Jay-Z "The Mzee-Album"

Original geschrieben von X-Z.A.K.
jaja leider scheinen alle acapellas am sack zu sein...sheize aber auch...



nicht ganz nach ein wenig arbeit ging meins klar und achtziger hatte so weit ich weiß mit encore auch keine probleme!!!


also hängt euch rein jungs ICH WILL DIESE ALBUM hehe


peace!
 
Original geschrieben von Izedize
@ mrprobe: ich hab dich im icq und noch nich online gesehen wie wärs wenn du mich nochmal anlaberst?!

an alle anderen: ich hab die accapellas aus dem netz. hab nichts an denen verändert. es stimmt das man pitchen kann wie man will, es passt trotzdem nich. es geht aber trotzdem, is nur mehr arbeit. ich hab es so geschafft das ich durch schneiden,pitchen und so weiter das accapella einfach wie ne rapdoppelspur in einzelnen stücken dem original angepasst hab. anders gehts wohl nich..wenn ihr dat nich packt müssen wir das album wohl abblasen

also ich hab weder zeit noch lust dazu das teil in 50 teile zu zerschneiden. ich werd mal sehn ob ich irgendwo ein ordentliches accapella bekommen kann.
 
Danke an DJ I-Cue ,

der hat mir das acapella gepitcht geschickt,also mache ich doch was gutes draus hehe
 
ganz kurze frage mag dumm klingen aber was fürn programm habt ihr um den beat unter die accapellas zu legen
 
Da bleibt aber noch dieser MisterL der auch keine Zeit hat jede Zeile zu pitchen.... Wer macht mit die Lucifer Acapella klar???


wäre euch sehr dankbar...
 
wie läauft das ganze eigentlich jetzt ab??? soll man seinen fertigen remix hier reinstellen oda an jemanden bestimmten schicken???
 
Original geschrieben von DJ I-Cue
hier is n snippet zu meinem remix, va soundtechnisch noch nich ganz fertig, einfach mal mit viel limiter gemastert (bass dadurch bisserl matschig)...
beat is komplett mitm keyboard und instrumenten aus freeware refills gespielt...

den link mit der rechten maustaste anklicken und "speichern unter..." wählen:
http://de.geocities.com/djicue1/ICUEdirtofyourshouldersnippet.mp3

ich will dich ja echt nicht oberflächlich dissen oder so,aber der remix ist einfach nur furchtbar :eek: das sample(die blechige gitarre oder was das ist) geht nach 2 sekunden aufn sack und der beat passt insgesamt sowas von nicht zum a capella(allein schon das drum'n'bass-mässige drumset kommt so beatsalat-mässig),es ist schwer,auszudrücken,warum,aber es passt halt einfach nicht...wie gesagt,nimms nicht persönlich,aber ich hoffe,dass nicht das ganze remix-album so ein reinfall wird!sorry :cool:
 
Original geschrieben von dj addicted cut

ich hoffe,dass nicht das ganze remix-album ein reinfall wird!

Das glaub ich nicht, sind bestimmt einige sehr coole tracks bei.
Also das instrumental als standalone das ich für den track angefertigt habe hat sehr viele begeistert :D
 
Original geschrieben von dj addicted cut


ich will dich ja echt nicht oberflächlich dissen oder so,aber der remix ist einfach nur furchtbar :eek: das sample(die blechige gitarre oder was das ist) geht nach 2 sekunden aufn sack und der beat passt insgesamt sowas von nicht zum a capella(allein schon das drum'n'bass-mässige drumset kommt so beatsalat-mässig),es ist schwer,auszudrücken,warum,aber es passt halt einfach nicht...wie gesagt,nimms nicht persönlich,aber ich hoffe,dass nicht das ganze remix-album so ein reinfall wird!sorry :cool:


ich hasse dich
 
Zurück
Oben Unten