Jay-Z "The Mzee-Album"

jo, falls mein cover ausgewählt werden sollte, kann die die genannten änderungen ja immernoch vornehmen :)
 
oki werd dann morgen abend mal nen vorschlag für nen cover posten!




tommert
 
jo wird schon!

bin nur grade im umzugsstress und deswegen dauerts noch 1 , 2 tage.....aber iss ja eh alles noch weit hin hier :D
 
mein PC is abgeraucht, krieg heute nen neues mainboard, dann kann ich weiter mischen...
 
irgendwie geht hier nichts mehr ! ich glaube nun ist das projekt endgültig am arsch !


holla!
 
wieso? wir mixen doch gerade alle fleißig die letzten tracks, oder seh ich das falsch?! ich zumindest bin dabei.
 
jenau. flipstar chill dich ma' :D aber es würde vielleicht helfen nen vorläufiges enddatum festzulegen...
 
ich habe mich lange genug gechillt !!! bevor du hier große töne spuckst solltest du lieber erstmal deinen remix an start bringen du tröte !!!



WAR ICH ES DER DEN REMIX ZU SPÄT ABGEGEBEN HAT UND IHN IMMERNOCH NICHT HAT ???????????????????

ODER ETWA DOCH DU/IHR ??????




holla!
 
Original geschrieben von flipstar123
ich habe mich lange genug gechillt !!! bevor du hier große töne spuckst solltest du lieber erstmal deinen remix an start bringen du tröte !!!



WAR ICH ES DER DEN REMIX ZU SPÄT ABGEGEBEN HAT UND IHN IMMERNOCH NICHT HAT ???????????????????

ODER ETWA DOCH DU/IHR ??????


holla!


ICH HAB MEINEN REMIX SCHON VOR LANGER ZEIT FERTIG GEHABT UND ARBEITE AM 2. WEIL JA DER REST NOCH UNTER UNS AUFGETEILT WURDE!
ICH MEIN WENN IHR MIT EUREN BILLIG-SYNTHIE-KINDER-KARUSSEL-BEATS ANKOMMT, DANN DAUERT DAS AUCH NUR 5 MINUTEN DIE ZU BASTELN ... :mad: F-U! ABER GEWALTIG
 
Original geschrieben von =[RaPPortaz]=



ICH HAB MEINEN REMIX SCHON VOR LANGER ZEIT FERTIG GEHABT UND ARBEITE AM 2. WEIL JA DER REST NOCH UNTER UNS AUFGETEILT WURDE!
ICH MEIN WENN IHR MIT EUREN BILLIG-SYNTHIE-KINDER-KARUSSEL-BEATS ANKOMMT, DANN DAUERT DAS AUCH NUR 5 MINUTEN DIE ZU BASTELN ... :mad: F-U! ABER GEWALTIG


du warst nicht gemeint sondern salt ;) von dir weiß ich doch das du schon was gemacht hast ;)!!!!
außerdem ist mein remix kein "BILLIG-SYNTHIE-KINDER-KARUSSEL-BEAT" ;)!!!! du kannst ihn dir gerne anhören !!!

holla!
 
sorry, das war gestern nich ganz ernst gemeint oder besser gesagt zu nehmen, war ziemlich aggro. Ich entschuldige mich ausdrücklich für alles ;) da isses wohl mit mir durchgegangen.
 
Original geschrieben von =[RaPPortaz]=
sorry, das war gestern nich ganz ernst gemeint oder besser gesagt zu nehmen, war ziemlich aggro. Ich entschuldige mich ausdrücklich für alles ;) da isses wohl mit mir durchgegangen.

ich war ja auch nicht freundlich ;) einfach drauf geschissen ;)!! aber das verhalten von salt kann ich keinesfalls tolerieren und verstehen!!!


holla!
 
Also damit sind folgende Tracks für das MZEE-Album fertig :


December 4th [Profound RMX] - 4:31 Min

Moment of Clarity [Profound RMX] - 4:35 Min

Dirt Off Your Shoulder [I-Cue RMX]

99 Problems [Flipstar RMX]

Intro [29/3 RMX]
 
also meiner (intro) und der von flipstar(99 problems) sind auch fertig !
 
Junge kommst du klar in deiner Welt? Wo verdammt liegt dein Problem? Wenn du nicht lesen kannst, lerns...

Ich bin nicht derjenige der seinen Remix verspätet abgegeben hat, ich hab ihn immer noch nicht abgegeben... Die Gründe dafür hab ich bereits gepostet, oder soll ich mir nen neues Motherboard aus den Rippen schneiden? Ausserdem hab ich mein AK-Pella erst nach Abgabetermin erhalten, wie soll ich das denn bitte machen?


1. Hab ich nur Rapportaz (oder so) zugestimmt
2. Ist da nen Smiley hinter, wofür ist der wohl da, weil es sooo lustig ist zu chillen? :rolleyes:
3. Hast du mir immer noch nicht auf die Frage geantwortet wann denn nun alles fertig sein muss...
4. Mein Motherboard kommt bis spätestens Wochenende...
 
ist das mein problem meit deinem acapella ? izedize war dafür zuständig und nicht ich! ich bin lediglich teilnehmer an dem projekt!!!




peace!
 
Zurück
Oben Unten