Jay-Z "The Mzee-Album"

Original geschrieben von =[RaPPortaz]=
Also damit sind folgende Tracks für das MZEE-Album fertig :


December 4th [Profound RMX] - 4:31 Min

Moment of Clarity [Profound RMX] - 4:35 Min

Dirt Off Your Shoulder [I-Cue RMX]

99 Problems [Flipstar RMX]

Intro [29/3 RMX]

Hmmm komisch das mein RMX nicht fertig ist !!!! Du Idiot der ist länger fertig als jeder RMX von euch!!!!
Ich scheiss auf das ver****te Scheiss Mzee Album ...
P.S nur für den Fall das du es wissen willst, mein RMX (Encore) ist schon seit über 2 monaten fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
wie gehst du ab ? cool bleiben kollege!!!


achja er hat wirklich recht! sein remix war schon am tag des beginns fertig ! ich habe ihn selbst noch am gleichen abend von ihm bekommen!



peace!
 
hey hey, cool bleiben, ich hab lediglich gesammelt. und alle die den track fertig haben sollten mir das schreiben damit ich die liste erweitern kann. ich weiß nicht, warum du so ausfallend wirst und mich als idiot darstellst? dazu gab es keinen anlass!?
 
Ich schlage vor wir machen einen neuen thema auf ,jeder der nen remix gemacht es veröffentlicht.hat kein sinn mehr
 
soll doch jeder seinen RMX in seinem Beatlounge Thead posten...geht ja eh nix mehr hier.
 
nee besser nen thema auf machen zum Jay-Z Black album ,ich kann eins auf machen jeder der nenn remix gemacht hat soll mir den link zum Remix schicken per PM ok ?
 
was los flipstar? wo isn dein enthusiasmus geblieben?

weiss auch net warum er net schreibt, ich hab jedenfalls keine infos über die leute denen er die restlichen accapellas geschickt hat.
 
Zurück
Oben Unten