Jonesmann disst Pal One (alleine und zum 2.)

Wer hat jetzt gewonnen?

  • Pal One lügt nicht!

    Votes: 52 68.4%
  • Jonesmann hat Recht, sowas denkt man sich nicht aus!

    Votes: 24 31.6%

  • Total voters
    76

AminaKoydum

Senior Member
Joined
Mar 8, 2007
Messages
2,477
http://media.hiphop.de/audio/jonesmann_nixalsdiewahrheit_palonediss2.mp3


Neuer Diss-Track von Jonesmann gegen Pal One (inkl. MP3)
Und der Battle geht weiter: Jonesmann schießt mit dem Track "Nix als die Wahrheit" erneut gegen Pal One und setzt den Beef fort. Zum neuen Diss gab er auch ein Statement:

"Pal One kann es nicht sehen, dass ausländische Jungs vor ihm im Rapgame waren, dass sie mehr verkaufen und mehr Business machen, als er selbst. Er hatte mit irgendwelchen Jungs Probleme und heute schert er so ziemlich alles über einen Kamm.

Jonesmann
Pal ist ein Mensch, der solche Sprüche dropt wie: "Die sollen alle da hingehen, wo sie hergekommen sind". Also ein sehr dummer Mensch... Ich weiß, dass Pal kein Nazi ist, der mit Springerstiefeln rumläuft, aber er hat definitiv Probleme, die in die falsche Richtung gehen! Jeder, der seine Platte kauft, kauft eine Platte von jemandem, der einen miesen Film gegen Kanacken fährt. Man kann Probleme mit Menschen haben, aber nicht damit, woher sie kommen.

Der Beef zwischen Jonesmann und Pal One startete, als Jones gemeinsam mit Sprachtot den Track "Du bist"gegen Pal aufnahm, in dem sie ihn einen Nazi nannten und ihm Ausländerfeindlichkeit unterstellten. Wenig später antwortete selbiger mit dem Track "Kein Käse" und wehrte sich gegen die Vorwürfe.
 
Joined
Jul 23, 2006
Messages
544
wird irgendwie langweilig. jones bringt einen ganzen
track wegen der angeblichen ausländerfeindlichkeit pals..
hat der kein album zu machen?
 

-bobby-

BANNED
Joined
Jan 7, 2007
Messages
811
pal one ist schon sehr doof aber dieser jones ist der abschuss. pal one ist schuld dass kanacken im gefängnis sind. und in deutschland kommen ausländer ins gefängnis weil sie zu dicht vor häusern stehn. und er hat respekt auf der straße. und jones hätte seinen mund gehalten...ist der eigentlich verrückt?
 

sénshu

am Start
Joined
Apr 8, 2007
Messages
118
Is mir scheissegal, selbst wenn Pal was gegen kriminelle Kanacken hat.. das macht ihn nur noch sympathischer.. und warum denkt Jones er müsse da als Farbiger Partei gegen einen ehemals guten Kumpel ergreifen? So behindert im Kopf.
 
Joined
Jan 21, 2005
Messages
792
sénshu said:
Is mir scheissegal, selbst wenn Pal was gegen kriminelle Kanacken hat.. das macht ihn nur noch sympathischer.. und warum denkt Jones er müsse da als Farbiger Partei gegen einen ehemals guten Kumpel ergreifen? So behindert im Kopf.
da ist was wahres dran...
 

City-Nord-Rulez

ist hier aktiv
Joined
Jan 13, 2003
Messages
362
sénshu said:
Is mir scheissegal, selbst wenn Pal was gegen kriminelle Kanacken hat.. das macht ihn nur noch sympathischer.. und warum denkt Jones er müsse da als Farbiger Partei gegen einen ehemals guten Kumpel ergreifen? So behindert im Kopf.

meine meinung!
 

pkA

ist hier aktiv
Joined
Mar 1, 2005
Messages
478
wie arm, nach den tracks die ich von jones kenne hätte ich nie gedacht das er so hohl und mit hass erfüllt ist.
 

sénshu

am Start
Joined
Apr 8, 2007
Messages
118
Hoffentlich liest Jones hier mit, du blamierst dich menschlich ganz dolle.
 

MrAeko

Administrator:in
Joined
Dec 19, 2003
Messages
38,593
Japp , Jones macht das ganze nicht gerade zu einem Vorteil für sich selbst.
Selbst wenn Pal was gegen die "Kanacken" hat , hat er doch sicher nichts gegen Jonesmann. Und man weiss ja, dass jede Aussage einen Grund hat. Jones sollte seinen Kumpel echt nicht so ab****en, geht nicht klar, und Kein Käse war auch wenn man alles mal beiseite schiebt einfach der bessere Track.

Jones, mach wieder MusiK!
 

HatersFinest

Altgedient
Joined
Dec 30, 2006
Messages
1,995
Wen wird Jones wohl als nächstes in den Rücken fallen? Vielleicht ein Disstrack gegen Xavier den doofen Christen?

Wie Jones in dem Track rumweint - gibt dem mal jemand nen Taschentuch bitte.
 

->hEn$on<-

auf Eis gelegt
Joined
Apr 12, 2005
Messages
2,043
Pal ist ein Mensch, der solche Sprüche dropt wie: "Die sollen alle da hingehen, wo sie hergekommen sind". Also ein sehr dummer Mensch... Ich weiß, dass Pal kein Nazi ist, der mit Springerstiefeln rumläuft, aber er hat definitiv Probleme, die in die falsche Richtung gehen! Jeder, der seine Platte kauft, kauft eine Platte von jemandem, der einen miesen Film gegen Kanacken fährt. Man kann Probleme mit Menschen haben, aber nicht damit, woher sie kommen.

Pal und ich schieben den gleichen Film und dass ohne Nazis sein :eek:
kann seine Meinung nur unterstützen und nein ich bin zu 100% kein Nazi

krass wer hätte das gedacht :D


...so jetzt erstmal den track ziehen

edit: track ist seeehr schwach, ohne punches, ohne wirklich sinnvolle message und menschlich unterste schublade.....
 

Plan-Q

ist hier aktiv
Joined
Aug 26, 2004
Messages
162
MrAeko said:
Japp , Jones macht das ganze nicht gerade zu einem Vorteil für sich selbst.
Selbst wenn Pal was gegen die "Kanacken" hat , hat er doch sicher nichts gegen Jonesmann.
Ich weis zwar nicht was für eine Logik du hast, aber wenn jemand was grundsätzliches gegen kanacken hat nur nicht gegen einen selber obwohl man selber auch halb "kanacke" ist, dan beendet man die Freundschaft halt. Denn wo man mit weggucken hinkommt, haben wir glaube ich alle in der Schule gelernt.
MrAeko said:
Jones sollte seinen Kumpel echt nicht so ab****en, geht nicht klar, und Kein Käse war auch wenn man alles mal beiseite schiebt einfach der bessere Track.

Jones, mach wieder MusiK!

Wenn man Flow, Technik, Reime und skillz weglässt, ja dann ist Palones Track der bessere Track, sonst ist Objektiv gesehen Jonesmanns Track der bessere.
 

EzPair

am Start
Joined
Oct 5, 2006
Messages
8
Ich find den track hammer! cooler beat und text hört sich auch ehrlich an, also auf jeden fall nicht so als das jones sich das alles ausdenkt.
 

MrAeko

Administrator:in
Joined
Dec 19, 2003
Messages
38,593
Plan-Q said:
Ich weis zwar nicht was für eine Logik du hast, aber wenn jemand was grundsätzliches gegen kanacken hat nur nicht gegen einen selber obwohl man selber auch halb "kanacke" ist, dan beendet man die Freundschaft halt. Denn wo man mit weggucken hinkommt, haben wir glaube ich alle in der Schule gelernt.

Diese Logik verstehe ich wiederum nicht.
Es kann doch sehr wohl sein, dass man durch eine schlechte Erfahrung gerne auf eine bestimmte Gruppe von "Kanacken" einen Hass empfindet. Angenommen Pal wurde wirklich von einem Kanacken geschlagen, dann hasst er nicht nur den, sondern wahrscheinlich auch die die ihm so vorkommen wie der Täter. Das seh ich als ganz natürliche Aversion.
Das heisst aber doch jetzt nicht, dass Pal deswegen Jones als Schwarzen vergasen will oder Xavier Naidoo nicht leiden kann, weil er dunkelhäutig ist?
Aus diesem Grund finde ich es falsch von Jones, da er gegen ihn bestimmt nichts gesagt hat.
Und "Die sollen alle zurück in ihr Land" ist wohl ein Satz den man schön zerreissen kann, wenn man ihn denn lose vom Zusammenhang betrachtet!
Oder würdest du abstreiten, dass ein Unterschied zwischen "Verbrecherische Kanacken sollen zurück in ihr Land" und "Alle Ausländer sollen zurück in ihr Land" besteht? Man weiss als Außenstehender nicht, in welchem Zusammenhang sowas gesagt wurde (wenn überhaupt) und daher ist sowas mit Vorsicht zu geniessen.

Und ich finde eben an dieser Stelle bleibt Jones ungenau und ein ganzer Track über ein einziges Thema (das des "Nazi-Seins" von Pal) ist nicht gerechtfertigt.
Wenn Jones sich jetzt doch so schämt mit Pal zusammengearbeitet zu haben, dann disst er sich sogar ein stückweit selbst, denn zu J&P Zeiten war er ihm ja wohl anscheinend gut genug...
 
Top Bottom