Juice - Ausgabe 08/2008

müchner bier ist scheiße. die müchner raffen es nur nicht, weil sie nichts anderes kennen und den müll schon so gewohnt sind.
 
Ja genau.Rap wurde erfunden um Leute aufzuwecken:rolleyes:

Was du meinst nennt sich "Wecker".
hammer:D:D:D
turgay hätte trotzdem mehr verdient...
die myspace aktion kam trotzdem scheisse...aber n rockfan als chefredakteur!?-find ich auch strange..wobei ich mir das nicht ganz vorstellen kann..staiger an die macht
 
bier aus bayern ist neben spannischem starkbier das beste wo gibt nix dran zu rütteln- und scheiss auf hofbräu:eek:
 
maul paul, keiner redet hier schlecht über unser gutes Stuttgarter Hofbräu...


stuttgarter hofbräu ist nicht wirklich flah... wenn schon bawü bier dann berg, zäpfle oder heubacher...

müchner bier ist scheiße. die müchner raffen es nur nicht, weil sie nichts anderes kennen und den müll schon so gewohnt sind.

du hast keine ahnung, ich habe ahnung, ich hab so ziemlich jedes bier wo gibt schon getrunken und augustiner und tegernseer bleiben die absoluten gourmet biere... geh und trink dein sternburg export du kostverächter
 
stuttgarter hofbräu ist nicht wirklich flah... wenn schon bawü bier dann berg, zäpfle oder heubacher...



du hast keine ahnung, ich habe ahnung, ich hab so ziemlich jedes bier wo gibt schon getrunken und augustiner und tegernseer bleiben die absoluten gourmet biere... geh und trink dein sternburg export du kostverächter

angefangen hast du aber bestimmt mit euerer münchner scheiße, sodass du nach einer gewissen zeit qualität schon har nicht mehr erkennen konntest und dich an euer bayerisches pseudo-bier klammern musstest. so wie die amis, die ihr ganzes fast food als richtige küche bezeichnen und meinen mit europäern konkurieren zu können.
 
angefangen hast du aber bestimmt mit euerer münchner scheiße, sodass du nach einer gewissen zeit qualität schon har nicht mehr erkennen konntest und dich an euer bayerisches pseudo-bier klammern musstest. so wie die amis, die ihr ganzes fast food als richtige küche bezeichnen und meinen mit europäern konkurieren zu können.

da spricht ganz großes fachwissen aus dir. Dir ist schon klar dass Münchner Biere aussliesslich Premium HolledauHopfen benutzen, der preis nach preis WELTWEIT einsackt? gibt in europa keine besseren Hopfenzüchtungen als die aus der Holledau. Dazu wird Altmühltaler und Mangfalltaler Wasser verwendet, im europäischen vergleich mit die saubersten und besten Wassersorten überhaupt. Über die Brautraditionen und Rezepte muss man nicht streiten, wer schon mal ein kühles Augustiner oder einen OktoberfestMärzen getrunken hat wird nicht widersprechen können ohne sich der lächerlichkeit preiszugeben.

Wenn du mit irgendwem über bier f!cken willst, dann such dir was im kindergarten battybwoi, hier ist big boi game angesagt du flachzange...
 
**** diese Bier Scheiße, wo ist ODZ. Ich gucke immer wieder und bin ob ihrer Abwesenheit schwer enttäuscht. War doch vorher noch so amüsant hier....
 
nicht zu vergessen:
- eine juice-cd, auf der ausschließlich exclusives von ihm drauf sind
- eine kolumne von falk über dieses thema und die unglaubwürdigkeit der hiphop-medien
- tour-support von der juice
- eine foto/modestrecke mit ihm
- ausschließlich leserbriefe von turgay fans

alter, denkst du ich hänge jeden tag im mzee forum ab wie euresgleichen und hör mir dass "gegenseite seife in den arsch schmieren" gelaber der juice redakteure hier untereinander an.

Guck mal dass Wetter draußen.

jeder weiss hier doch mittlerweile bescheid, was die Juice betrifft.

ich hab im myspaceblog von turgay gelesen, dass er in den nächsten tagen etwas an die leute bringen will. darunter soll auch was bzgl. der juice stehen, lassen wir uns doch überraschen. ihr werdet bestimmt die warheit hören. wenn turgay spricht hören viele hin, auch deutsche rapper mal sehn was kommt. im turgay k forum wurde gesagt dass man sich in die juice cd einkaufen kann :D dazu soll u.a anderem turgay auch was gesagt haben. außerdem haben die ganzen juice pimmel redaktuere oder members hier, bei laut.de(Rapstradamus Cd kritik) stundenlang auf " mies " bewertungen geklickt. dass sagt zumindest Orhan yücetürk der Admin der offiziellen turgay k seite.

da kommt bestimmt noch ein echo, wenn es von turgay kommt, dann gute nacht

also abwarten. es kütt noch:thumbsup:
 
alter, denkst du ich hänge jeden tag im mzee forum ab wie euresgleichen und hör mir dass "gegenseite seife in den arsch schmieren" gelaber der juice redakteure hier untereinander an.

Guck mal dass Wetter draußen.

jeder weiss hier doch mittlerweile bescheid, was die Juice betrifft.

ich hab im myspaceblog von turgay gelesen, dass er in den nächsten tagen etwas an die leute bringen will. darunter soll auch was bzgl. der juice stehen, lassen wir uns doch überraschen. ihr werdet bestimmt die warheit hören. wenn turgay spricht hören viele hin, auch deutsche rapper mal sehn was kommt. im turgay k forum wurde gesagt dass man sich in die juice cd einkaufen kann :D dazu soll u.a anderem turgay auch was gesagt haben. außerdem haben die ganzen juice pimmel redaktuere oder members hier, bei laut.de(Rapstradamus Cd kritik) stundenlang auf " mies " bewertungen geklickt. dass sagt zumindest Orhan yücetürk der Admin der offiziellen turgay k seite.

da kommt bestimmt noch ein echo, wenn es von turgay kommt, dann gute nacht

also abwarten. es kütt noch:thumbsup:

Meine Gebete wurden erhört.
 
wieso eigentlich der ganze aufstand hier ? hab ich was verpasst ?

oder beschwert sich dieser turgay über seine ungerechtfertigte bewertung ?
 
wieso eigentlich der ganze aufstand hier ? hab ich was verpasst ?

oder beschwert sich dieser turgay über seine ungerechtfertigte bewertung ?

falls du es noch nicht weiss klär ich dich auf :)

dass rapstradamus album wurde von einem juice redaktuer gehört und bewertet, dieser soll auch turgay interviewt haben. der redaktuer hat dass ding top bewertet ( der bwertungstext wurde auch genauso abgedruckt in der juice ) jedoch passt diese bewertung nicht der kronenvergabe. diese waren nämlich lächerliche 3,5 kronen. der chefredaktuer hat die bwertung runterstufen lassen. wieso weiß niemand. vielleicht weil dieser, etwas bwertet hat was er nicht versteht ? aber wieso macht er sich dann nicht die mühe und liest die übersetzungen zu den songs ? dass album hat überall top kritiken bekommen u.a von deutschsprachigen redakteuren die sich auch die mühe gemacht haben um die songstexte zu lesen ( in deutsch )

der vorwurf; wieso habt ihr eigentlich dann redakteure in der juice, wenn dessen bwertung eh fürn arsch ist ?
ich finde dass entscheidet schon die käufergunst, wenn mann so verantwortungslos mit künstlerwerken umgeht.

thats da shit my friend
 
diesen streit gibts doch schon seit es musikmagazine gibt ..

und ob da jetzt jemand jemandem befiehlt jemandes bewertung zu reduzieren ist mir zu politisch und interessiert mich nicht.

ich feier das neue j-live album extrem .. obwohls bei der juice nicht gut wegkam .. so who cares ?
 
diesen streit gibts doch schon seit es musikmagazine gibt ..

und ob da jetzt jemand jemandem befiehlt jemandes bewertung zu reduzieren ist mir zu politisch und interessiert mich nicht.

ich feier das neue j-live album extrem .. obwohls bei der juice nicht gut wegkam .. so who cares ?

stell dir vor du scheibst in der schule in der abschlussklausur eine 5.
der lehrer hat die diese note gegeben, weil er kein bock hatte den inhalt zu lesen :D eigentlich war es aber eine 2. und dass war deine letzte klausur, wegen dieser note bist du sitzen geblieben und musst ein jahr wiederholen, deine ganze arbeit war fürn arsch, wie würdest du dich fühlen ?
 
ich ruf ma meinen homeboy Juicy J an, dann starten wir eine Aktion gegen die Juice, wegen den 3 Kronen für Last 2 Walk.
 
stell dir vor du scheibst in der schule in der abschlussklausur eine 5.
der lehrer hat die diese note gegeben, weil er kein bock hatte den inhalt zu lesen :D eigentlich war es aber eine 2. und dass war deine letzte klausur, wegen dieser note bist du sitzen geblieben und musst ein jahr wiederholen, deine ganze arbeit war fürn arsch, wie würdest du dich fühlen ?

Das passiert gar nicht mal selten. Tipp: Arbeit nehmen und von anderen Lehrern benoten lassen.
 
ich ruf ma meinen homeboy Juicy J an, dann starten wir eine Aktion gegen die Juice, wegen den 3 Kronen für Last 2 Walk.


wenn ein redaktuer uhrsprünglich eine höhere bewertung abgab, dann würde ich es machen. aber bei deinem fall schließ ich dass aus, weil sowas selten passiert.
 
stell dir vor du scheibst in der schule in der abschlussklausur eine 5.
der lehrer hat die diese note gegeben, weil er kein bock hatte den inhalt zu lesen :D eigentlich war es aber eine 2. und dass war deine letzte klausur, wegen dieser note bist du sitzen geblieben und musst ein jahr wiederholen, deine ganze arbeit war fürn arsch, wie würdest du dich fühlen ?

Sehr guter Vergleich! Turgays Lebven ist jetzt auch toltal verkackt, nur weil jemand angeblich seine Albumbewertung um eine Krone runtergesetzt hat.
Kannst du mir auch mal sagen woher du das weißt? Habe im Bewertungstext keinen Hinweis darauf entdecken können. Und lass den Scheiß endlich mit dem "Ihr Juice-Redakteure". :rolleyes:
So langsam glaube ich du bist ein bezahlter Angestellter vom Turgay. Dein Schreibstil ist ja doch irgendwie intelligent und zeugt von Redegewandtheit.
Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass du wirklich glaubst was du da oftmals für einen Scheiß schreibst.
Geh doch deinen Turgay hören und nerv hier nicht jeden mit deinen behinderten Aussagen. Wenn mir sein Rap gefallen würde und ich ihn verstehen würde, dann würden mir die 3,5 Kronen am Arsch vorbei gehen. Und jetzt hau bitte ab!
 
Zurück
Oben Unten