Jonesmann / Echte Musik

Von Blaze gibts jetz auch ein Video aus dieser "Meine Stadt"-Reihe, und zwar zu dem Song "Koma" von seinem letzten Album "Karma", was ich euch übrigens sehr empfehlen kann.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jones ist ja auch nicht mehr als Act dabei, nur noch als Labelboss, weil der ja jetzt unter "Samson Jones" R'n'B macht.

Rappt der gar nicht mehr?
Aber naja, so Sachen wie Long Island Icetea und Warum bin ich hier feier ich zugegebenermaßen heute noch, auch wenn er nicht der beste Sänger ist und ich dafür jetzt als schwul gelte :D
 
Jones rappt nicht mehr. soweit ich weiß wollte er seine Rapkarriere beenden und sich nur noch um seine Rnbkarriere kümmern.
 
Jones ist für mich der geilste Rnb Sänger in Deutschland...ich feier seine Songs übertrieben. Hab Ihn vor 2 Monaten im O25 wo Haft aufgetreten ist getroffen und er meinte sein Rnb-Album kommt Mitte-Ende Sommer !
Ich finde man kann sich seine Tracks immer wieder geben und feiern, ich sag nur: Warum bin ich hier, LongIsland Ice-Tea, Blickfang, Mehr für mich, Der Bär, Kein Platz, Nenn mich Jones...usw. das sind für mich alles Klassiker !!
Das Album mit Olli ist auch richtig geil...aber ich steh vorallem auf seinen Rnb Shit, von daher kauft es euch wenn ihr geilen Beat für den Sommer möchtet :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


weiss nicht ob das noch hier reingehört aber naja...

:confused: peinliche aktion...okay??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol ich fand Yassir ja immer kool aber das ist schon eine peinliche Aktion.
Öffentlich machen aber dann sagen "Das geht euch einen Scheiß an"...
 
wegen der vapiano-line muss es wirklich ein neuer part sein
der gute jones arbeitet seit ner zeit dort, hat mir sogar mal mein essen zubereitet :cool:
 
endlich hört man wieder was von dem alten faulpelz :D und er rappt wieder, is ganz nice.
die hook is aber misslungen, passt von der melodie her gar nich richtig zum beat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


HALT DIE FRESSE NR.270 von CRIZ auf Aggro.TV.
Der Song des Ex Echte MUsik Artists is aus dem kommenden Album CRIZTAL und heisst "Das ist Rap für mich".
Auf dem Album vertreten sein werden Jonesmann, Fler, Celo&Abdi, CJ Tylor und viele mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder noch so lächerliche Trottel kann in Deutschland auf Gangster machen heutzutage...

Wer hört sich denn sowas an... Warum signt Jonesmann solche Opfer... Was ist überhaupt mit Jonesmann los? Macht der wirklich nur noch RnB? Hat ja nicht so funktioniert scheinbar...
 
Jeder noch so lächerliche Trottel kann in Deutschland auf Gangster machen heutzutage...

Ist doch egal, das Problem ist halt, dass der absolut myspace-mäßig rappt, wenn's wenigstens besonders gut, cool oder interessant wäre.

Das ist dann halt, so wie PA Sports, Laas/F.R./Timeless/Taichi-Niveau im Straßen-Kontext!
 
Zurück
Oben Unten