Jay-Z "The Mzee-Album"

also meinste wir können das album vergessen ? irgendwie muss das doch gehen ;)


peace
 
bei mir ist's genau das selbe problem ... der beat counter dreht förmlich durch bei dem accapella, switcht ohne ende zwischen jeglichen geschwindigkeiten hin und her ... da kann kein on-beat track draus werden ... nur die richtigen accapellas muss es ja geben, weil hier einer ausm forum hat ja remixe gemacht, die sind auch on beat ...
 
ich kann mich da nur anschließen , am besten IZEDIZE schreibt ne mail zu rocafella und mach die richtigen acapellas klar hehe ;)


peace
 
Wirklich sinnlos mit den accapellas remixe zu machen...
Trotzdem danke an izedize für die Mühe!
 
was machen wa jetzt ? irgendwo werden sich die richtigen acapellas schon auftreiben lassen. also ich hätte schon bock auf das projekt!!!


peace
 
Ja, ich hab auch aufjedenfall bock, zumal ich jetzt schon richtig arbeit investiert hab in sample auswahl etc. da hab ich schon einiges zusammen ...
 
ja meinz wird auch imma schneller und langsamer!!!sheizze aber auch...

und 99problems läuft auf 93.5bpm
möchte noch jmd die original bpms wissen?
 
sicher das es ganz genau 93,5 bpm sind ? weil auf 94 klappts anfangs ja noch ;)

peace
 
ich lass es einfach bei 94 ;) höchstwahrscheinlich wird der contest eh abgeblase von daher ist es auch egal ;)


peace
 
kann es sein dass der gesang zum track gehört...:D
oder meinzte beim rappen is auch noch gesang drauf???
 
Original geschrieben von X-Z.A.K.
kann es sein dass der gesang zum track gehört...:D
oder meinzte beim rappen is auch noch gesang drauf???

ja beides, es gibt nur ein acapella und der ist nunmal mit gesang, ihr könnt ja versuchen den gesang rauszufiltern und möglichst die stellen mit viel gesang wegzulassen, so hab ich es gemacht peace!
 
scheisse. hab eben schon nen älteren beat gefunden, der passt stimmungstechnisch soooo geil.. nur harmoniert der gesang 0. dann werd ich wohl was neues machen..
 
per ICQ antwortet Izedize ja nicht :(

hab das 99 Problems Accapella immer noch nícht

Flipstar123 der %/=" ist nicht grade inner Lage mirs per ICQ zuschicken :p

peace
also bis dahin warte ich :(
 
Original geschrieben von Podus
scheisse. hab eben schon nen älteren beat gefunden, der passt stimmungstechnisch soooo geil.. nur harmoniert der gesang 0. dann werd ich wohl was neues machen..

dann änder den beat doch an den gesangsstellen...
Original geschrieben von MRprobe
Flipstar123 der %/=" ist nicht grade inner Lage mirs per ICQ zuschicken

häh???
 
Original geschrieben von X-Z.A.K.


dann änder den beat doch an den gesangsstellen...

ja, du kennst den beat ned.. "damals" hab ich nur mit selbergesampelten gebastelt. die harmonie stimmt hald hinten und vorne nicht. werd was neues machen, is ja kein beinbruch ;)
 
Zurück
Oben Unten