Juice Ausgabe Januar/Februar

Könnte vielleicht jemand so nett sein die Sentino Review einscannen?
Ist da auch das Cover abgebildet?
 
also welche Tracks sind bis hierhin so richtig erwähnenswert?!?!? Marsimoto - Track ist bombe , sagt ihr!!??! ......schnell zum Ticker!!! ;)
 
hab sie mir gerade gekauft . war relativ klar dass dynamite auf dem album ist . samy lässt ganz schön den latino lover raushängen mit seinen haaren :Dfreeway zurecht mit 5 kronen album des monats ist denke ich eine dicke ausgabe .
 
Oh mann!! Hab mir die neue Juice auch heute geholt und schau natürlich jetzt erst in diesen Threat. Extrem geile CD diesmal, als wär sie ein Weihnachtsgeschenk (Wie Banjo wieder abgeht).
Hab bisher nur das DD- Interview gelesen (Top) und das Cover ist richtig gut designt.

Bei den Jahreswahlen werd ich auch wieder mitmachen, aber wieder hat man die Möglichkeit, online zu wählen, was heisst, das es womöglich wieder wie letztes Jahr ausgeht...
 
oh Gott, Azad ist bei mir endgültig untendurch.

selten sone peinliche Werbung gesehen wie diejenige auf der Rückseite.
 
Jetzt übertreib mal nicht.
Ist's so peinlich, weil's Karl Kani ist?

nein, sondern weil ne billige blonde Schlampe in eindeutiger Pose vor ihm kniet und er ne übel geschmacklose und übertriebene "Gold"kette hat.


und der hat Samy mal als Sellout beschimpft :rolleyes: Azads letztes Album ist sellout und schwach.
 
nein, sondern weil ne billige blonde Schlampe in eindeutiger Pose vor ihm kniet und er ne übel geschmacklose und übertriebene "Gold"kette hat.


und der hat Samy mal als Sellout beschimpft :rolleyes: Azads letztes Album ist sellout und schwach.

du hast auf alle fälle recht, das liegt nicht mal an karl kani - redman schafft es, auch in kani klamotten lässig rüber zu kommen z.b. :D

wobei ich nicht finde, dass das letzte album sellout oder schwach ist (finds gut, aber nicht bewegend), aber mit der werbung hast du recht.
 
Zurück
Oben Unten