Juice - Ausgabe 08/2008

Oh Gott, Kollegah macht auf T-Pain in der Hook.....

Hab sie mir vorgestern auch mal zugelegt... :oops:

Also, der Kolle-Track, speziell die Hook, geht ja mal gar nich...noch beschissener als die "Big Boss"-Hook!

Und Fuhrman & Bendt labern auf einem Track namens "Wir Sind Rap" einfach mal nur Scheiße...
Aber der Kurt Hustle-Track reisst selbst mit 1:29 Spielzeit alles raus! :thumbsup:
 
Bushido wird eh aufs Cover kommen!

Spätestens die danach dann, wegen Album und Buch!
 
Nelly sagt im Interview so ungefähr das klugste, was heutzutage zu sagen ist:

Ich bin niemand der von seiner Musik erwartet, dass sie ihm beibringt, was man über das Leben wissen sollte. Wenn du was lernen willst, lies ein Buch! [...] Ich finde im Internet, was ich wissen will. Und Entertainment ist für mich, was es eben ist: Unterhaltung! Manchmal kann man gleichzeitig unterhalten und dabei den Hörern etwas beibringen - aber eben nur manchmal!

Soviel zum Thema Crunk und Co. sind sinnentleert und überflüssig.
 
Nelly sagt im Interview so ungefähr das klugste, was heutzutage zu sagen ist:



Soviel zum Thema Crunk und Co. sind sinnentleert und überflüssig.

ich fand das nelly interview ziemlich gut , der kerl kommt einfach smypathisch rüber . der macht auf das was er bock hat und stört sich nicht an irgendwelchen credibility sachen , sondern bietet halt unterhaltung . ich würde mir ihn auch nicht anhören , aber hat ordentliche sachen gesagt und nicht den üblichen müll den irgendwelche no names oft ausplaudern .
 
wurde hier wirklich 28 seiten lang über eine juice ausgabe diskutiert? ^^
 
so, da bin ich wieder; ab jetzt halte ich mich mit kommentaren zur juice zurück. dies hier wird auch vorerst mein letzter post sein. Ich hab neue nachricht aus dem Turgay K forum erhalten, welche einer der mods dort hinterlassen hat und vielleicht manch einen hier interessieren wird:

Es kommt entweder noch dieses oder anfang nächsten Jahres ein erstes deutsches Turgay K Rap Album ! Jedoch unter einen neuen Küsntlernamen !

Viele große deutsche Rapkünstler sollen ihm dazu geraten haben

Es soll bereits demo tracks geben, die sogar deutsche rapgrößen geflashed haben sollen laut mod.

Demnach soll turgay angebote vorliegen haben!

Zu all diesem Themen wird sich laut Moderator Turgay selbst am 14.08 per videobotschaft selbst äußern.
 
kann mal jemand die letzte Seite von Falk einscannen? :D

Juice sollte lieber mehr Reviews schreiben, einzig interessante am Mag

btw. Nächste Juice cover hundert pro Jeezy oder T.I.
wann kommt di nächste Juice?
 
vielleicht wirds n nachruf auf optik geben, also optik auf dem cover. und dann n 10 seiten langer bericht über veränderungen in der industrie und labellanmdschaft der letzten jahre und so n pseudobusiness einblick. oder n bericht über den zerfall von egj und mal n bissl info wie des team congo arbeitet, was die verdienen und wieviele das sind und wie diese mrketingmaschinerie genauer funktioniert, würd ich interessant finden. dann über datenerhebungen aus umfragen etc, wie zb aggro und universal es neulichst wieder gemacht haben und so erfahren haben dass sido seine zielgruppe nach utnen korrigieren muss, gangsta und straßenrap nicht mehr funktioniert und man schule und nachsitzen, antiauthoritäts zeugs etc bringen muss
 
Zurück
Oben Unten