Jonesmann disst Pal One (alleine und zum 2.)

Wer hat jetzt gewonnen?

  • Pal One lügt nicht!

    Stimmen: 52 68,4%
  • Jonesmann hat Recht, sowas denkt man sich nicht aus!

    Stimmen: 24 31,6%

  • Umfrageteilnehmer
    76
Destroy&Rebuild schrieb:
Zitat von Johnblaze
Türkei - da wird übrigens Rap-Musik auch von Erwachsenen gehört.....warum nur hier nicht??

bullshit!mein dad hat mal zu seinem geburtstag den g.b.z sampler egschenkt bekommen weils ihm gefällt!:Dnicht alle eltern sind so verklemmt!

durch meinen dad bin ich zu rap gekommen. Hab damals bei ihm als kleiner 10-jähriger steppke ne Ice-T cd (Power) gefunden und angehört und seit dem bin ich auf dem kram hängengeblieben:D Was der liebe herr Kaputtmachen&Wiederaufbauen da von sich gibt hat also hand und fuß! :D
Aber back2topic : Jonesmann hat bei mir eigentlich schon seit S.J. verschissen weil dieses "Album" einfach ne frechheit war. Und dieser "diss" setzt dem ganzen jetzt noch die Krone der peinlichkeit auf!Der einzige kram den ich mir von ihm heut noch geben kann sind die alten Chabs dinger!
 
Kettenmann schrieb:
kommt immer drauf an auf aus welcher sicht man das betrachtet und du fühlst dich eindeutig angegrifften, arme sache. du dramatisierst und zudem fehlt dir eindeutig ein wenig bildung, homie

(bin auch kanake):rolleyes:
lol, mir fehlt es also eindeutig an bildung. da frag ich mich doch glatt wie ich es bis an die uni geschafft hab.
 
-bobby- schrieb:
verklemmt ist vielleicht der falsche ausdruck. zurückgeblieben wäre treffender. ich würde mich in grund und boden schmen wenn mein vater sowas hören würde


wegen?naja er hat jetzt nicht jedes lied gehört aber zum beispiel das lied von dean&xavier "wählt mich"!aber nicht harris!
oder er hört auch lieder wie von savas "der beste tag meines lebens"
und warum sich dafür schämen okay vll ahst du des jetzt falsch aufgefasst das er harris hört oder sonst was kp!:confused: aber nein da würde ich mir auch gedanken machen!aber er hat kein prob damit mal lieder von brothers keepers zu hören!
aber naja ich bin froh das mein dad sich nicht auf eins verschränkt und wenn du dich für so was schämen würdest dann tust du mir leid!;)

aber zurück eig zum lied!jones könnte nen dritten diss schreiben er würde nicht an pal rankommen!
komisch ist nur das sich ein nazi mit lunafrow trifft!!!pal ist der bessere!:)
 
Hier nochn interessanter Artikel:

http://www.isoliert.de/pks.php

Das kriminologische Problem entsteht aus dem bekannten Phänomen, dass die ausländische Wohnbevölkerung sozialstrukturell anders zusammengesetzt ist als die deutsche Wohnbevölkerung. Unter den Ausländern gibt es mehr Männer, mehr Großstadtbewohner, mehr jüngere Menschen und erheblich mehr Unterschichtangehörige. Dies sind alles Faktoren, die deutlich mit der Polizeiauffälligkeit zu tun haben. Männer sind erheblich krimineller belastet als Frauen, junge Menschen mehr als alte, Großstadtbewohner höher als Landbewohner, schlecht Ausgebildete höher als Hochqualifizierte, Statusniedrigere höher als Statushohe.

Für einen gerechten Vergleich müssen diese sozialstrukturellen Verzerrungen bereinigt werden. Dies ist möglich, indem man die Kriminalitätsbelastung einer Vergleichsgruppe von Ausländern berechnet, die im Hinblick auf Geschlecht, Alter, Wohnort und Schichtzugehörigkeit der deutschen Wohnbevölkerung entspricht. Ergebnisse ergaben, dass der Geschlechtereffekt(also überhöhter Männeranteil) die Kriminalitätsbelastung um 9%, der Regionaleffekt um 12% und der Alterseffekt mit 33%. Am dramatischsten wirkt sich jedoch der Schichteffekt auf die Kriminalität aus. Die Mehrheit der Tatverdächtigen (zw.52-56%) oder Verurteilten stammten aus der Schicht der Un- und Angelernten. Von den deutschen Erwerbstätigen gehörten 1989 nur 16% dieser Schicht an; aber 64% der ausländischen Erwerbstätigen. Durch diese schichtspezifischen Verzerrungen erhöht sich die Kriminalitätsbelastung der Ausländer um 129%

Die Gefahr, dass eine kriminelle Handlung begangen wird, ist unter Arbeitsmigranten in vergleichbarer Soziallage keinesfalls größer als unter Deutschen, sie ist auch nicht gleich groß, sondern sie ist deutlich niedriger als unter Deutschen.
 
NaseVice schrieb:
durch meinen dad bin ich zu rap gekommen. Hab damals bei ihm als kleiner 10-jähriger steppke ne Ice-T cd (Power) gefunden und angehört und seit dem bin ich auf dem kram hängengeblieben:D Was der liebe herr Kaputtmachen&Wiederaufbauen da von sich gibt hat also hand und fuß! :D
Aber back2topic : Jonesmann hat bei mir eigentlich schon seit S.J. verschissen weil dieses "Album" einfach ne frechheit war. Und dieser "diss" setzt dem ganzen jetzt noch die Krone der peinlichkeit auf!Der einzige kram den ich mir von ihm heut noch geben kann sind die alten Chabs dinger!



:) ja hab auch die erste ami hiphop scheibe bei meinem vater im plattenspieler gefunden!also und ich kenne genug 35 jährige die sich für hip hop interessieren!klar so was wie bushido oder aggro ist nicht angesagt aber die alten sachen von beginner freundeskreis etc....:rolleyes:
 
Die Gefahr, dass eine kriminelle Handlung begangen wird, ist unter Arbeitsmigranten in vergleichbarer Soziallage keinesfalls größer als unter Deutschen, sie ist auch nicht gleich groß, sondern sie ist deutlich niedriger als unter Deutschen.


mehr frauen für diese leute!
 
Destroy&Rebuild schrieb:
:) ja hab auch die erste ami hiphop scheibe bei meinem vater im plattenspieler gefunden!also und ich kenne genug 35 jährige die sich für hip hop interessieren!klar so was wie bushido oder aggro ist nicht angesagt aber die alten sachen von beginner freundeskreis etc....:rolleyes:

jo du sagst es ;)
 
jones ist echt ein vogel, wieso versucht er so ein heikles thema an die öffentlichkeit zu bringen.
falls pal wirklich so sprüche losgelassen hat ist das kein thema für einen track den hunderte bis tausende hören.
jones ist sich nicht bewusst welche auswirkungen so ein track haben kann.
ganz übler bitchmove von jones sowas an die öffentlichkeit zu bringen, er hetzt ja in dem track quasi die "strasse" auf pal.
auch wenn jones ein guter rapper und sänger ist, hat ers sich mit der ganzen sache übelst verbockt.
 
Jonesmann kommt mit dem Erfolg von PALONE anscheinend nicht klar...für PALONE gehts grad straight nach OBEN;)
 
weiss nicht... die meisten posts klingen stark rassistisch hier, auch wenn versteckt. was kann man gegen kriminelle "kanacken" haben?!

nicht die herkunft macht sie zu verbrecher, sondern die gesellschaft! egal ob jetzt deutscher oder ausländer... wer halt in unteren schichten der gesellschaft kommt eher auf kriminelle wege... ich will nich sagen, dass sie keine wahl haben... aber is trotzdem falsch sie aus dem land rauszuschicken, wie in diesen dummen posts gefordert!
es ist nicht ein integrieren lassen oder wollen, sondern ob überhaupt die möglichkeit besteht, dass man sich integriert!

dabei vergisst man, dass die "wirklichen" verbrechen, im grossen stil, eher von den reichen leuten ausgeführt werden...

es is sicherlicher komlexer als von kriminellen ausländer zu reden!!

bin aber auf pals seite, weil ich ihm mehr intelligenz gebe, dass jones vorwürfe nicht haltbar sind! wenn er was gegen "gangster" bzw. "kanacken" rap gesagt, ja wohl sich differenzierter ausgedrückt hat!!
 
lächerliche & unnötige aktion von jones nr. 2!

er will doch nur aufmerksamkeit.
 
Mein Gott. Leute schreien, dass kriminelle Ausländer sich verpissen sollen, aber wenn man sich anguckt, warum Ausländer kriminell ist, müsste sich Deutschland ja ein Eigentor schießen.

Die letzten 40 Jahren hat die BRD die Integration von Immigranten verpennt, weil sie jedes mal Angst hatten, dass man der Politik Rassismus vorwerfen würde - bloße Blasphemie.

Erst müssen zwei Linienflugzeuge ins WTC fliegen, damit die Deutschen anfangen zu denken, wie es sein kann, dass Immigranten in Deutschland ganz alleine im ihren Kemmerlein solche Pläne schmieden können und Kontakte zum Terrorismus haben, ohne dass der Staat was von mitbekommen hat.

Erst muss so ein Brief wie von der Rütli-Schule auftauchen, damit die Deutschen aus ihrem wundervollen Traum von einer Multi-Kulti-Gesellschaft geweckt werden.

Aber was wurde getan? Gar nichts. Es wurde etwas in den Medien hochgespielt, etwas diskutiert, aber am Ausländer-Problem an sich wurde nichts gemacht.

Wenn man sich anguckt, was alles für schuld ist, ist es echt krass, dass muss dann jeder Deutscher einsehen.

Was haben denn die Ausländer für Probleme. Die meisten Ausländer leben in sozialen Brennpunkten, da will mir wohl niemand widersprechen. Und sie leben da sicher nicht, weil sie sich sagen, dass es da schön ist. Und somit fangen halt die Probleme an. Das größte Problem ist wohl die Perspektivlosigkeit. Der Durchschnittsausländer weiß genau, dass er so gut wie keine Zukunft auf dem deutschen Arbeitsmarkt hat. Aber zeitgleich sieht er in seiner Gegend, wie man trotzdem an Geld kommt. Der Staat zwingt den Ausländer also praktisch dazu, kriminell zu werden. Auf der anderen Seite haben wir dann die dummen Deutschen, die was gegen kriminelle Ausländer haben und auf den Staat scheißen? Was ist das für ein Witz?

Dazu kommt dann noch der vorhandene Rassismus. Viele kommen ja immer mit dem Argument auf, dass das heutige Deutschland nichts mit dem deutschen Reich zu tun hat. Dann frage ich mich aber, wie es sein kann, dass Deutschland das einzige Land ist, was zu einer WM sogenannte Not-Going-Areas einrichten muss.
Sicher, in West-Deutschland ist etwas alles anders, aber jetzt speziell in Berlin, was im Osten liegt, hat man noch mit Nazis zu tun, selbst in Neukölln.

Und meiner Erfahrung nach lässt der Deutsche es auch nicht zu, dass man sich integrieren kann. Ich selbst bin Pole, sehe also nicht wirklich anders aus als ein Deutscher. Aber wissen die Leute zum Beispiel, dass ich Pole bin, so wird mir knallhart der Polakken-Stempel aufgedrückt. Auch wenn sie es nicht rassistisch meinen, wie ein Deutscher werde ich nie behandelt. Für Deutsche bin ich immer ein Ausländer, da kann ich machen, was ich will.
Daher fühlt man sich als Ausländer auch einfach wohler unter Ausländer.

Deutschland hat einfach zu viel verpasst. Es hätte nie passieren dürfen, dass sich Ghettos wie Neukölln bilden. Das war ein riesen Fehler.
Was aber ein viel größerer Fehler ist, wenn Deutsche nicht zu ihrer Verantwortung stehen. Denn dann wird es Rassismus, könnt irh euch hinbiegen, wie ihr wollt. Es ist Rassismus. Es ist nichts anderes als in den 30er mit den Juden - kein kleiner Unterschied, genau das selbe.

Und zum Track:
Wenn es wirklich stimmt, dann ist Pal One echt ein dummer Mensch. Wie es Jones sagt: "Man kann ein Problem mit einem Menschen haben, aber nicht damit, wo er herkommt.". Diesen Satz sollten sich viele Deutsche mal zum Herzen nehmen.
 
also ich hab festgestellt dass die vorurteile gegenüber kanaken manchmal gar nich so unberechtigt sind.....soll jetzt nich rassistisch sein aber manche sachen sind halt meistens einfach so.....ich koennte pal one also schon verstehen wenns so waer!!!!!
 
GMF schrieb:
Mein Gott. Leute schreien, dass kriminelle Ausländer sich verpissen sollen, aber wenn man sich anguckt, warum Ausländer kriminell ist, müsste sich Deutschland ja ein Eigentor schießen.
Die schuld liegt also ganz allein bei deutschland. und es gibt keine ausländer die kommen und sich generell weigern die sprache hier zu lernen? oder generell beispielsweise akzeptieren wollen dass man hier schweinefleisch in den metzgereien verkaufen kann. und diese metzger zusammenschalgen und bespucken. und die polizei verbietet nun den metzgern in einigen vierteln in berlin schweinefleisch zu verkaufen um so probleme zu verhindern.

Die letzten 40 Jahren hat die BRD die Integration von Immigranten verpennt, weil sie jedes mal Angst hatten, dass man der Politik Rassismus vorwerfen würde - bloße Blasphemie.

ja und die leute die sich jetzt darüber beschweren sind genau die leute die damals genauso gedacht haben und grüne, spd etc gewählt haben und die cdu als rassistisch beschimpft haben

Erst müssen zwei Linienflugzeuge ins WTC fliegen, damit die Deutschen anfangen zu denken, wie es sein kann, dass Immigranten in Deutschland ganz alleine im ihren Kemmerlein solche Pläne schmieden können und Kontakte zum Terrorismus haben, ohne dass der Staat was von mitbekommen hat.
aber sobald hier erwogen wird einbürgerungstest und sprachkurse als pflicht einzuführen schreien genau diese leute die sich jetzt über die verfehlte migrationspolitik beschweren

Erst muss so ein Brief wie von der Rütli-Schule auftauchen, damit die Deutschen aus ihrem wundervollen Traum von einer Multi-Kulti-Gesellschaft geweckt werden.

Aber was wurde getan? Gar nichts. Es wurde etwas in den Medien hochgespielt, etwas diskutiert, aber am Ausländer-Problem an sich wurde nichts gemacht.

doch, es wurden seperate eingangstüren für moslems sowie christen/juden an den schulen geschaffen, nachdem sich viele moslems an den hauptschulen geweigert haben zusammen mit christen und juden durch eine tür zu laufen. sorry, aber diese leute haben hier einfach nix verloren

Wenn man sich anguckt, was alles für schuld ist, ist es echt krass, dass muss dann jeder Deutscher einsehen.

ganz schön einseitig stellst du das hier da. fälschlicherweise

Was haben denn die Ausländer für Probleme. Die meisten Ausländer leben in sozialen Brennpunkten, da will mir wohl niemand widersprechen. Und sie leben da sicher nicht, weil sie sich sagen, dass es da schön ist. Und somit fangen halt die Probleme an. Das größte Problem ist wohl die Perspektivlosigkeit. Der Durchschnittsausländer weiß genau, dass er so gut wie keine Zukunft auf dem deutschen Arbeitsmarkt hat. Aber zeitgleich sieht er in seiner Gegend, wie man trotzdem an Geld kommt. Der Staat zwingt den Ausländer also praktisch dazu, kriminell zu werden. Auf der anderen Seite haben wir dann die dummen Deutschen, die was gegen kriminelle Ausländer haben und auf den Staat scheißen? Was ist das für ein Witz?

ok, und warum setzt sich beispielsweise erdogan gegen die deutsche forderung ein, dass familienmitglieder die nach deutschland nachkommen wollen zunächst deutsch kenntnisse erwerben sollen? viele weigern sich einfach sprachschulen die kostenlos angeboten werden, eingliederungsprogramnme etc zu besuchen und wundern sich dann über die perspektivlosigkeit. ich weiß doch wie meine eltern das gemacht haben, das geht. niemand soll ernsthaft behaupten deutschland biete keine guten migrationsmöglichkeiten, ich weiß das aus erster hand, denn auch ich habe meine erste zeit in deutschland in einem flüchtlinglader verbracht. die immigranten die nicht auch eigeninitiative mitbringen sind einfach fehl am platz hier.

Dazu kommt dann noch der vorhandene Rassismus. Viele kommen ja immer mit dem Argument auf, dass das heutige Deutschland nichts mit dem deutschen Reich zu tun hat.
aha. wer? die mit den glatzen und den stiefeln?? du bist doch absolut beshceuert
Dann frage ich mich aber, wie es sein kann, dass Deutschland das einzige Land ist, was zu einer WM sogenannte Not-Going-Areas einrichten muss.
Sicher, in West-Deutschland ist etwas alles anders, aber jetzt speziell in Berlin, was im Osten liegt, hat man noch mit Nazis zu tun, selbst in Neukölln.

in den meisten europäischen ländern ist fremdenfeindlichkeit und nationalismus deutlich verbreiteter als in deutschland. etwa frankreich (le pen), holland und österreich sowieso, türkei falls das als europäisch gilt, polen, italien...

Und meiner Erfahrung nach lässt der Deutsche es auch nicht zu, dass man sich integrieren kann. Ich selbst bin Pole, sehe also nicht wirklich anders aus als ein Deutscher. Aber wissen die Leute zum Beispiel, dass ich Pole bin, so wird mir knallhart der Polakken-Stempel aufgedrückt. Auch wenn sie es nicht rassistisch meinen, wie ein Deutscher werde ich nie behandelt. Für Deutsche bin ich immer ein Ausländer, da kann ich machen, was ich will.
Daher fühlt man sich als Ausländer auch einfach wohler unter Ausländer.

diesen erfahrungen kann ich nur begrenzt zu stimmen, eher nicht.

Deutschland hat einfach zu viel verpasst. Es hätte nie passieren dürfen, dass sich Ghettos wie Neukölln bilden. Das war ein riesen Fehler.
Was aber ein viel größerer Fehler ist, wenn Deutsche nicht zu ihrer Verantwortung stehen. Denn dann wird es Rassismus, könnt irh euch hinbiegen, wie ihr wollt. Es ist Rassismus. Es ist nichts anderes als in den 30er mit den Juden - kein kleiner Unterschied, genau das selbe.
jetzt tut es mir schon wieder leid dass ich mir die mühe gegeben hab soviel zu schreiben wenn ich sehe was für einen scheiß du am ende schreibst
Und zum Track:
Wenn es wirklich stimmt, dann ist Pal One echt ein dummer Mensch. Wie es Jones sagt: "Man kann ein Problem mit einem Menschen haben, aber nicht damit, wo er herkommt.". Diesen Satz sollten sich viele Deutsche mal zum Herzen nehmen.
...............................
 
Zurück
Oben Unten