Journalismus - Quo Vadis?

Dieser Automatismus unliebsame Meinungen sofort in ein rechtsextremes Licht zu rücken ist mittlerweile echt atemberaubend. Besonders bei so extrem woken Typen wie Böhmermann
 
das hat sich auf jeden fall nochmal immens gesteigert im verlauf der pandemie
 
Naja die Forderung nach Abschaffung des ÖRR kommt hauptsächlich von der AfD, während die FDP eine "Verschlankung" fordert. Ist jetzt kein Hirngespinst.
 
Naja die Forderung nach Abschaffung des ÖRR kommt hauptsächlich von der AfD, während die FDP eine "Verschlankung" fordert. Ist jetzt kein Hirngespinst.

Ja und das ist inwiefern jetzt rechts? Wenn die AfD jetzt fordert, dass wir die Abgaswerte reduzieren müssen, wird dann auch jeder Grüne als rechts bezeichnet weil diese es auch fordern? So ein Blödsinn haha.

Zumal... Hand aufs Herz, diese Mistschweine vom ÖFR äußern sich nur weil sie ihre saftigen Gehälter in Gefahr sehen. Inwiefern ein Jan Böhmermann sein Gehalt rechtfertigt, welches von Zwangsabgaben finanziert wird, will ich gar nicht erst anfangen zu ranten.
 
Afd und FDP sind rechte Parteien. Dass die Postion an sich als rechts gebrandmarkt werde, kam auch erst hier im Thread auf.
 
Naja die Forderung nach Abschaffung des ÖRR kommt hauptsächlich von der AfD, während die FDP eine "Verschlankung" fordert. Ist jetzt kein Hirngespinst.

ach bitte

verschlankung des örr wird seit jahren von allen möglichen richtungen gefordert und hätte einen riesigen rückhalt in der bevölkerung.

da der apparat halt endlager für hinterbänkler der altparteien ist, kommt natürlich kein ernsthaftes reformbemühen von spd und cdu, die grünen scheiden auch aus, da der örr weitestgehend auf linskgrüner linie ist und auch futtertrog für viele dieser jungjournalisten, die dann über funk geld dafür bekommen über ihre identitätsprobleme zu vlogen.

praktisch natürlich für die eigene arbeitsplatzsicherheit, wenn man sehr weitgehend den öffentlichen diskurs bestimmt und jeden, der das produkt, das man anbietet, nicht will, einfach als nazi diffamieren kann und es knechte gibt, die die billigste "cui bono" frage aller zeiten nicht stellen wollen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Classy. FDP wird mir immer sympathischer


Der Typ ist so unerträglich, das kann ich wirklich kaum aushalten. Seitdem der sich zu jedem Scheiß politisch positioniert wirds immer schlimmer mit dem. Glaub Erdoğan hat sein Leben gefickt.

@JanBöhmermann ich weiß dass du hier mitliest du Schande. Ich fordere dich hiermit zum Körpervergleich heraus.
 
soll dir von böhmermann ausrichten du sollst mir dein bild schon mal schicken (LECHZ)
 
Man kann übrigens die gesamtgesellschaftliche politische Misere Deutschlands daran ermessen, dass die FDP (die ich für eine nervige Klientelpartei irgendwelcher Eliten halte), die ja eigentlich eine liberale Partei ist, ständig für liberale Positionen (siehe Pandemiepolitik, siehe Verschlankung (=/= Abschaffung) des ÖR) kritisiert wird. Was erwarten die Leute eigentlich? Wenn eine liberale Partei nicht gegen Ausgangssperren ist, kann man sie auch gleich abmelden und die drei angeblich linken Parteien sollten lieber mal checken, dass Freiheit auch ein Wert linker Parteien ist und diesen für sich beanspruchen, dann müsste man sich auch nicht ständig von vermeintlichen und wirklichen rechten Parteien blamieren lassen in diesen Fragen.

Ein Böhmermann stört sich ja auch nicht daran, dass die FDP (wie auch die Grünen) diese Woche Gesetzentwürfe einbringen wollen, wonach das Geschlecht gesetzlich aufgelöst werden soll und Geschlechtswechsel von Kindern beschleunigt werden. Zum Expertenausschuss im Bundestag wurden dazu übrigens von Grünen und FDP keine medizinischen Experten eingeladen (Follow the science).

Aber wenn er sowas - was er und seine Twitter-Bubble sicher uneingeschränkt gutheißen - teilen würde, könnte man ja schlecht von Afdp reden. Blamage dieser Typ.
 
Zurück
Oben Unten