Joe Budden

Gefällt mir auch sehr gut. Emanny kann wenigstens ordentlich singen :)
 
Kommt nach dem Slaughterhouse Album das The Great Escape Album? Hast du da Infos?

Mir wäre lieber er macht wieder ne Mood Muzik Reihe.
 
also MM5 soll kommen.. irgendwann :p

the great escape kommt nicht mehr, das album soll jetzt "No Love lost" heissen und so ab september soll man damit rechnen können
https://twitter.com/JoeBudden/statuses/188003574872145920

neben den slaughterhouse jungs hat er noch mit big sean, chris brown, wale, kevin cossom, lil wayne, marsha ambrosius, tank und jhene aiko zusammengearbeitet.. ein eminem feature wird wohl auch nicht unrealistisch sein
http://joebuddentv.com/forums/showthread.php?t=117148&highlight=album

ob all diese features dann letztendlich auf dem album landen ist natürlich noch spekulation
 
Alles klar, Danke!!

Marsha Ambrosius, Tank und zum Teil noch Jhene Aiko hören sich gut an. Mal schauen...
 
das letzte was ich von joe Budden gehört hatte war auf einem Mixtape das hie " Shady Characters" Never bring me down und da hat er mich geflasht, fande das überraschend gut.

Joa und dann wäre nco der eko diss gegen ihn und das er zurück geantwortet hat aber eko nicht beim namen genannt hat :)
 
"No Love lost" soll laut joe im oktober erscheinen.. dauert also noch etwas, aber die erste single soll schon in 2 wochen erscheinen.. featuring. lil wayne, twista & tank :cool:
nach dem was ich so bisher gehört hab, wird das album nen "kommerziellen" touch haben und weniger mood muzik style, aber es hört sich vielversprechend an
 
wird der track auf Joe's album kommen ? ich hoffe es, der hört sich sooo gut an

 
Last edited by a moderator:
jo, den track mein ich, ich wusste den namen nicht.. der soll in 2 wochen released werden, dritte strophe hat twista, der räumt ziemlich ab :p
 
gegen ein neues budden mixtape kann man nix einwenden
nur leider heisst das wohl, dass no love lost dann erst nächstes jahr erscheint.. das album wird sooo gut :)
 
Back
Top Bottom