Joe Budden

ja, hat mich auch überhaupt nicht vom hocker gehauen. da ist auch ehrlichgesagt nichts hängengeblieben, obwohl ich es bestimmt 2 ma laufen lassen hab. irgendsone nervige hook mit "nobody ever fucked me so gooood" war noch dabei, naja :oops:
 
No Love Lost Cover:

nolovelost.jpg
 
Ziemlich überraschende Features am Start. French Montana, Wiz Khalifa, Juicy J, Lloyd Banks...
 
Ja das Album wird eher nix werden. Zumindest nicht für Mood Muzik Budden Fans wie ich es bin.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Joe Budden Drama Queen

Bald macht er bei Jersey Shore mit

(Fairerweise muss man sagen dass Consequence ihn zuerst von hinten attackiert hat, das Video ist quasi Teil 2).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Budden ist einfach nur ein Lauch und selbst wenn ihn dieses mal Consequence von hinten angegriffen hat, glaube ich, dass Budden das irgendwie provoziert hat oder aus irgendeinem Grund solche Situationen magisch anzieht.

Mal ehrlich, immer ist was mit dem, vlt. ist das sogar irgendeine Art von psychische Krankheit, und man fragt sich zwangsläufig wann sich Joe wohl das nächste mal zur Lachnummer machen wird.


Einfach nur peinlich der Typ...
 
Ja, Consequence scheint sie auch nicht mehr alle zu haben, aber so extrem wie bei Budden ist das noch nicht. Ich bezweifle sogar, dass das überhaupt möglich ist!
 
Naja, Consequence hat sich mit seinen G.O.O.D. Music Disstracks vor zwei Jahren auch extrem zum Affen gemacht :D
 
Bei Joe Budden hasst du halt diese ganzen Geschichten mit den Ex-Freundinnen, irgendwelche Stripeprinen, die sich bei Twitter über ihn lustig machen, das Bild in diesem alten Nissan, der Beef mit Saigon, der Beef mit Raekwon, die Geschichte jetzt mit Consequence...

Das ist ein ganz anderes Niveau!
 
Joe Budden feat. Ransom - Vietnam (Audio)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja hatte anscheinend Streit mit einem seiner Weiber und die hat den Cops dann erzählt er hätte Waffen zuhause liegen.
 
Fands eher lustig und beängstigend das man wie er es schrieb "man hunt" mit ihm betrieben hat.
Ist das da drüben normal das man Leute über das Internet zur Fandung postet?
 
Zurück
Oben Unten