Jonesmann disst Pal One (alleine und zum 2.)

Wer hat jetzt gewonnen?

  • Pal One lügt nicht!

    Votes: 52 68.4%
  • Jonesmann hat Recht, sowas denkt man sich nicht aus!

    Votes: 24 31.6%

  • Total voters
    76
MrAeko said:
Diese Logik verstehe ich wiederum nicht.
Es kann doch sehr wohl sein, dass man durch eine schlechte Erfahrung gerne auf eine bestimmte Gruppe von "Kanacken" einen Hass empfindet. Angenommen Pal wurde wirklich von einem Kanacken geschlagen, dann hasst er nicht nur den, sondern wahrscheinlich auch die die ihm so vorkommen wie der Täter. Das seh ich als ganz natürliche Aversion.
Das heisst aber doch jetzt nicht, dass Pal deswegen Jones als Schwarzen vergasen will oder Xavier Naidoo nicht leiden kann, weil er dunkelhäutig ist?
Aus diesem Grund finde ich es falsch von Jones, da er gegen ihn bestimmt nichts gesagt hat.
Und "Die sollen alle zurück in ihr Land" ist wohl ein Satz den man schön zerreissen kann, wenn man ihn denn lose vom Zusammenhang betrachtet!
Oder würdest du abstreiten, dass ein Unterschied zwischen "Verbrecherische Kanacken sollen zurück in ihr Land" und "Alle Ausländer sollen zurück in ihr Land" besteht? Man weiss als Außenstehender nicht, in welchem Zusammenhang sowas gesagt wurde (wenn überhaupt) und daher ist sowas mit Vorsicht zu geniessen.

Und ich finde eben an dieser Stelle bleibt Jones ungenau und ein ganzer Track über ein einziges Thema (das des "Nazi-Seins" von Pal) ist nicht gerechtfertigt.
Wenn Jones sich jetzt doch so schämt mit Pal zusammengearbeitet zu haben, dann disst er sich sogar ein stückweit selbst, denn zu J&P Zeiten war er ihm ja wohl anscheinend gut genug...

nenn mir bitte einen zusammenhang in dem der satz die sollen wieder zurück in ihr land keinen rassistischen touch hat?
 
b.sureofthat said:
nenn mir bitte einen zusammenhang in dem der satz die sollen wieder zurück in ihr land keinen rassistischen touch hat?
kriminelle ausländer sollen wieder zurück in ihr land. ich bin selbst nicht deutsch insofern kannst du dir deine nazi beschimpfung direkt sparen. wer in ein land kommt, von diesem soziale absicherung, asyl, respekt und/oder hilfe erwartet und dieses dann bespuckt und beschimpft soll sich auf der stelle wieder verpissen.

auch ein sehr kluger schachzug von jones foren zu dissen. wer kriegt den seine dümmlichen disstracks überhaupt mit? nur die foren. dieser mensch ist wohl noch dümmer als orgi
 
b.sureofthat said:
nenn mir bitte einen zusammenhang in dem der satz die sollen wieder zurück in ihr land keinen rassistischen touch hat?

Rassistisch ist ein bisschen zu hoch gegriffen, ausländerfeindlich würde ich durchaus bestätigen.
Trotzdem, wie oft wird ein solcher Satz wohl täglich in der BRD gesagt? Ich finde trotzdem, dass 70 % der Leute die ihn sagen trotzdem keine Nazis sind, sondern nur durch Gerüchte und Fehlinformationen aufgebrachte Menschen.
Man merkt auch im Track dass Jones weiss, dass Pal kein Nazi ist, denn nach den ersten Anschuldigungen kommt etwas von "Problem mit Immigranten" , was doch schon einen ganz anderen Touch hat oder?


Am Ende vom Tag wissen wohl nur die beiden wer was wann gesagt hat...Trotzdem finde ichs schwach von Jones, auch wenn der Track ein wenig besser ist als sein letzter.
 
jones ist einfach nur noch ein lächerlicher alleingelassenes nichts der probiert wieder irgendwie aufmerksamkeit zu bekommen

solche behauptungen von jones seite zeigen einfach wie tief der junge gesunken ist
 
MrAeko said:
Rassistisch ist ein bisschen zu hoch gegriffen, ausländerfeindlich würde ich durchaus bestätigen.
Trotzdem, wie oft wird ein solcher Satz wohl täglich in der BRD gesagt? Ich finde trotzdem, dass 70 % der Leute die ihn sagen trotzdem keine Nazis sind, sondern nur durch Gerüchte und Fehlinformationen aufgebrachte Menschen.
Man merkt auch im Track dass Jones weiss, dass Pal kein Nazi ist, denn nach den ersten Anschuldigungen kommt etwas von "Problem mit Immigranten" , was doch schon einen ganz anderen Touch hat oder?


Am Ende vom Tag wissen wohl nur die beiden wer was wann gesagt hat...Trotzdem finde ichs schwach von Jones, auch wenn der Track ein wenig besser ist als sein letzter.
ok dann eben ausländerfeindlich ist zwar jacke wie hose aber egal

auch wenn du eine begründung lieferst bleibt die Aussage ausländerfeindlich - es gibt keine differenzierte ausländerfeindlichkeit - das kann man rhetorisch natürlich einwandfrei so konstruieren dass das für alle vernünftig klingt wie in dem beispiel mit den kriminellen ausländern aber wenn wir mal ehrlich sind differenzieren selbst leute die solche dinge sagen nicht wirklich weil der ursprung solcher gedanken meist emotional ist und kein mensch sich kriminalitätsstatistiken ankuckt um danach ein differenzierter ausländergegner zu werden

falls pal one so etwas in der art gesagt hat dann finde ich das mehr als berechtigt wenn jones da sauer ist - allein schon wegen der enttäuschung die er erlebt haben muss die waren ja relativ gut befreundet
 
pro molle said:
jones ist einfach nur noch ein lächerlicher alleingelassenes nichts der probiert wieder irgendwie aufmerksamkeit zu bekommen

solche behauptungen von jones seite zeigen einfach wie tief der junge gesunken ist

word!


+ miese aktion mit rassismusvorwürfen zu kommen, jones weiß was er mit sowas anrichten kann
 
und schon kommen sie aus ihren löchern gekrochen, die ganzen latenten rassisten.
nein es ist nicht okay, "kanacken" zu hassen, weil man mal von "kanacken" aufs maul gekriegt hat. leute die sowas zu legitimieren versuchen, sind die gleichen die erzählen das mit den nazis wär ja jetz schon so lange her, da hätten sie nichts mehr mit zu tun. aber die andern kanacken haben was damit zu tun wenn irgend einer mal irgend som deutschen irgendwo aufs maul gehauen hat?
wenn sich hier einer hinstellt und sagt er hasst deutsche, weil er mal von nem deutschen aufs maul gekriegt hat, oder behaupten würde die deutschen sind nazis, weil er gestern ärger mit skinheads hatte wär das geschrei aber groß.

und noch was, in jedem von euch steck ein kleiner nazi! 33 fanden die leute das mit den kriminellen juden die aus deutschland entfernt gehören genauso plausibel wir ihr die kriminellen ausländer. kriminelle sind kriminelle, egal wo sie hier kommen, und für den umgang mit kriminellen gibt es einen rechtsstaat und ein strafgesetzbuch. abschiebeforderungen sind nichts weiter als der ausdruck rassistischer ressentiments.
 
Serano said:
und schon kommen sie aus ihren löchern gekrochen, die ganzen latenten rassisten.
nein es ist nicht okay, "kanacken" zu hassen, weil man mal von "kanacken" aufs maul gekriegt hat. leute die sowas zu legitimieren versuchen, sind die gleichen die erzählen das mit den nazis wär ja jetz schon so lange her, da hätten sie nichts mehr mit zu tun. aber die andern kanacken haben was damit zu tun wenn irgend einer mal irgend som deutschen irgendwo aufs maul gehauen hat?
wenn sich hier einer hinstellt und sagt er hasst deutsche, weil er mal von nem deutschen aufs maul gekriegt hat, oder behaupten würde die deutschen sind nazis, weil er gestern ärger mit skinheads hatte wär das geschrei aber groß.

und noch was, in jedem von euch steck ein kleiner nazi! 33 fanden die leute das mit den kriminellen juden die aus deutschland entfernt gehören genauso plausibel wir ihr die kriminellen ausländer. kriminelle sind kriminelle, egal wo sie hier kommen, und für den umgang mit kriminellen gibt es einen rechtsstaat und ein strafgesetzbuch. abschiebeforderungen sind nichts weiter als der ausdruck rassistischer ressentiments.

kommt immer drauf an auf aus welcher sicht man das betrachtet und du fühlst dich eindeutig angegrifften, arme sache. du dramatisierst und zudem fehlt dir eindeutig ein wenig bildung, homie

(bin auch kanake):rolleyes:
 
Serano said:
und schon kommen sie aus ihren löchern gekrochen, die ganzen latenten rassisten.
nein es ist nicht okay, "kanacken" zu hassen, weil man mal von "kanacken" aufs maul gekriegt hat. leute die sowas zu legitimieren versuchen, sind die gleichen die erzählen das mit den nazis wär ja jetz schon so lange her, da hätten sie nichts mehr mit zu tun. aber die andern kanacken haben was damit zu tun wenn irgend einer mal irgend som deutschen irgendwo aufs maul gehauen hat?
wenn sich hier einer hinstellt und sagt er hasst deutsche, weil er mal von nem deutschen aufs maul gekriegt hat, oder behaupten würde die deutschen sind nazis, weil er gestern ärger mit skinheads hatte wär das geschrei aber groß.

und noch was, in jedem von euch steck ein kleiner nazi! 33 fanden die leute das mit den kriminellen juden die aus deutschland entfernt gehören genauso plausibel wir ihr die kriminellen ausländer. kriminelle sind kriminelle, egal wo sie hier kommen, und für den umgang mit kriminellen gibt es einen rechtsstaat und ein strafgesetzbuch. abschiebeforderungen sind nichts weiter als der ausdruck rassistischer ressentiments.
ich finde es nachvollziehbarer probleme mit diesem klientel zu ahben mit dem man persönlich schlechte erfahrungen gemacht hat als generell leute anderen glaubens zu diskrimieren und zu verfolgen/bestrafen
 
solche kinkerlitzchen sollte man einfach nicht an der
öffentlichkeit austragen. ein anruf und das ganze ist
gegessen...
 
So viel ich weiß macht Pal musik mit xavier, war mit ihm auch auf tour, somit finde ich das dieser Vorwurf, das sich Pal ein film auf Immigranten/Kanacken/nenn-wie-du-es-willst schiebt etwas schräg daher kommt. dieses Problem des latenten Rassismus is natürlich schwer rational zu diskurieren, da sich wohl jeder bei einigen aussagen gleich angepisst fühlt und dazu neigt, nicht zu differenzieren. Wenn man von mir aus von einem Ausländer aufs maul bekomm hat, is es für mich logisch, das man sich von so einem Angepisst fühlt. dass man dadurch sagt, das man diese Art von Immigranten/Kanacken/nenn-wie-du-es-willst nicht in seinem umfeld haben will,. is wohl klar. die art und weise, wie der staat letztendlich mit solchen tätern umgeht, is sache des staates, aber das dem opfer gedanken kommen wie:' es wär besser wenn der nicht hier wäre'' sind eigentlich logisch. die der ''kanacken''-gruppe angehörigen finden so ein gedanken natürlich scheiße, is klar, weil wenn ich im ausland bin und als scheiß-deutscher beschimpft werd, weil irgend so ne hohlbirne randaliert hat oder was weiß ich pisst mich auch an, und man neigt dann dazu, zu sagen, jenes land leidet unter latenten deutschen-hass( wie es einige leute von england denken). trotzdem bin ich der ansicht, das solche deutschen auch nicht in solche länder sollten, wenn sie eh bloß vorhaben, scheiße zu machen
 
Jonesmann: "Die Straße weiß was los is.." "lass uns Bizznes machen"

Ganz schwache Phrasen in nem Diss der eigentlch persönlich sein soll.. tz

Hat wohl Gemerkt, dass Pals Antwort einfach zu ehrlich war.. naja..

Jonesmann schaufelt sein eigenes Grab noch tiefer als es eh schon war.

-nuff said.
 
Kettenmann said:
kommt immer drauf an auf aus welcher sicht man das betrachtet und du fühlst dich eindeutig angegrifften, arme sache. du dramatisierst und zudem fehlt dir eindeutig ein wenig bildung, homie

(bin auch kanake):rolleyes:

recht hat er trotzdem

ist zwar etwas überspitzt formuliert ^^

aber auch auf die gefahr hin dass das jetzt wieder ausgelutscht klingt: damals hatten die nazis auch jede menge guter gründe und argumente die "lästigen juden" loszuwerden - sie hatten jede menge schulden bei ihnen, sie brauchten einen guten sündenbock usw.

wir kennen das ganze noch aus der schule

nur weil mein eine begründung für seine abneigung findet die den zeitgeist für einige trifft ist es noch lange nicht legitim und fair schon gar nicht also hört auf mit den unterscheidungen kriminelle ausländer und nicht kriminelle.

vielleicht sollten wir alle kriminellen auf den mond schiessen?....

oh mann wie ich verallgemeinerungen und vermeintliche patentlösungen hasse - die intelligenz eines menschen zeigt sich vor allem in seiner fähigkeit differenzieren zu können also lasst diese dämlichen parolen bitte bleiben egal ob ihr selbst ausländer seid oder nicht - das tut nichts zur sache.
 
-bobby- said:
auch ein sehr kluger schachzug von jones foren zu dissen. wer kriegt den seine dümmlichen disstracks überhaupt mit? nur die foren.

:D redest du von jonesmann?? eher von pal...
 
Jonesmann versucht sich sichtlich rauszureden....Jonesmann und KanakenRAP??? von wegen....:rolleyes: Jones mein RAT an dich verpiss dich einfach?? WAS KANAKE??? JONESMANN=PEINLICHER VOGEL
 
Der will jetzt partei für "kanacken" ergreifen weil die grade in sind, auch grad in den medien und so. der will sich auch dazuzählen und das klischee des "kanaken" voll ausnutzen. Macht einen auf "du kommst aus der gartenstadt" als ob er voll ghetto gangsta wäre. Selbst wenn er auf dem turm von pisa wohnen würde und pal one in einer hundehütte, singt pal one wenigstens nicht so rum wie ne pussy und ist so schwul.
 
populistische scheiße hier.

schuss ging wohl nach hinten los, wobei man sonst meinen könnte das ein track gegen den rassismus den nerv aller trifft.


Also, halt die klappe johannesmann und mach gute music (wenn du das (noch) kannst)
 
ich glaub nich dass sich jemand sowas ausdenkt, letztendlich is mir das eigentlich auch egal, weil pal one nich mein fall is... jones wiederum macht eigentlich geile mucke (der soll sein album endlich fertsch machen als sich mit so nem dreck zu befassen!!!)
 
Track ist nicht schlecht (vom Flow und Beat her), aber die Hauptaussage bezweifel ich stark. Ich habe auch was gegen Leute, die in ein Land ziehen, aber sich nicht imigrieren lassen und das jeweilige Land nicht akzeptieren bzw. sich nicht anpassen. Egal in welchem Land und egal was für Leute (Herkunft auch egal).

Man ist doch nciht rechts oder ein Rassist, wenn man da so sieht. Und gegen kriminelle Ausländer bin ich auch genauso wie ich gegen kriminelle Deutsche bin.

Deswegen denk ich nicht, dass die Ansicht von Jones richtig ist, denn es gibt genügend Ausländer die das genauso sehen (z.B. Fuat auf der RB DVD).
 
Back
Top Bottom