Joe Budden

Cover zum neuen Mixtape:

rsg6g.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klingt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von wem ist der beat? klingt nach t-minus? erinnert schwer an my moment vom dj drama-album.
 
also ich find den beat eigentlich geil, mag t-minus, aber die hook ist machts dann wieder kaputt.
irgendjemand sollte diesen ganzen rapdudes mal erzählen, dass RnB-hook*****n deinen song nicht automatisch besser machen!
 
also ich find den beat eigentlich geil, mag t-minus, aber die hook ist machts dann wieder kaputt.
irgendjemand sollte diesen ganzen rapdudes mal erzählen, dass RnB-hook*****n deinen song nicht automatisch besser machen!

oder vielleicht sollte jemand den ganzen hiphop puristen mal erzählen, dass rnb hooks deinen song nicht automatisch schlechter machen :eek:
hier passt's wie ich finde.. was willste auf dem beat sonst für ne hook haben? scratches? nah, ist nen doper song und die hook ebenso
ein remix mit twista soll auch irgendwann rauskommen
 
oder vielleicht sollte jemand den ganzen hiphop puristen mal erzählen, dass rnb hooks deinen song nicht automatisch schlechter machen :eek:
hier passt's wie ich finde.. was willste auf dem beat sonst für ne hook haben? scratches? nah, ist nen doper song und die hook ebenso
ein remix mit twista soll auch irgendwann rauskommen

es gibt noch was zwischen RnB-Hooks und scratches ;) manch ein rapper macht seine hooks sogar selbst :eek: und damit kann man auch hits landen, frag mal bei 50 cent nach. und ich habe im großen ganzen nichts gegen RnB-Hooks, wenn sie gut gemacht sind. die von my moment gefällt mir beispielsweise.
 
Zurück
Oben Unten