Jay-Z und Ice Cube auf dem splash! 2008

Jay ist eigentlich der zuverlässigste US Act den ich kenne. Coole Shows OHNE Playback und hat bis jetzt auch jede Europa Tour voll durchgezogen
 
textlich ist looptroop einem jay-z um längen vorraus...
hova seine texte sind so spannend und abwechslungsreich wie n stück trocken brot.

:oops:

ist das jetzt hier das forum für gescheiterte comedians ?

textlich um längen vorraus ? bitte erschiess dich ...
 
vielleicht solltest du erstmal englisch lernen um zu verstehen was dir da erzählt wird.
 
wenn jemand behauptet, dass looptroop einem jay-z textlich um längen vorraus seien, dann sollte man eventuell überdenken, wer denn erstmal englisch lernen sollte.

die looptroop vögel können sich mit raptile messen ... das ist so deren leistungsgebiet.
 
Wie lang meint ihr wird er auftreten?

Ich hab kein Bock das ich da nur wegen ihn antanze und er einen 30 Minuten auftritt inc. Hard Knock Life, Big Pimpin und Show Me What You Got
hinlegt
 
die looptroop vögel können sich mit raptile messen ... das ist so deren leistungsgebiet.

was live angeht (hab jigga einmal gesehn, looptroop öfter) kann jigga keinen funken gegen die anstinken... und zwar bei weitem nicht...


und nein ich diskutier nicht, ja ich hab sie alle gesehn, ja ignorant, ja spasstkind, ja blabla whutever, jigga geht mir als headliner beinhart am sack vorbei...



was die lyrics diskussion angeht, die könnt ihr kloppen jungs, allein weil jigga native speaker ist, anderen slang bla gubbel gubbel...
 
wer auf texte steht wo einem zu 80% erzählt wird wie geil seine neue uhr ist...
und wie er im geld schwimmt und *****n knallt, bitte?!
aber erzähl mit nicht, dass das textlich auf einem höheren niveau ist
 
was live angeht (hab jigga einmal gesehn, looptroop öfter) kann jigga keinen funken gegen die anstinken... und zwar bei weitem nicht...


und nein ich diskutier nicht, ja ich hab sie alle gesehn, ja ignorant, ja spasstkind, ja blabla whutever, jigga geht mir als headliner beinhart am sack vorbei...

super, fettes brot, culcha candela und seed gehen live wahrscheinlich auch total ab, aber die sind dennoch behindert.

was soll jigga live denn machen ? eine tanzchoreographie hinlegen, oder in einem hüpfsack im kreis sprigen ? auch wenn jay-z nur 5% seines könnens bringt, was er auf den alben zeigt, dann reicht das um die live total abdrehenden und schweissgebadeten looptroop zecken in die tasche zu stecken.
 
wer auf texte steht wo einem zu 80% erzählt wird wie geil seine neue uhr ist...
und wie er im geld schwimmt und *****n knallt, bitte?!
aber erzähl mit nicht, dass das textlich auf einem höheren niveau ist

okay nee spasstenmeldung... setzen, 6, und nochmal 1996 bei reasonable doubt anfangen und beim black album dann bitte ganz genau zuhören...

was kingdom come und american gangster angeht magste recht haben...


aber dass du dich über texte beschwerst... necro feiern und dann jigga wegen geldundbitchez lyrics haten... irgendwie stimmen die verhältnismäßigkeiten nicht
 
.

was kingdom come und american gangster angeht magste recht haben...


ich rede auch vom aktuellen album...
das genauso wie bei mobb deep, früher nur knüller
und jetzt?!..... ach leckt mich doch xD

und zu necro, man kann ein thema auch völlig anders angehen/formulieren.
kommt immer drauf an wie man es rüberbringt
 
wer auf texte steht wo einem zu 80% erzählt wird wie geil seine neue uhr ist...
und wie er im geld schwimmt und *****n knallt, bitte?!
aber erzähl mit nicht, dass das textlich auf einem höheren niveau ist

du hast noch nie ein komplettes jay-z album gehört, oder ?

mother****ers say that i'm foolish i only talk about jewels
do you fools listen to music or do you just skim through it?
 
super, fettes brot, culcha candela und seed gehen live wahrscheinlich auch total ab, aber die sind dennoch behindert.

was soll jigga live denn machen ? eine tanzchoreographie hinlegen, oder in einem hüpfsack im kreis sprigen ? auch wenn jay-z nur 5% seines könnens bringt, was er auf den alben zeigt, dann reicht das um die live total abdrehenden und schweissgebadeten looptroop zecken in die tasche zu stecken.

die von dir genannten waren bzw. sind live tatsächlich dope :D


was jigga machen könnte? zum beispiel mal ohne playback rappen, mit ein bisschen enthusiasmus rappen, ohne memphis bleek rappen, mal ein stückchen acapella bringen (alphabetic slaughter?!), wasweissich...

alles ausser eine mittelmaß schmuckbeschau wäre einfortschritt zu dem was ich von jigga bisher gesehn hab... abgesehn davon dass wohl genau da das problem bei mir liegt: ich hab ihn damals gesehn als black album am start war das war der zenit und da wars halt schon naja halt... danach kam ein komplettes drecksalbum und eins das gut ist und nicht mehr. und ja ein jigga muss sich in kategorien der klasse black album, blueprint und reasonable doubt messen lassen und live auch mit den "big Names" messen lassen... bisher war es eigtl. aber leider so dass die big names sich am arsch haben lecken lassen während die nicht ganz so krassen die besten shows haben. Ausnahme wäre hier busta und clef (wenn man den denn als großen gelten lassen will)
 
ich liebe solche kommentare...
gerade weil ich es gehört habe reg ich mich doch so auf du ochse.
im vergleich zu älteren alben ist das der größte müll

guck mal du hast das hier behauptet

wer auf texte steht wo einem zu 80% erzählt wird wie geil seine neue uhr ist...
und wie er im geld schwimmt und *****n knallt, bitte?!
aber erzähl mit nicht, dass das textlich auf einem höheren niveau ist

Ich akzepiere das du mit den 80% absichtlich übertreibst. Aber bitte beweis mir wenigstens das in 10% seiner Texte die von dir benannten Themen behandelt werden. Bei Roc Boys vielleicht. Aber da is es ja zum Konzept passend.
 
die von dir genannten waren bzw. sind live tatsächlich dope :D


was jigga machen könnte? zum beispiel mal ohne playback rappen, mit ein bisschen enthusiasmus rappen, ohne memphis bleek rappen, mal ein stückchen acapella bringen (alphabetic slaughter?!), wasweissich...

naja, er rappt live eben so wie auf den alben auch ... eher relaxt und laidback ... das ist doch auch seine attitüde ... wenn er jetzt voll abginge, würde das mMn überhaupt nicht passen.

wenn ich was von jigga live gesehen habe (also im fernsehen, auf dvd etc.), dann klang er fast genauso wie auf den alben. und das ist bei den meisten rappern sehr selten der fall, da sie live immer anfangen müssen zu kreischen.

aber ich verstehe dein punkt von wegen zu black album zeiten live gesehen etc ... dann kann das interesse schon abflachen ...


ich liebe solche kommentare...
gerade weil ich es gehört habe reg ich mich doch so auf du ochse.
im vergleich zu älteren alben ist das der größte müll

du hast einfach keine ahnung ... das wars ... jetzt fängst du auf einmal an von älteren alben zu reden, weil irgendjemand vorher meinte, dass er auf reasonable doubt lyrisch ordentlich abging .. du machst dich lächerlich
 
du hast einfach keine ahnung ... das wars ... jetzt fängst du auf einmal an von älteren alben zu reden, weil irgendjemand vorher meinte, dass er auf reasonable doubt lyrisch ordentlich abging .. du machst dich lächerlich

Jo vorallem weil American Gangster als sein neben RD lyrisch bestes Album angesehen wird:D

Aber er weiß es natürlich besser
 
Jo vorallem weil American Gangster als sein neben RD lyrisch bestes Album angesehen wird:D

Aber er weiß es natürlich besser

er kann wohl einfach nicht ausreichend gut englisch (worauf die aussage looptroop seien jay-z lyrisch um längen vorraus ja schon in aller deutlichkeit hinweist) ...

das ist auch absolut keine schande, allerdings sollte man sich dann mit waghalsigen kommentaren ein stück weit zurückhalten.
 
er kann wohl einfach nicht ausreichend gut englisch (worauf die aussage looptroop seien jay-z lyrisch um längen vorraus ja schon in aller deutlichkeit hinweist) ...

das ist auch absolut keine schande, allerdings sollte man sich dann auch mit waghalsigen kommentaren ein stück weit zurückhalten.

Ich persönlich mag Promoe zum Beispiel sehr. Aber ihn überhaupt in einem Atemzug mit Hov zu nennen ist schon ein wenig unverschämt. Ich glaub da wird dir auch Promoe zu stimmen:D
 
Zurück
Oben Unten