe und Beanie Sigel Bericht durchlesen.
dj premier ist nur kurz (3 fragen):nygz album kommt 2008,neue tracks mit aguilera,vielleicht mit whitney houston
just blaze:saigon album ist fertig(welche überraschung:rolleyes: ) und der meiste rest ist schon bekannt...
 
mir geht die hälfte der interviews der juice mittlerweile auf den sack, warum muß das ganze "gangster" pack in deutschland überhaupt ein forum bekommen, um sich gegenseitig a la kindergarten zu dissen und beleidigen ? das interessiert keine sau was diese absout unmusikalischen tölpel für probleme mit wem auch immer haben. wenn man die anzahl der interviews vergleicht, dann muß man zu dem schluß kommen, dass deutscher hip hop nur noch von ganster armleuchten gemacht wird.

das dynamite deluxe interview ist dafür ganz intersssant, hätte nur länder sein können und an alle premo fans: er sagt nur 4 - 5 sätze, also nicht zu früh freuen ;)
 
mir geht die hälfte der interviews der juice mittlerweile auf den sack, warum muß das ganze "gangster" pack in deutschland überhaupt ein forum bekommen, um sich gegenseitig a la kindergarten zu dissen und beleidigen ? das interessiert keine sau was diese absout unmusikalischen tölpel für probleme mit wem auch immer haben. wenn man die anzahl der interviews vergleicht, dann muß man zu dem schluß kommen, dass deutscher hip hop nur noch von ganster armleuchten gemacht wird.
Naja, muss halt ne gewisse ausgeglichenheit herrschen, sonst würden aus dem anderen Lager die Beschwerden kommen. Aber hast schon recht, in letzter Zeit hat die berichterstattung etc. zu "Gangsterrappern" schon erheblich zugenommen.
 
Zurück
Oben Unten